Beiträge von zufaul

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    Hier leute vielleicht ne komische fragen, aber wie heisst den dieser "Tanzschritt" den der Prince of bel air oder will smith immer gemacht hat?

Erklärung: im stehen mit der Hand an den Fuß in den Schritt greifen und das ganze Bein nach hinten ziehen. Dann wieder vor und zurückbewegen :D

Ja, der ist mir bekannt... gnihihi... :D

Habe lange gesucht, aber doch nix gefunden, das einzige, was du dir mal ansehen könntest, wäre der -Episodenguide-, vll. findest du da durch Zufall was. Ansonsten nicht viel Hoffnung.

Au revoir
    zufaul

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Oh mein Gott :eek: Wo lebst du denn?! :D

Studenten-Hochburgen bringen gelegentlich auch bei normalen Mitbürgern Hirnschädigungen hervor, nicht gewusst? :D Hier gibts eh nur Hopper... :rolleyes:

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von Herb
    ... irgendwo war Saturn/MM als Distributor angeführt.

Na, da wird Mitte Dez. (wenns sich denn bewahrheitet) wieder die Hölle los sein. Ich erinnere mich noch gut an die MM-Neueröffnung in -bÄrlin- . :rolleyes:

Eigentlich ein Wunder, dass die beiden Abzocker noch nicht massivste TV-Werbung schieben, wie wir es sonst immer von ihnen gewohnt sind.

Au revoir
    z.

Wenn einer der äußerst seltenen Ausnahmefälle eintritt, in denen ich keinen Silberling im Auto bereitliegen habe, bevorzuge ich "DasDing" oder wie schon öfters hier genannt eben SWR3. Ersteren wg. der guten Mukke, letzteren bei längeren Strecken, weils einer der wenigen Sender ist, bei denen ich nicht alle 5km aufgrund starken Rauschens nachregeln muss. ;)

Au revoir
    zufaul

1.
    Suche die (eurer Meinung nach) beste dt. Seite für Konzerttickets. D.h. Infos und bestellen sollte man sie natürlich auch können. Sehr wichtig ist, dass auch kleinere Konzerte beachtet werden! Am besten wäre auch noch ein RSS-Feed, so nach dem Motto "Gruppe XY kommt am xyz nach abc in die Konzerthalle, Tickets gibts ab sofort bei uns!". Gibt ja inzwischen so einige davon, daher hoffe ich auf viele Meinungen.

2.
    Warum sprechen die Medien bei Bergwerksunglücken stets von "Kumpels", anstatt von Kollegen, (Mit-)Arbeitern etc.?

Au revoir
    zufaul

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Die neue Bahn Werbung wo das Balg mit dem Opa wieder dabei ist. Schlimmer ist nur noch Paula oder Nimm 2 Werbung *grusel*

"Entschuldigung, Sie haben gerade Kuhfladen Knoppers gekauft..." findest du nicht so schlimm? Respekt! ;)

Zitat

Könnte hier alles kaputtschlagen wenn ich nur an den Sch**** denken muss... :rolleyes:

Ich fühle mit dir.

JUHU, die schrecklich dämliche Eislauf-Roboter-Commerical von Citroen ist wieder da... ( -click- fürs böse Erwachen :D ). :mad:

Au revoir
    zufaul