-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Grad eben vor der Simpsons Folge und auch jetzt vor dem grad laufenden Werbeblock kam eine Werbung fürs Nokia N81, wo ein Jingle im Hintergrund lief. Kennt den jemand? Ist das ein Song? Ein Ringtone speziell fürs N81? HABEN WILL! 
es ist -dieser- Sound. BITTE, kann ihn irgendjemand beschaffen, egal wie? Ich MUSS ihn haben... 
Au revoir
zufaul
-
-Breaking Banjamin - Rain-
I LOVE this Song! Oft gehört, noch öfter (mit-)gesungen.
Au revoir
zufaul
-
Naja, ich denke mal, dass die Bahn in solch schweren Zeiten wichtigeres zu tun hat, als dir eins auf den Deckel zu geben, von daher gehe ich eigentlich davon aus, dass du dir nichts einhandelst, wenn du "erwischt" werden solltest.
Im allerschlimmsten Fall stünde natürlich "wie üblich" die Straf-Gebühr von 50€ (?) wg. Schwarzfahrens sowie ggf. eine Anzeige bei der Polizei zur Debatte.
Allerdings fahre ich eh nur alle Schaltjahr mal mit der Bahn, von daher keine Gewähr.. 
Au revoir
zufaul
-
-
-
Sorry, aber die hören sich für mich absolut Standart- und Mainstream-mässig an. Quasi wie jede 2. Band, die sich derzeit in irgendwelchen X-beliebigen Charts herumtreibt, z.B. 30 Seconds to Mars, Daughtry, My Chemical Romance und wie sie nicht alle heissen... 
Au revoir
zufaul
-
Grad eben vor der Simpsons Folge und auch jetzt vor dem grad laufenden Werbeblock kam eine Werbung fürs Nokia N81, wo ein Jingle im Hintergrund lief. Kennt den jemand? Ist das ein Song? Ein Ringtone speziell fürs N81? HABEN WILL! 
Au revoir
zufaul
-

*scnr* 
Au revoir
zufaul
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Und netto ist IMHO ähnlich "dreckig" wie z.B. Lidl. Plus ist dagegen relativ sauber und aufgeräumt.
Kann ich absolut nicht bestätigen. Eher sogar andersherum.
Kannst du bitte erläutern, was dich zu dieser Aussage treibt?
Zitat
In 'nem netto würde ich überhaupt nicht einkaufen.
Kann ich bestätigen... 
Au revoir
zufaul
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
"Die Paula is ne Kuh, ..."
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
"Die Paula hat ne neue Sorte, ..."
Wann nimmt dieser Wahnsinnn (ENDLICH) ein Ende!? :mad:
Au revoir
zufaul