Beiträge von zufaul

Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    C-Klasse und Golf als seltene Autos?

Mag sein, dass du im Mercedes-Werk in Bremen oder so wohnst, aber ich persönlich sehe einen C63 AMG nicht unbedingt täglich.

Zitat

... und der Golf 5 Variant ist neu und sehr selten und zudem immer noch potthässlich. ;)

sehr richtig. ;)

Au revoir
    zufaul

Der Sachverhalt hört sich ein wenig seltsam an, ich weiss, ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. :)

Ich möchte von jemandem, der sehr weit in D von mir entfernt wohnt und den ich nicht kenne, ein elektr. Gerät kaufen. Von dem Verkäufer habe ich lediglich eine Handynummer und eine Email-Adresse.

Der Artikel soll mir per Nachname geschickt werden, weil ich von vorneherein gesagt habe, dass ich keine Vorkasse tätigen will und werde. Das war für den Verkäufer auch absolut in Ordnung, es gab keine Widerworte.

Wenn mir das Gerät nun von DHL oder sonstwem zugestellt wird und ich ihn bezahle, kann ich im Falle, dass das Gerät kaputt ist, an DHL herantreten und die Herausgabe der Adresse des Absenders verlangen? Oder steht diese ohnehin schon auf dem Päckchen / Paket drauf, sodass ich diese sowieso schon habe?

Es geht mir darum, dass ich nicht auf einem kaputten Gerät sitzen möchte, für das ich den Verkäufer ggf. nichtmal kontaktieren kann.

Vll. weiss ja jemand weiter.

Au revoir
    zufaul

Du kannst dir PeerGuardian2 von http://www.phoenixlabs.org saugen und dann in eine einfache .txt die IP_Range(s) schreiben, die du ausschließen willst. Das .txt File addest du dann in PG2 rein und stellst "Block" ein. Saven und fertig. :)

Au revoir
    zufaul

PS: Sofern du die übrigen enthaltenen Listen nicht benötigen bzw. nicht blocken wollen solltest, kannst du diese auch abschalten und blockst dann letzten Endes wirklich nur die Range, die du auch blocken willst.

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Mal wieder zufaul gewesen? :D

Möhöhöööö, Schenkelklopper.
    Der war früher schon langweilig, inzwischen isser einfach nur noch ... traurig.

Ungefähr so witzig wie bei doofen Beiträgen das typische "Sind schon wieder Ferien?".

Aber was solls.

Au revoir
    zufaul

PS: Ist WEIT weniger böse gemeint, als es wahrscheinlich rüberkommt, Gunn. Ich bin nur gerade "zufaul" für Smileys... :D

Strahler: in der Hoffnung, dass du die Email-Benachrichtigung aktiviert hast: kannst du von Ergebnissen berichten? Würde sicher nicht nur mich interessieren. :)

Oder vll. noch jemand anderes, der sich rangewagt hat?

Au revoir
    zufaul