Beiträge von zufaul

Ich kann ebenfalls bestätigen, dass die E50-1 (mit Cam) Version in Metal Black weiss beleuchtet ist.

Zitat

Original geschrieben von Die_Allianz
    nokia sollte vielleicht seine definition von schwarz mal überdenken :confused:

Wieso? Bis auf den Farbunterschied ist der größte Unterschied (sofern ich mich nicht täusche) doch, dass das "black" nen Plastik-Akkudeckel und das "Metal Black" einen Metal-Deckel hat, oder nicht? Ich finds eigentlich ganz gut so... beim E51 kommts bestimmt genauso... :D

Au revoir
    zufaul

Hey.

Ja, habe BT. Aber wie meinst du das "ans Handy schicken"?
    Ich habe einen richtigen Datei-Browser, wo ich dann wählen kann, wo ich die .sis reinstecken will. Aber irgendwie bin ich da ratlos, wo es hin soll.

/edit
    Habs gefunden, Install klappte auch ohne zu motzen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :)

Au revoir
    zufaul

Ich habe mir ebenfalls soeben einige Themes auf dieser Page gezogen und würde diese nun gern installieren.

Muss ich das über die Nokia Suite machen? Oder gehts auch ohne diese? Falls ja, in welches Verzeichnis muss ich das .sis Teil verschieben? Ich besitze keine Speicherkarte.

Looking forward for a quick Answer... :)

Au revoir
    zufaul

Dankeschön ChickenHawk für die Antwort mit dem Päckchen. :)

Was neues:
    Gibt es analoge Funktelefone, die die Dauer der bereits geführten Telefonate anzeigen und speichern? Ich denke an die Gesamtzeit der eingegangenen Gespräche, die Gesamtzeit der ausgegangenen Gespräche sowie die Dauer des letzten Gesprächs. Eben wie beim Handy.

Woran kann ich erkennen, ob ein Funktelefon die Funktion unterstützt, auf seinem Display die Rufnummer oder sogar den eingespeicherten Namen anzuzeigen? Hat diese Funktion einen bestimmten Namen?

Au revoir
    zufaul

Habe heute in Nähe vom Offenbacher Kreuz einen 1er BMW gesehen. Verdammt breit, verdammt tief, mit verdammt edlen Felgen drauf. Aufschrift rechts war ein Buchstabe (ziemlich sicher "B") und 2-stellige Zahlenkombi (relativ sicher "54", auf jeden Fall nicht das typische 3-stellige). Rücklichter sahen nicht wie bei den normalen 1ern aus. waren etwas schmaler, gleich lang aber "gewölbter" (kann man schlecht beschreiben).

Hatte leider das Handy nicht mit, daher kein Foto. :(

Allg. sah es für mich offiziell und nicht nach einem "Fan-Umbau/Tuning" aus.
    Vergleichbar mit z.b. dem C63 AMG, den ich oben gepostet habe. Ist ja auch nur ein Sport-Aufguss der normalen C-Klasse.

Ist das Fahrzeug jemandem ein Begriff?

Au revoir
    zufaul