Beiträge von zufaul

Zitat

Original geschrieben von Jochen
      Merlin55: hatte der Enzo ein Wiesbadener Kennzeichen?

suchst du mal in diesem Thread nach meinem Posting, wo ich mal von einem Enzo berichtet habe? Da hatte ich noch kein Fotohandy, aber soweit ich mich erinnern kann, hatte ich das Kennzeichen erwähnt.

Finde das Posting nur leider gerade nicht, keine Ahnung wieso... gelöscht maybe?
    (Wüsste nicht, aus welchem Grund)

Au revoir
    zufaul

/edit
    Na was haben wir denn -daaaaa- ? :D

Trinke ansich keine Cocktails. Mostly Beer, wie sich das für Metaler gehört... :D

Ein paar Fragen hätte ich aber trotzdem mal:
    1. Heisst das, den B52 (bzw. seine Geschwister, siehe Wiki-Link oben) gibts nirgendswo mehr? Interessiert hätte er mich ja schon mal...

2. Falls es ihn doch geben sollte, kann mir jemand ne Kneipe, Cafe etc. im Mz-Wi-FFM Raum nennen, die das serviert? Geld spielt (für das eine mal) keine Rolle... :D

3. Was sollte man sich abends, wenn man mit seinen Leuten unterwegs ist, mal bestellen, damit alle nachfragen, was das denn sei, weil sie es nicht kennen und der Barkeeper erstmal im Handbuch nachsehen muss? Sollte hochprozentig sein, keinesfalls der übliche Caipirinha etc. Quatsch.

Au revoir
    zufaul

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Ich hab nochmal in die Liste der Doodle-Umfrage geguckt... da stehen doch tatsächlich noch einige Leute drin, von denen die Anmeldung noch fehlt.

...
    zufaul
    ...

Aufi geht's!

Wann ist denn nochmal der späteste Zeitpunkt, an dem man das Geld überweisen bzw. sich endgültig anmelden kann? Ich bin nur ca. alle 2 Wochen in Zugriffsnähe meiner Bank, wo ich dann das Geld überweisen könnte. Hier unten gehts leider nicht. Die Banken hier mögen mich nicht und ich mags Online-Banking nicht. ;)

Ich würde unter Umständen noch 1 Dame mitbringen. Wäre das vertretbar? Sie steht noch nicht auf der "Liste". Muss ich das Geld für sie auch direkt vorab überweisen oder könnte ich das Elke (oder wem?) auch am Treff-Tag noch geben?

Ich könnte unter Umständen noch 1-2 Plätze in meinem 2er Golfi anbieten. Preislich denke ich an 10€ pro Person, das sollte nicht zuviel sein (HALLO?! Ich muss auf Alk verzichten! :D ). Natürlich ist alles verhandelbar. ;) Im Preis inbegriffen ist ein garantiert Alk-freier Fahrer (naja, 1 kleines Bierchen vll.), der nicht zu früh hin- und nicht zu spät zurückfährt und -auf Wunsch- jede Menge laute Metal/BlackMetal/DeathMetal Musik. :D Bei Interesse bitte posten oder PM.

Au revoir
    zufaul

PS: Eigentlich komme ich eh nur zum Treffen, um JoPi mal zu sehen (NEIN, NICHT SCHWUL!).

Als Handy'süchtig' würde ich mich nicht bezeichnen. Gut, ich habe zwar in diesem Jahr bestimmt 4 oder 5 Geräte gegen andere getauscht und 2 oder 3 gekauft, aber das war eigentlich nur, um endlich einen würdigen Nachfolger für mein Nokia 6100 zu finden. Und da das Samsung x820 dem leider überhaupt nicht entsprach, ging die Suche weiter und nun bin ich beim E50 gelandet, das all meine Wünsche und Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Ich sag mal so: wenn mich das E50 weiterhin so begeistert wie es bis jetzt ist, dann werde ich es sicherlich 3 - 4, vll. auch 5 Jahre nutzen. So wie mein 6100 eben.

Au revoir
    zufaul

Danke für die fixe Antwort, Knuddelbacke.

Ich hab mir jetzt rein zum testen mal Papyrus und "Best Birthday" gezogen, mal sehen, womit ich besser zurechtkomme. Und für das wird dann die Kohle investiert. :)

Au revoir
    zufaul

Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Da es von beiden Programmen Test-Versionen gibt, spricht nichts gegen ein "Erst testen, dann kaufen" :D

D.h. beide Programme sind Shareware? Inwiefern sind sie denn dabei vom Funktionsumfang eingeschränkt? Gibt es überhaupt irgendwelche Einschränkungen?

Bin nämlich auch auf der Suche nach einem fähigen Kalenderprogramm, da man im Standartkalender leider nicht das Geburtsjahr eingeben kann, um so automatisch das Alter berechnen zu lassen.

Au revoir
    zufaul