Beiträge von zufaul

GameStar.de berichtet

Zitat

Asus wird ab 16. Oktober mit der Auslieferung der Eee-Notebooks beginnen. Dabei soll der Preis des Eee PC 701 für Grossabnehmer bei 199 US-Dollar liegen, im Handel sollen die Geräte jedoch mehr kosten. Als erstes sollen die Notebooks in Taiwan erscheinen, allerdings soll die erste Liefermenge gerade mal 10.000 Stück betragen.

Der Eee PC 701 besitzt einen Intel Celeron M mit 900 Mhz, das Intel 910-Chipset mit integrierter Grafik, 512 MB DDR2 mit 400 Mhz und 2-16 GB Flashspeicher, der als Festplatte dient. Der eingebaute Bildschirm ist 7 Zoll gross und hat eine Auflösung von 800x480 Pixel.

Ausserdem sind 3 USB-Ports, Audioanschlüsse, ein Netzwerkanschluss, wireless LAN 802.11b/g, ein 56k-Modem, ein Kartenleser und eine 0,3 Megapixel-Webcam eingebaut. Als Betriebssystem kommt eine Linux-Variante zum Einsatz, die Eee-Notebooks sind jedoch auch Windows-kompatibel.

Wie lächerlich. 10000 Stück, das ist ungefähr so, wie bei 9/11 mit 2 Krankenwagen vorzufahren...

Au revoir
    zufaul

Bin auf der Suche nach ein wenig Kleinkram:

- 1x neuer oder neuwertiger Originaler Akku Modell BLB-2 (3.6V), passend für ein Nokia 8210
    - 1x Ladegerät, ebenfalls passend für die alten Nokia Modelle
    - 1x Micro SD Speicherkarte mit 512mb, 1gb oder 2gb

Mit sind sämtliche günstiger.de, billiger.de, ebay und schlagmichtot-Preise bekannt, also seid fair, dann bin ich es auch. :)

Persönliche Übergabe im Kreis FFM bevorzugt.

Au revoir
    zufaul

PS.: Ich habe übrigends ein S/// Gerät zu tauschen. -Click- for more.

Danke euch beiden, genau um die Sache mit der Dame gings mir. :)

DUSA: Also wenn ich nicht dieses WE in die Heimat fahre, dann spätestens am nächsten, d.h. ich werfe die Überweisung auf jeden Fall an einem Sa. (entw. 13. oder 20.) ein und sie sollte dann ja spätestens Di. auf deinem Kto. sein, was bedeuten würde, dass der Termin am 24. auch kein Problem sein sollte.

Wenn du aber nichts dagegen hast, werde ich dir (oder Elke) das Geld für die Dame dann am 3.11 unauffällig "unterjubeln". ;)
    Namen trage ich noch ein, dauert aber noch a bissl, die Auswahl ist noch zu groß. ;) :D

elke: bin Meenzer.

Ne Frage an alle Teilnehmer noch vorab: wie alt bzw. jung seid ihr eigentlich?

Au revoir
    zufaul

PS.: 600. Beitrag. Gehör ich jetzt zum Inventar? :D

Bei meinem Plus gibts keine mehr! Bääääääääääääääääääääh!
    Am 3.10 war ich dort, ausverkauft natürlich, aber es hieß, se kommen wieder rein. In 1-2 Wochen. Grad eben wieder dort gewesen, selbstverständlich immernoch / wieder ausverkauft. Auf Nachfrage: "Nee, war nur Aktionsware, die kommt nicht mehr rein".

:mad:

Au revoir
    zufaul

Bin auf der Suche nach einem Klingelton vom 3330.
    Soweit ich weiss, gabs mal ne TV-Werbung fürs 8850/8890, wo ein Päärchen in der Oper saß, und da das Handy auch mit dem Ton klingelte.

Leider ist mir der Name entfallen, sodass ich erstmal ne Liste der org. Töne vom 3330/3310 benötigen würde. Da würde ich ihn 100%ig wiedererkennen. Könnte das schonmal jemand organisieren? Habe über Suchmaschinen leider nichts finden können.

Au revoir
    zufaul