![]()
Danke für die Angebote, aber ich hätte gern alles aus EINER Hand. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Danke für die Angebote, aber ich hätte gern alles aus EINER Hand. ![]()
schreib-symbol hinter das letzte wort setzen, dann "*" drücken und das letzte symbol unten rechts wählen. sieht halt aus wie ein "enter"... ![]()
Au revoir
zufaul
ZitatOriginal geschrieben von N0Body
da werd ich auch zum tier
Ich auch...
(es ging um "Fred" statt "Thread")
ansonsten die mangelnde Unterscheidungs-/Gebrauchsfähigkeit von
ein / einen / einem
den / dem
seit / seid
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Wissen die unter 30-jährigen überhaupt (noch), was richtiger Rock ist? Wo echte Musiker Instrumente wie akkustisches Schlagzeug, E-Gitarre mit wahlweise 6, 7 oder 12 Saiten [small](Achtung Kids: "Saiten" mit "ai" gibt es wirklich! :D)[/small] und Bass mit 4 oder 6 Saiten spielen und nicht nur so tun, als könnten sie es? Und die die Musik spielen und aufnehmen, die ihnen gefällt, nicht irgendeinem Produzenten, der zwar Ahnung vom ROI haben mag, aber nicht mal Noten (außer Banknoten) lesen kann?
ICH kann das zumindest von MIR behaupten, ja!
(siehe Signatur
)
Aber hast du dich mal auf der Straße umgesehen, was da so rumläuft? Du kannst nicht ernsthaft von irgendwelchen Kiddies, die Mitte der 90er geboren wurden, erwarten, dass sie bei einer abendlichen Programmkonstallation von "Pop(p)stars", "Deutschland sucht die Super-Null" und ggf. noch einer Runde "The Dome" mit überbezahlten Chika's und anderen "Harten Kerlen" jemals etwas von Frank Zappa, Jimmy Hendrix oder anderen Größen gehört haben. Die Stones oder die Beatles dürften da - wenn überhaupt - das höchste der (historischen) Gefühle sein.
Können uns ja am 3.11 mal für ne Stunde mit nem Bierchen an den HBF in FFM setzen... und kräftig lachen... ![]()
Au revoir
zufaul
@tatsu:
kannst du das "fox" wall / theme bitte mal bei rapidshare hochladen? wallpaper würde schon reichen, würd mein in benutzung stehendes theme gern behalten. ![]()
danke schonmal.
Au revoir
zufaul
Re: Für nachmittags das TOFFIS!
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Das Toffis in der Bergerstraße 30 bla bla...
HAHA, ob die Bedienung wohl oft gefragt wird, ob sie die TOFFI(-)FEE sei?
*scnr*
Au revoir
zufaul
Einverstanden. ![]()
(Gehe jetzt eh das DTM-Finale schauen, von daher
)
Au revoir
zufaul
Stimmt, hatte ich ganz vergessen.
Miele hat die neuste Waschmaschinen-Generation nur zögerlich auf den Markt gebracht... erstmal nur 200 Stück, die werden die Produktions- und Entwicklungskosten ja locker wieder reinbringen.
Das 6500c von Nokia ... 2000 davon sollten reichen, es soll ja edel und selten bleiben.
VW Golf 5 ... 20000, mehr als genug... den will bestimmt nicht jeder 2. in .de, .eu und sonstwo fahren.
:mad:
Au revoir
zufaul