Tja, Kimi hats gemacht und wir dürfen alle eifersüchtig auf HandyFreak83 sein... ![]()
Glückwunsch Kimi.
Au revoir
zufaul
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, Kimi hats gemacht und wir dürfen alle eifersüchtig auf HandyFreak83 sein... ![]()
Glückwunsch Kimi.
Au revoir
zufaul
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Die "ach so tolle" Splitscreen Werbung kommt immer erst gegen Rennende IMHO.
Bestätigt. ![]()
Aber besser die als gar nichts, nicht? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MK83
war doch ne super tatik von mercedes. Konnten sich nicht für einen fahrer entscheiden also gewinnt keiner
![]()
![]()
![]()
WAH, Cola in meiner Nase... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
...
Kann das jemand bestätigen?
Nein. Schaue über DVB-T auf ner normalen Röhrenglotze.
Ich kann übrigends kaum glauben, dass die Werbung nicht im Split-Screen gesendet wird. Bei jedem noch so unwichtigen kleinen Rennen übertragen se sonst so, aber im Finale? Nöööö... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Wahnsinn, kann mir mal einer erklären wieso jeder den Hamilton vorbei läßt? Soviel zum Thema "Nicht im WM-Kampf eingegreifen". :mad:
Wieso denn nicht? Ich finds gut, macht doch das Rennen nur spannender. Wär doch blöd, wenn irgendeiner von den "Niederen" ihn extra aufhält, nur um ein wenig Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Ah ok, danke.
Die Idee mit den Radkappen fand ich aber auch net schlecht... ![]()
So, gleich gehts weiter.
Au revoir
zufaul
Mal ne Frage, um die Werbung zu überbrücken:
Warum haben die Ferrari's eigentlich so hässliche Felgen? Da schüttelts mich jedesmal, wenn ich die seh. Haben die einen besonderen Zweck oder so? Vll. wegen der Wärmeentwicklung oder so?
Au revoir
zufaul
Vergessen zu tanken? ![]()
Au revoir
zufaul
ZitatOriginal geschrieben von engler13
Nabend
Also ich werde heut Hamilton ganz dolle die Daumen drücken. Er hat sich irgendwie den Titel verdient.
Na, dann drück mal, er ist nämlich aufn 8. zurückgefallen... :p
Au revoir
zufaul
/edit
meilow schneller...
Hi du,
erstmal danke fürs Bild und für das Theme, machen sich beide wirklich sehr gut.
Leider kann ich das Bild aber wirklich nur mit deinem Theme verwenden, weil die Ränder aufgehellt sind, was sich mit dem Theme, was ich normalerweise verwende (komplett black, siehe Link anbei) nicht verträgt. Aber vll. bist du ja so nett, es dann nochmal reinzubasteln... ![]()
Übrigends ist dein Theme minimal langsamer, was die Nutzungsgeschw. beim E50 angeht, als mein bisheriges total black. ![]()
Au revoir
zufaul