Beiträge von zufaul
-
-
Genau aus diesem Grund bin ich von D1 normal auf D1 Penny umgestiegen.
Eine finanzielle Wohltat ohnegleichen.Au revoir
zufaulPS: Kann noch jemand was zur Rewe-/Penny Flat sagen? Die Antwort von H52 hilft ja nicht wirklich weiter...

-
Hallo.
Einige wirds freuen, andere finden's schade: ich hab seit Anfang der Woche einen neuen Job, wo ich auch Samstags arbeiten muss. Und das ganze fröhlich ständig von 4 Uhr morgens (aufstehen) bis nachmittags um 5, teilweise auch länger.
"Gut, und weiter?" werden einige fragen. Es ist in der ersten Zeit mega-anstrengend, wenn ich heimkomme, tu ich nicht viel mehr als essen und schlafen. ALLES andere fällt flach. Und aus diesem Grund muss ich leider mein Erscheinen fürs Treffen absagen.
Tut mir wirklich Leid.
Au revoir
zufaul -
Hab das mit der Rewe (Penny etc.) Flat auch grad bei -ih- gelesen.
Frage: auch keine Rufnummernportierung für Bestandskunden des Penny-Mobile-Tarifs? Dürfte doch eigentlich kein Problem sein?
Frage2: Penny ist ja D1 Netz. Müsste es dann nicht über die Flat möglich sein, auch alle Nutzer, die zwar nicht Penny-Mobile, aber doch D1 User sind, zu erreichen?
Au revoir
zufaul -
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
Vielleicht hat er schon 16Mbit/s!? :eek:
cu
arg, stimmt natürlich...
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Ist Callando also nicht automatisch weg, sobald der Telekom-Anschluss weg ist? Wäre doch logisch...
Wie du auch oben schon siehst, hab ichs heute nicht so mitm denken...
Du hast natürlich recht, wenn du den Anschluss bei der Telekom kündigst, ist auch der Callando-Vertrag hinfällig. Kündigen musst du aber trotzdem (afaik), sonst buchen die dir noch ein paar Raten ab. Und auf die Freischaltung des Ports durch die Telekom (damit du über Alice surfen kannst) musst du trotzdem warten.
Au revoir
él stupido zufaulo -
Ich senfe auch mal hinzu (ohne die (bei mir) 9 Seiten komplett gelesen zu haben):
Ich finds zum kotzen, was z.zt. im "Biete" bzgl. der Preisangaben abgeht. Hat sich das Team doch extra noch die Arbeit mit dem Info-Applet gemacht und trotzdem wirds sauber ignoriert. Grad neue Members im Bereich 20-40 Posts betrifft das, aber auch User mit teilweise 800 und mehr Posts sind da beteiligt.
Allein heute habe ich sicher schon 2 oder 3 Threads gesehen, wo nach einem Preisangebot meinerseits verlangt wird oder das ganze "gegen VHB" abzugeben ist. Richtig geil find ich auch die, die dann reinschreiben "170€ Mindestgebot, 200€ Sofortkauf" oder so. Was soll sowas? Wenn ich die Kohle unbedingt brauche, setze ich das Teil eben für 200 rein und geh dann alle 3 Tage 5€ runter, so wie ich das z.B. mit meinem -x820- mache.
Ich könnt echt an die Wand gehen. :mad:
Au revoir
zufaul -
Aha... und wieso?
Au revoir
zufaul -
Re: Grundfragen Alice
ZitatOriginal geschrieben von Wertsackbeutel
3.) Wie sieht das mit späteren Wechseln zwischen den Tarifen aus? Fallen da Gebühren an.ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
zu 3.: Wechsel sollten kostenlos sein.Sollte? JA!
Ist? NEIN!Hatte die Frage auch mal dem Support geschrieben und folgende Antwort bekommen:
ZitatOriginal geschrieben von Alice-Support-Tussi
Die Umstellung auf Alice Deluxe ist möglich. Wir bestellen dazu bei der Deutschen Telekom eine entsprechende Leitung und die Schaltung erfolgt durch einen Techniker der Deutschen Telekom. Der Produktwechsel wird mit einmalig 10,00 Euro brutto berechnet. Die Umstellung dauert ca. 14 Werktage. Sie können den Produktwechsel ganz einfach in Ihrer Alice Kundenlounge beauftragen.Dürfte sich aber eh bald gegessen haben, weil Alice bis zum Jahreswechsel alle Leitungen auf 16mbit umstellen wird. Spar dir also die Kohle und wart einfach.
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
- Momentan habe ich noch einen T-Net-Anschluss und einen DSL-Resale-Anschluss von Callando. Muss ich warten, bis Callando den Port freigibt oder kann ich den T-Net-Anschluss kündigen und Alice kann sofort auf die Leitung?
Du musst grundsätzlich warten, bis Callando der Telekom Bescheid gegeben hat. Die machen dann den Port frei und geben wiederum (sofern die Info bei ihnen schon eingegangen ist) Alice Bescheid, dass sie den port jetzt freigeschaltet bzw. umgestellt haben. Alice leitet dann die letzten Schritte ein, damit du surfen kannst.
Es gibt Härtefälle, da dauerte der Spaß 3 Monate. Bei mir hingegen (Erstanschluss!) nichtmal ne Woche.Au revoir
zufaul -
-