ZitatOriginal geschrieben von Hope0815
Eventuell kommt im Lokal einer rein, der fragt: "Du wolle Topfblume kaufen?"
![]()
![]()
![]()
Also die Karten hab ich jetzt, das mit dem Essen gehen bekomme ich auch noch organisiert. Danke für eure Hilfe. ![]()
Au revoir
zufaul
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hope0815
Eventuell kommt im Lokal einer rein, der fragt: "Du wolle Topfblume kaufen?"
![]()
![]()
![]()
Also die Karten hab ich jetzt, das mit dem Essen gehen bekomme ich auch noch organisiert. Danke für eure Hilfe. ![]()
Au revoir
zufaul
Blumen: Ja, es ging ausdrücklich um Schnittblumen, das ist richtig. Topfpflanze ok, aber welche? Will ja net unbedingt nen Kaktus erwischen... ![]()
Guut.de: Interessant, aber ich lass mich nich sonderlich gern von Plastik ersetzen... ![]()
Au revoir
zufaul
PS: 14.15 fahre ich die Karten holen, werde gg. 16.00 hier nochmal reinschauen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maxvonderrax
Wie stehts mit Konzert-Tickets?Kommt in nächster Zeit jemand interessantes ausm Metal-Bereich in Deine Stadt?Davor/danach lecker Essen gehn?
SUPER Tipp! DANKE!
Karten habe ich soeben geordert, kann ich nachher abholen! :top:
Was noch dazu? Haupt-Geschenk hab ich ja nun.
Blumen fallen ja raus...
Au revoir
zufaul
Ohje, 3 Antworten erst. Aber schon ~150x gelesen... ![]()
Also: das Buch von Mötley Crüe hört sich echt net schlecht an, interessiert sogar mich! (Bücher-Hasser
)
Werd nachher mal im Buchladen nachfragen, ob die das da haben. Ansonsten wirds bestellt.
"Blutmale" fällt weg, scheint (siehe Comments bei Amazon) ja eine Reihe zu sein, in denen die Bücher aufeinander aufbauen (Personen etc.).
Angenommen, das Buch ist heute nicht da, dann muss (bzw. will) ich ja trotzdem noch was mitbringen. Haltet ihr von meiner Idee mit dem schönen gerahmten Herz nichts? Was gibts für Alternativen? Was zu dem Bilderrahmen dazu? Soll ja nicht lieblos aussehen.
Au revoir
z.
Hi.
Bevor jetzt einige auf die Suche verweisen: die Threads, in denen das Thema schon besprochen wurden, haben mir leider nicht weitergeholfen.
Wie es im Thread schon steht, habe ich den Burzeltag meiner Freundin (sind seit ~2 Wochen zusammen) total verpennt. Die Gründe sind umfangreich und stehen nicht zur Debatte.
Sie wird 21 und mag -wie ich- Metal. Ausserdem mag sie gute Bücher, ich weiss aber leider die Kategorie nicht so genau. Eher Thriller etc. nehm ich einfach mal an.
Interessant fand ich
-diese- Idee im anderen Thread, allerdings bin ich zu unkreativ, um die Gutscheine ansprechend zu verzieren (Buntstifte etc.). Sie ist ja auch Mediendesignerin, daher wird / würde sie ein genaues Auge dafür haben und ich befürchte schlimmes, wenn rauskommt, dass ich nicht minimum 2 Wochen Tag und Nacht daran gearbeitet habe. ![]()
![]()
Konkret gedacht habe ich an einen schönen Bilderrahmen mit nem großen, flauschigen Herz drin. Name von mir muss ja n icht drinstehen (wie auch?), aber ich halte das für nicht ZU aufdringlich (wie ein Ring oder so) oder zu langweilig wie Blumen+Pralinen.
Achja, sie mag keine Schnittblumen! Soll ich ihr trotzdem welche mitbringen?
Der Thread kann morgen gelöscht werden!
Danke für eure Antworten.
Au revoir
z.
Danke an alle für die Antworten.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Von daher ist doch viel eher die Frage wie viel GB du tatsächlich benötigst, wenn es nur z.B. 700 MB sind wäre es Quatsch sich die 2 GB Karte zu kaufen nur weil die im Verhältnis billiger ist, Du würdest nur Geld für Speicher ausgegebn den Du gar nicht nutzt.
Das kann ich leider selbst nicht so genau sagen, deswegen fällt mir auch die Auswahl relativ schwer. In erster Linie soll der Speicher ja nur zum Daten bunkern sein (SMS, Kalendereinträge, Installierte Programme (sofern man sowas auf die Speicherkarte auslagern kann), Fotos und ein paar .3gp Clips...
Sollte doch 1gb reichen denke ich. Hab halt nur bedenken, dass (wie's halt immer ist) ich in 3 Wochen die 2gb Karten für 13€ rumfliegen seh... ![]()
Au revoir
zufaul
Ich war in Mathe immer RICHTIG schlecht:
Kann mir bitte jemand ausrechnen, welche Karte von den Kosten her günstiger käme? Also ich meine die Verhältnismäßigkeit... oh man, wie soll ich das beschreiben?
Also ne 1gb Karte kostet 10,68
und ne 2gb Karte kostet 17,48.
Welche würde jetzt günstiger kommen? Die 2gb, oder?
Die 1gb Karte dürfte ja theoretisch nicht mehr als 8,74 (=50%) kosten,
bzw. die 2gb müsste dann ja 21,36 (=200%) kosten.
Sehe ich das richtig?
Au revoir
zufaul