Beiträge von zufaul
-
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Erster Treffer bei google. schwer zu finden
wenn man kein google benutzt wie ich, dann schon.
dennoch danke.Au revoir
zufaul -
Ich habe absolut KEINE Ahnung, was es bedeuten könnte (hatte nie Latein oder was das ist), von daher seht es mir bitte nach, wenn es was eindeutiges oder sonstwas ist: was bedeutet auf deutsch übersetzt
VIVAT, CRESCAT, FLOREAT!
?
Habs letztens irgendwo im Net aufgestöbert.Au revoir
zufaul -
-
Helas.
Mein bester Kumpel und ich haben zusammengelegt und wollen seinem kleinen Bruder zum baldigen 13. Geburtstag Anfang Oktober ein neues Handy kaufen. Zur Zeit benutzt dieser ein S/// T300, womit also klar ist, dass was neue(re)s her muss... mit so nem Teil wird man ja nicht glücklich.
Wir sind keine Bonzen, das Gerät sollte also im besten Falle 50-60€ (ich denke an Ebay) nicht übersteigen. Sehr gut wäre natürlich eine Cam, gute Connectivität zum PC (Nokia-like) und ein ansprechendes Design. GPRS, WAP und so sind absolut unwichtig. Nach Möglichkeit sollte das Teil aber KEIN Bluetooth haben! Ich denke an die berühmten XXX-Videos etc. über die SternTV, Akte07 und Konsorten gern mal berichten.
Schlagt mal was vor.
Au revoir
zufaul -
herzlichen dank, acid...
:top:Au revoir
zufaul -
Zitat
Original geschrieben von lizzard
jedenfalls keine dummschwätzigen Fragen würde es kosten....
wo ist meine frage denn dummschwätzig, hä?!
ich hab ganz normal nach dem umfang des kalenders gefragt, oder täusch ich mich?!Au revoir
zufaul -
Was würde es denn kosten, MEINE Frage mal zu beantworten?

Au revoir
zufaul -
*push*
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Was ist Dir wichtiger: Rauchen oder lecker essen, trinken, quatschen, fachsimpeln und [b]versteigern]/b]?
Vll. sollte man besser im Geldtransporter als im Privat-KFZ kommen?
Nein im ernst... ist das dein / euer ernst?
Au revoir
zufaul