Sehr informationsreich, dankeschön.
Zitat
Das Abend-Buffet sieht folgendermaßen aus (und ist super lecker!):
Vorspeisen:
Hommus
Was bitte ist Hommus? :confused:
Au revoir
zufaul
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr informationsreich, dankeschön.
Zitat
Das Abend-Buffet sieht folgendermaßen aus (und ist super lecker!):
Vorspeisen:
Hommus
Was bitte ist Hommus? :confused:
Au revoir
zufaul
Super, dankeschön. ![]()
Au revoir
zufaul
Wie heisst das Modell nochmal genau, den Alonso / Hamilton in der aktuellen Mercedes-Werbung fahren?
Es liegt mir auf der Zunge, aber ich komme nicht drauf...
Au revoir
zufaul
-DSL- ?
Hat aber afaik kein eigenes Testprogramm eingebaut, müsstest du dann also noch installieren.
Au revoir
zufaul
Habs mal rausgenommen, aber die Abfrage lief gar nicht über Denic, also was sollten die mir wollen?
Nur, weil sie die .de URLS verwalten? Pfff... ![]()
Au revoir
zufaul
Gibt es eigentlich Unterschiede beim Kalenderumfang der beiden Geräte?
Ich meine, ich war mit dem beim 6230 sehr zufrieden, weil die Geburtstage eintragbar waren und es eine reine Notizfunktion hatte, d.h. man musste den kurzen Gedanken bzw. die Notiz nicht für / an einem bestimmten Tag eintragen, sondern konnte sie einfach in einen allg. Info- / Notiz-Pool verfrachten. Das vermisse ich bei meinem jetzigen x820 sehr.
Au revoir
zufaul
ZitatOriginal geschrieben von baja
oder vielleicht mal einen bitte-bitte-brief an nokia verfassen?
ich glaube, wenn DAS möglich wäre, hätten sich schon vor jahren die ganzen 6310-user zusammengetan... ![]()
Au revoir
zufaul
PS: Ich vermisse mein 6100 auch. Habs Anfang-Mitte des Jahres gegen was anderes eingetauscht, weil ich mal was neues wollte... nach gut 4 Jahren Nutzung. Ich Idiot... :mad:
Da hat noch einer nicht gepennt... aber schon länger, wie es scheint...
Au revoir
zufaul
Re: Re: Jetzt noch ein E50 ?
Ich lasse mal aussen vor, dass ich auch auf ein E50(-2) (oder ein 6300) brenne, und sogar überlege, mein nagelneues x820 gegen ein solches einzutauschen.
ZitatOriginal geschrieben von baja
ideal: ein gerät im format des e50 (also kein slider etc.) mit wlan und guten/sinnvollen organizer funktionen. gibt es das? ich bin da bislang nicht fündig geworden.
Naja, Nokia hoffte wohl, das E60 als inoffiziellen E50-Nachfolger reinschmuggeln zu können. Aber wie oben schon jemand sagte, bei DEN Maßen, DEM Gewicht und vor allem der nahezu lächerlichen Akku-Laufzeit (v.a. bei eingeschaltetem WLan) wird das nie was werden. Die Zeilgruppe, die Nokia wohl damit im Visier hatte (Business-Leute) käuft sich dann wohl direkt lieber ein richtiges Smartphone a la E61i, XDA etc etc.
Au revoir
zufaul
hab mich mal eingetragen, steht aber noch in den sternen, ob ich definitiv dabei sein werde.
Au revoir
zufaul