Beiträge von zufaul

Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    Hab ebenfalls Fantastic Four 2 gesehen. Ich fand ihn allerdings ziemlich langweilig. Kaum Action, fast nur platte Witze. Der Silversurfer sah bisschen blöd aus.

Ich würd dem Film 1,5/5 Punkte geben.

Ich schließe mich an.

Zitat

Das einzig sehenswerte in dem Film war meiner Meinung nach nur Jessica Alba :p

WAS!? Und ich dachte die ganze Zeit, das wäre Angelina Jolie! Buhuuuu, meine Welt ist zerstört... :D

Au revoir
    zufaul

Das da

im Tausch gegen eine 15DM-D1-Aufladekarte damals einer Klassenkameradin "abgekauft", weil die sich gerade ein neues 3210 gekauft hatte... :D

Meiner Meinung nach nach wie vor das Gerät mit der besten Gesprächsqualität in meiner Handy-Laufbahn.

Au revoir
    zufaul

Eilige Sache:

Tropfende Duschbrause, obwohl Regler bombenfest zugedreht sind.

1. Es handelt sich um defekte Dichtungen, oder?

2. Reparatur durch den Vermieter verlangen oder selbst machen (lassen)? Gehört imho ja zur Wohnungsausstattung... also er?

3. Darf der Vermieter (sollte er es machen müssen) in andere Räume als das Bad Einsicht verlangen, wenn ich die Türen verschließe? Oder kann ich ihm dsas verbieten?

Für schnelle Hilfe danke ich. :)

Au revoir
    zufaul

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Danke, als lächerlich wurde meine Aussage noch nie bezeichnet :)

Gern. Immer neue Erfahrungen sammeln, gell? ;)
    Sollte aber eigentlich nur die Deutlichkeit meiner Aussage bekräftigen, dass ich das für unsinnig halte.

Zitat

Das wäre aber eine gute Idee, dass mal ein Boardverantwortlicher klar sagt, was Sache ist. Dann ist es ein für alle mal klar.

Ich stimme zu. Gute Idee.

Au revoir
    zufaul

Bin in der Bucht soeben über -dieses- Gerät von CECT gestolpert, dass offenbar auf dessen Rückseite über eine Solarzelle verfügt und über diese augeladen werden kann.

Wie sind eure Meinungen dazu? Taugt das was? Wie lange wird das Gerät wohl in der Sonne liegen müssen, bis es voll aufgeladen ist? Ist das in der Sonne liegen nicht wiederum schädlich fürs Handy?

Ich bin jedenfalls überrascht und erstaunt, dass es sowas schon gibt.

Au revoir
    zufaul