Beiträge von zufaul

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Also bitte die Schweizer Nummern unkenntlich machen, da sind diese nämlich in den meisten Kantonen öffentlich abrufbar.

Wie lächerlich. Soll sich jetzt jeder hier ne Liste neben den Moni pinnen, nach dem Motto

• Schweiz : verfälschen
    • Deutsch : egal
    • Österreich : egal (?)
    • andere Länder : offen bzw. verhandelbar

Am besten noch das Sahnehäubchen obendrauf und eine Unterteilung in Kantons / Bundesländer, als für Deutschland beispielsweise

• BY : verfälschen
    • NRW : offen lassen
    • BW : egal

Ihr habt echt Probleme... :D:rolleyes:

Au revoir
    zufaul

Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Vielen Dank für die Antworten, allerdings meinte ich bei Frage 1 die Displayscheibe des vorderen Displays!

Gruß

Verwechselst du gerade etwas? Das E590 hat lediglich 1 Display, nicht 2 wie die neuen Samsung Multimedia Modelle.

Au revoir
    zufaul

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Mit alt+Pfeil hoch/runter kannst Du ausgewählte Titel zumindest um je eins nach oben/unten verschieben. Außerdem gibt es Shortcuts für z.B. alphabetische oder zufällige Sortierung der Titel. Nachzulesen in der Winamp-Hilfe (mit F1 aufrufen) unter "Tastenkombinationen" - zumindest in Version 2.xx

cu

NoTeen

auf jeden Fall schonmal eine enorme Ersparnis an Umständen. Vielen Dank! :)

Au revoir
    zufaul

Gibt es eine Möglichkeit, Titel in der Winamp-Playlist von einem anderen Ende zum anderen (oder auch aus der Mitte heraus) per Shortcut oder etwaigem zu verschieben? Die Prozedur per drag&drop ist nämlich unheimlich mühselig...

Au revoir
    zufaul

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wenn Du das hinbekommst, bekommst Du auch einen Einswürfel zum brennen. :)

So einen? :D *scnr*

Zitat

Warum zum Teufel sollte man sowas tun????? :confused:

Obwohl ich eigentlich n ordnungsliebender Mensch bin, gibts 1 Topf in meiner Küche, auf den zu spülen ich permanent keinen Bock habe. Entsprechend angetrocknet sind die Reste vom kochen am nächsten oder übernächsten Tag. Mit einem herkömmlichen Schwamm ist da fast nichts mehr zu machen.

Idee also: Wasser in den Topf, auf die Herdplatte. Hat zwar was gebracht, weil sich das angebrannte ETWAS gelöst hatte, aber nicht alles. Die logische Steigerung liegt also im Hinzufügen von Spüli.

Einzig der bestialische Geruch gibt mir bzgl. meiner Gesundheit zu denken, aber dafür hab ich ja noch meine

:D

Au revoir
    zufaul

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das mit dem Bilderklau würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen, verstößt nämlich eindeutig gegen geltendes Recht und auch gegen die TT- Regeln

Kannst den Beitrag (Testbericht) ja beim Team melden, Carsten wird dann bei meinem Provider anrufen und dort meine Daten erfragen (falls er den Zettel vom letzten Mal nicht mehr hat). Damit der ganze Spaß auch Sinn hat, wird er die Daten dann anschließend natürlich an die Bullerei oder gleich ans BKA weitersenden, damit diese ein Verfahren wg. Urheberrechtsverletzung anstreben können und ich in den Knast wandere oder zumindest zu einem - für Menschen mit einem ausgeprägten Ordnungs- und Gerechtigkeitssinn wie dich, Dwarslöper, angemessenen - Entzug finanzieller Mittel bestraft werde.

Das hat schließlich schonmal geklappt (nicht wahr, Casten?), also los, ran an die Arbeit!

Au revoir
    zufaul