Beiträge von zufaul

Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Hmm.

Lohnt es sich jetzt, nach "Gülcan" zu googlen, oder ist das etwas, was ich eigentlich gar nicht wissen will?

Mir gehts bzw. gings genauso. Obwohl ich beileibe kein verkalkter Mitt-60er (oder so...) bin, habe ich von dieser Frau noch nie was gehört. Laut einem Bekannten soll die Werbung für ihre Show sogar während der Simpsons-Folgen gelaufen sein. Warum habe ich die NIE mitbekommen?

Nein, mein TV hat (noch) keinen eingebauten Werbe-Blocker... :D

-Das hier- hab ich gefunden, als ich ihren Namen spontan beim Wiki eingetippt habe.

Au revoir
    zufaul

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    W880i

Sind beide absolut nicht zu empfehlen, da sie so hohe SAR-Werte haben, dass man keinen Unterschied merken würde, wenn man die Strahlen-Belastung in Tschernobyl damit vergleichen würde. :D:rolleyes:

Ich würde das 6500 classic empfehlen ... dauert aber wohl noch ein bissl, bis es da ist.

Au revoir
    zufaul

GENIAL! :eek:

-Pronto Kondome-

Text dazu:

Au revoir
    zufaul

Das E200 soll angeblich ein wenig stärker auf der Brust sein, was den Akku angeht als das x820, das stimmt. Die beiden Teile nehmen sich aber wirklich nicht viel. Ich stand vor 2 Wochen vor derselben Entscheidung wie du und hab mich fürs x820 entschieden, weil ich auf erweiterbaren Speicher verzichten kann und für mich die Dicke (6,9mm beim x820 gg. 9,9mm beim E200) einfach wichtig war. Andere würden bei 3mm Unterschied wahrscheinlich mal kurz mit der Schulter zucken, WENN sie es überhaupt bemerken würden, aber für mich sind das nunmal Welten an Unterschied.

Verarbeitung / Material / Software dürfte bei beiden mehr oder weniger gleich sein denke ich mal (so wie ich das mitbekommen habe).

Bin SEHR zufrieden, auch wenn mich dennoch einige Dinge am x820 stören.
    Hierzu empfehle ich dir, meinen Testbericht zu dem Gerät zu lesen.

Lass uns deine Entscheidung (die dir ehrlichgesagt niemand hier abnehmen kann) wissen. :)

Au revoir
    zufaul