-
113.69 EUR
Aber Achtung... !!!
Zitat
Medison hat einen Laptop namens "Celebrity" für 150 US-Dollar vorgestellt, der mit Fedora Linux ausgeliefert wird. Die technischen Daten: Intel Celeron M mit 1,5 Ghz, 256 MB DDR-Speicher, 40 GB Festplatte, 802.11g Wireless LAN, 14" LCD mit 1280x768 Auflösung, AC 97 Soundcodec, 3x USB 2.0, PCMCIA, 10/100-Ethernet, VIA PN800-Chipset mit integrierter Grafik. Die Lieferzeit beträgt 4-6 Wochen.
Update: Es gibt einige Hinweise darauf, dass dieses Angebot nicht seriös sein könnte, da es einige Ungereimtheiten gibt. So scheint die Privacy-Policy von Apple und die Produktbeschreibung von Clevo kopiert worden zu sein. Ausserdem ist die Produktdomain mit einer Hotmail-Adresse registriert.
-zur Seite-
Wer probierts mal aus? 
Au revoir
zufaul
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Dann fahr' mal nach Frankreich und mach' dort einen Kurs!
Ich ziehe erstmal Urlaub in der Provence vor... 
Zitat
Ich hatte Französisch als dritte Fremdsprache und es war ein Graus. Verbiesterte Lehrerin...
So mit Bambusstock zum auf die Finger hauen? 
Egal, wir sollten das vll. eher per PM besprechen oder nen gesonderten Thread aufmachen, falls es von allg. Interesse ist. Geht hier einfach zu sehr am Thema vorbei 
Au revoir
zufaul
-
Cooler Thread.

Das Niveau sitzt neben mir und hat Popcorn mitgebracht.
Na dann, Mahlzeit.

Au revoir
zufaul
-
Nö. :p
Mir gefällt nur die franz. Sprache (die ich leider nie erlernen durfte
).
Au revoir
zufaul
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
So, war EBEN auch drin 
Wakeupkino (6Uhr, wirklich)... verdammt bin ich alt.
Wo gibts denn sowas? :eek: Will auch...
Am WE seh ich ihn aber eh... 
Au revoir
zufaul
-
vll. hätte der TE erstmal die -suche anschmeissen- sollen... 

Au revoir
zufaul
-
Bozz / Hotdog:
-hier- einfach rechts in der spalte nach "hermes" suchen lassen, dann werden viele niederlassungen mit der örtlichen rufnummer angezeigt. hoffe, es hilft dir weiter. 
Au revoir
zufaul
-
Homer would say:

hätt ich wohl vorher mal besser reingeschaut. 
Danke für die Info.
Au revoir
zufaul
-
Zitat
Original geschrieben von em-c84
Pennymobil senkt zum 1.8.2007 so wie bei allen anderen D1 Discounter die Roamingpreise. Hier die PDF mit den Preisen http://www.pennymobil.de/fileadmin/...penny_mobil.pdf
verlinken üben wir aber nochmal... 
-fixed link-
Au revoir
zufaul
-