-
Zitat
Original geschrieben von reiseexperte
solomondo: was ist "haptik" ?????:confused: :o
Verarbeitungsqualität
Au revoir
zufaul
PS: Komm mal von deinem hohen Ross wieder runter. Es gibt bestimmt hunderte Leute, die es "in Europa" schon vor dir hatten. Allein die ganzen Leute in den Handy-Magazin-Redaktionen.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
zufaul
Boote doch mal dein Windows 2000 und gehe mittels F8 in den abgesicherten Modus. Dann durchforscht du die Registry nach der internet.exe. Vermutlich steht sie da irgendwo drin, damit sie automatisch gestartet wird.
Vielleicht hast du dann die Möglichkeit das Biest zu löschen.
Hab ich vorhin mal versucht, leider ergebnislos... 
Zitat
Original geschrieben von diego206
Tut mir leid, dann wirst du dir nie 100% sicher sein können das nicht doch noch irgend ein Virus, Wurm Trojaner, ... auf dem System ist. Vorallem nicht da du anscheinend mehrere davon auf der Platte hast.
Ich denke mit einem fähigen Anti-Viren-Tool dürfte das entgegen deiner Aussage durchaus möglich sein. Wenn ich z.zt. nicht so viel zu tun hätte, wäre es sicher auch kein Problem, mal schnell nen C: Format durchlaufen zu lassen. Bis dahin (und natürlich auch für die Zeit danach) möchte ich dann aber ein verlässliches Schutzprogramm haben.
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Aber gelesen hast du die Meldung im Screenshot schon? 
Soll heißen, du brauchst nichts zu tun als das Fenster zu schließen, das Problem wurde bereits beseitigt.
Grüße, Öle
Alles anzeigen
Klar hab ich die gelesen, es geht mir nur darum, dass es mich ziemlich aufregt, dass mir absolut keine Handlungsfreiheit gelassen wird. Andere Tools hatten mir z.b. schonmal Punkte wie löschen, ignorieren, umbennen, in quarantäne verschieben etc. angeboten. Warum NOD nicht? So habe ich x Viren / Trojaner / Würmer etc. auf meinem System, die zwar nicht agieren können, aber nach wie vor vorhanden sind. Mit diesem Wissen kann ich nichtmal beruhigt meine Emails verschicken, ohne in meiner Signatur eindringlich darauf hinzuweisen, dass der Empfänger doch bitte meine Email auf Viren etc. untersuchen möge!
btw:

Au revoir
zufaul
-
Zitat
Original geschrieben von star1
Diese Maxi-King -Werbung hasse ich... die ist so nervig, dass sie schon fast wieder lustig ist... 
geiler Comment dazu bei Youtube:
Zitat
Das ist die peinlichste Werbung, die ich je gesehen habe. Dieser ganze HipHop-Scheiß zieht doch nur bei 12-15 jährigen. Aber die, die Maxi King essen, sind wohl eher jünger bzw. die Eltern, die das Zeug kaufen, deutlich älter, sprich: Zielgruppe total verfehlt.
Am peinlichsten in diesem Video ist dieser PIMP, der n Kopf kleiner als ne Parkuhr ist und von seinen weiblichen Begleiterinnen um zwei Köpfe überragt wird, sich aber wie der Größte fühlt.
gibt wunderbar meine Meinung wieder... 
Au revoir
zufaul
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Selbst beim besten Vierenprogramm kann man auf einem Infiziertem System (und bei dir ist "infiziert" anscheinend noch untertrieben) nicht davon ausgehen das alle Schädlinge zu 100% entfernt wurden!
Also: Rechner formatieren, dann wieder NOD oder sonst was drauf machen. Alles andere macht keinen Sinn.
Einmal ein Virus im System (!) gefunden -> Rechner platt machen.
Sorry, aber eine Rechner-formatierung kommt z.zt. ABSOLUT nicht in Frage!
Dafür habe ich einfach viel zu viel Arbeit, die erledigt werden muss. Und bis ich bei ner formatierung anschließend alles wieder installiert und eingerichtet habe, wie ich es brauche, ist es sicherlich August.
Zitat
Original geschrieben von Frank
Boot CD mit Linux und dann einen aktuellen Virenscanner starten der über DOS läuft. Schon hast keine Probleme mehr!
Denn wenn ein Trojaner schon mit XP gestartet wurde dann hat man meist ein grosses Probelm wenn man nachträglichen einen Scanner installiert.
Probiere mal dieses aus. Ist zwar nicht Linux basierend aber das ist ja nicht so wild.
Ich hab aber kein XP. 
Boot-CD's mit Linux-Distri's hab ich wie Sand am Meer. Aber sind die Anti-Viren-Signaturen der Dos-Scanner nicht uralt?
Anbei mal ein Screenshot eines der Probleme... wie ihr seht, kann ich fast nichts ausrichten (löschen etc.)... 
Au revoir
zufaul

-
Zitat
Original geschrieben von olafbau
Fiberglas?
Also mein X820 wirkt einfach nur nach Plastik 
Vll. ist die Plexiglas-Schicht unter dem Plastik verbaut (sorry, kenne mich damit absolut nicht aus, ist nur so ein Gedanke).
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Das sind mmf-Töne. Du kannst aber auf Basis eines Wavs einen mmf-Ton machen. In sofern kannst Du schon von Deinem Wunsch-MP3 ausgehen und Dir den Ton selbst "bauen". 
Gut, ne MP3 in ne Wave konvertieren kann wohl jeder. Aber Wave -> MMF? Welches (gratis-)Tool macht denn sowas? Und wie werden die "Vibrationssektionen" von dem Programm eingeteilt bzw. verteilt? Automatisch?
Au revoir
zufaul
-
Ich habe vergangenes Jahr eine Vollversion von NOD32 gekauft, weil von vielen behauptet wurde, dass es das allerbeste Tool sei.
Wie ich kürzlich herausfinden musste, taugt das Ding NULL!
Viren / Trojaner / Würmer sind bei mir nach wie vor präsent und werden nicht gefunden, geschweige denn gelöscht. Das gilt sowohl beim scannen im Arbeitsbetrieb im Hintergrund wie auch bei der im Vordergrund stehenden "Deep Analysis".
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem FÄHIGEN PROGRAMM, das den gefundenen Mist auch direkt löscht bzw. mir das löschen anbietet.
Anti-Vir findet zwar alles, aber wenn ich auf löschen / desinfizieren / etc. klicke, dann passiert gar nichts und das Tool zeigt mir wenige Sekunden später genau denselben Störenfried wieder an (natürlich stets mit dem absurd nervtötenden Beep)... und so geht das Spielchen immer fröhlich weiter.
Wer weiss rat?
Au revoir
zufaul
-
MarkusHackl:
das mit dem fiberglasgehäuse habe ich auch gelesen (wars nicht im x820-thread?), obs stimmt, kann ich dir nicht sagen. im zweifelsfalle kannst du ja mal eine kleine email an samsung schreiben und uns die antwort dann hier mitteilen. 
das mit der fotoqualität irritiert mich. kannst du ein paar bilder einstellen? dann kann ich mal ein bissl vergleichen. werde es aber auf jeden fall die tage bei schönem wetter nochmal probieren. sonst werd ich das gerät umtauschen (müssen).
Meilow:
nein. aber wenn die russen vor meiner haustür stehen, weiss ich bescheid. 
@alle übrigen Leser:
ein paar weitere Meinungen zum Testbericht wären schon schön. 
Au Revoir
zufaul
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Dann mach es halt nicht... :mad:
Deine andauernden sinnlosen Anfeindungen aus Langeweile, Postinggeilheit oder was auch immer mir gegenüber waren mir schon immer ein Dorn im Auge und sind kaum mehr zu ertragen. Wird Zeit, dass der Staff dir endlich einen Riegel vorschiebt.
Au revoir
zufaul
-
Welchen von den folgenden würdet ihr am ehesten kaufen (bitte unbedingt mit Begründung)?
Wert lege ich auf gut gepolsterte Gurte, Seitennetze für Flaschen und ein einzelnes kleines Fach im inneren des Rucksacks, wo mein Handy seine Ruhe finden kann, ohne Gefahr zu laufen, von einer ggf. auslaufenden Flasche "getroffen" zu werden.
Einsatzgebiet ist das tägliche Umfeld (Arbeit, Hobby und ähnliches in der City) sowie sehr ausgedehnte Touren auf Inline-Skates und dem Montainbike.
Auf Beckengurte würde ich gern verzichten, eine leichte Andeutung dessen wie z.B. bei Nr. 5 ist aber okay. Eine Helmbefestigung wäre schön, ist aber kein Muss.
Nr. 1
Nr.2
Nr. 3
Nr. 4
Nr. 5
Nr. 6
Nr. 7
Au revoir
zufaul
-
Mein Problem liegt darin, dass ich keinen Nerv dafür hab, notfalls von Eastpack oder sonstwem ne Anzeige o.ä. wg. gefälschter Ware angehängt zu bekommen. In diesem Staat kann ich mir inzwischen alles vorstellen.
Au revoir
zufaul