ZitatOriginal geschrieben von 16Bit
Und was ist da nun mit den AGB?
?
wovon redest du?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 16Bit
Und was ist da nun mit den AGB?
?
wovon redest du?
ZitatOriginal geschrieben von aaron.lightner
Zu den anderen Punkten fällt euch nichts ein ? Oder stört euch das sofortige Browser starten oder die SMS schriftgrösse nicht ??
Was ist mit der speicherkarten grösse die unterstützt wird?
Ich hab das Gerät nicht, das ist der springende Punkt. ![]()
Magst mir nicht eins kaufen? Kann dir mein 6230 dafür geben... als Anzahlung sozusagen. ![]()
Ich interessiere mich nur für die Slim-Samsungs, das ist alles. Eigentlich warte ich aufs U100 (das ich mir dann eh nicht leisten kann) und verfolge nur Meilow's Handy-Wahn. ![]()
Wenn du wie von Meilow empfohlen ein leeres Profil (d.h. ohne Verbindungsdaten) erstellst, dürfte STARK anzuzweifeln sein, dass darüber etwas abgerechnet werden kann. ![]()
Ansonsten... it's Magic! ![]()
Kannst du Englisch? Wenn ja, dann findest du -hier- ne ganz gute Beschreibung, wie du die FLV's zum laufen bekommst.
Für Non-DRM WMA's ist der hier SEHR zu empfehlen, benutze ich selbst seit langer Zeit: -click-
Für DRM-secured WMA's muss man dann schon ein wenig trickreicher sein. Und da das knacken von Kopierschützen bei TT sicherlich nicht zu posten erlaubt ist, endet mein Posting auch hier... :p
Au revoir
zufaul
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Letzteres ja immer ..
Wusst ichs doch... ![]()
Zitat
Auf welche Weise hast du "die entsprechenden profile" denn "rausgeschmissen"?.
Naja, also zunächst habe ich das komplette Verzeichnis meiner Mails & co. unter Dokumente&Einstellungen/bla xyz (kennst den Pfad nehm ich an, deshalb spar ichs mir mal) auf den Desktop oder wohin auch immer kopiert und dann das Original gelöscht. Anschließend habe ich den TB über Sys.steuerung -> Software fachgerecht entfernt. Nach einem vorsorglichen Reboot habe ich dann TB neuinstallt (wie gesagt, versch. Versionen probiert) und dann alle Konten mit deren Einstellungen neu eingerichtet. Abschließend habe ich die Mails aus dem Backup-Ordner auf dem Desktop wieder in die entsprechenden neuangelegten Exemplare unter Dokumente&Einstellungen/bla xyz hineinkopiert. Hat bis jetzt immer wunderbar funktioniert. Das einzige, was mir irgendwann mal aufgefallen war, ist, dass leider wohl das Adressbuch nicht in dem Benutzerpfad gespeichert ist, sondern im Programmpfad. Ist mir aufgefallen, als ich nur einen Namen als Empfänger einer Email eingegeben hatte und dieser nicht erkannt wurde (wie es ja sonst immer der Fall ist). War ein ziemlicher Schock, da ich das Adressbuch sehr umfangreich und mit der Sorgfalt eines Hochreinheitslabors angelegt hatte... :mad:
Zitat
Und ja, eben weil du nur ein Profil benutzt, würde ich mit einem neuen testen (s.o.)
So wie es ist, ist es wunderbar, weil ich mit nur 1 Profil sofort alle Acc.'s auf einen Blick übersichtlich dargestellt habe. Kein Bedarf an einer Änderung.
Zitat
2. deinen Profilordner im Virenscanner auszuschließen. Dies bedeutet eigentlich kein Risiko - eingehende E-Mails solltest du natürlich weiterhin checken lassen.
Richtig. Sowohl im Anti-Viren/Firewall-Tool selbst sollte das gehen. Darüber hinaus kannst du im TB auch unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz einige Einstellungen vornehmen, so z.B. den (teilweise) nervigen Phishing-Filter (hat bei mir ne Zeit lang bei Mails von Full Disclosure angeschlagen) sowie den (wohl für dich interessanteren) Anti-Viren-Schild.
Au revoir
zufaul
sorry rajenske, aber jetzt hälst du mich doch für (zu?
) blöd... oder zufaul ? ![]()
das mit den profilverzeichnissen und den profilen selbst ist mir schon lange bekannt, selbstverständlich habe ich bei der deinstall der jeweiligen TB Version auch die entsprechenden profile bzw. konten rausgeschmissen. eigene profile benutze ich nämlich nicht, sondern nur eins, dieses jedoch mit immerhin 4 verschiedenen email-konten + rss-reader.
es muss also letztlich doch am TB selbst liegen und nicht an den profilen.
was heisst neue profil? ich hab das ding x-mal de- und dann wieder neuinstalliert. sowohl die 1.x wie auch die 2er. und es hat sich NIE was getan. ich bin froh, dass ich diesen wahnsinn endlich beheben konnte, und sofern es damit jetzt dauerhaft funktionieren sollte, werde ich meine emails halt in html statt in plain-text schreiben. sicher, es passt mir nicht gerade, aber wenn es nicht anders geht, dann akzeptiere ich es eben so, wie es ist. ![]()