Beiträge von zufaul

Ich gehe mal davon aus, dass du das / die Teil(e) schon zurückgeschickt hast, oder?
    Ich persönlich hatte auch mal ein "kaputtes" DSL-Modem von denen (war aber nicht kaputt wie ich im Nachhinein rausgefunden habe, lag nur an meiner eigenen Dämlichkeit) und wollte es zurückschicken. Ebenfalls wie du dachte ich natürlich entsprechend dem Bapperl auf der Verpackung an UPS, aber pustekuchen. Nachdem ich ewig lang mit meinem Bike auf der Suche nach einem UPS-Shop war (sollte es angeblich in der City geben), lief ich an einer Kreuzung einem UPS-Fahrer über den Weg, dem ich das Päckchen dann schnell vor der nächsten Grünphase in die Hand drücken wollte. Aber wieder pustekuchen, das Dingen musste über DHL (!) schicken. Wieso, die Frage konnte ich leider nicht mehr stellen, weil die Ampel grün und die Autofahrer hinter ihm rot im Gesicht wurden. :D

Wie auch immer, hab das Ding dann über DHL zurückgehen lassen, ist übrigends kostenfrei.

Ansonsten: hübsche Story, die mir allerdings bisher auch nur von "Umsteigern" (Provider XYZ zu Alice) bekannt ist. Ich weiss, Portale wie http://www.ciao.com berichten auch von Neuauftrags-Problemen, diese kann aber weder ich noch sonst jemand, der in meinem Bekanntenkreis einen Neuauftrag bei Alice beauftragt hat (was ca. eine handvoll Leute waren), bestätigen.

Genaugenommen klappt die Leitung sogar so gut, dass sogar das IP-loggen hier im Forum und das erfragen meiner Daten beim Provider wenige Tage nach beauftragen so gut klappten, dass schon knapp 1 Std. später die Polizei vor meiner Tür stand... :D
    Der geistige Mittelfinger an dieser Stelle gilt allein dir, Zipracer63! :mad:

Au revoir
    zufaul

Kann dir leider nicht sagen, ob die alten besser waren, aber auf anraten meines Dad's hab ich für mein WOhnzimmer und das Arbeitszimmer -die hier- gekauft (5-10€ / Stück, je nachdem wo du einkaufst), und bin vollkommen zufrieden.

Für die hochwertigen Sachen (PC, Server etc.) verwende ich natürlich hochwertigeres Material; allerdings zumeist ebenfalls von Brennenstuhl, find die einfach klasse.

Au revoir
    zufaul

@Thema:
    Ich bin nicht bei der Telekom, habe nen wunderbaren Internetanschluss mit VoIP. Nie von irgendwelchen Telefonfritzen, T(ee)-Service's oder sonstigem Gesindel angerufen worden. Alles spitze. Wär auch die Hölle los, wenn da einer bei mir durchklingelt. Bin ja schon von den normalen Anrufern genervt... :D

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Die einzige Möglichkeit - auflegen - und wenn man weiss, welche Firma dafür Verantwortlich ist, sofort eine Beschwerde an den Verbraucherschutz, geht über deren Webseite. Wenn sich genug Leute beschweren, werden die handeln und eine Abmahnung an die Firma schicken, notfalls diese auch rechtlich durchsetzten.
    Selbst wenn die Telekom da nicht der Auftraggeber ist und ein CallCenter oder wer auch immer dies eigennützig macht, wird die Telekom spätestens dann handeln.

Kannst du eine konkrete URL nennen?
    Ich habe mal aus dem Bauch heraus http://www.verbraucherschutz.de besucht, scheint aber irgendwas zwielichtiges zu sein. Passwort über ne 0900er anfordern? Aha... :rolleyes:

Ansonsten habe ich nur noch http://www.verbraucherschutz-forum.de/ gefunden. Aber die müssen doch auch eine konkrete, richtige HP haben, oder nicht?

SUPER!
    direkt mal im handy eingetragen (nicht nur männer können aufdringlich sein, was die herausgabe von nrn. angeht... :rolleyes: )

Au revoir
    zufaul

das thema x820 vernachlässige ich jetzt einfach mal.
    unter umständen könnte ich an eins drankommen, aber es gibt noch schwierigkeiten bei der zahlung.

eins nur:

Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    Ich glaube kaum dass das U100 so viel mehr kann als das X820...und wenn dann vermutlich nur Schnickschnack.
    Weiterer Vorteil: Das X820 ist jetzt schon sehr günstig zu bekommen.

Wie ich schon erwähnte, es geht mir nicht um die 3MP-Cam oder so. Sowas ist mir egal und nicht vonnöten. Mit dem neusten Stand meinte ich die flache Bauweise, die wohl so schnell nicht übertroffen wird (oder eher untertroffen? ;) ).

Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    oder ein z370, hat umts und micro sd slot, was die anderen meines wissens nicht haben. aber eben nur über O2 oder ebay zu finden gibt

ps hier gibts das U100 sie liefern auch nach deutschland, frag mich aber nicht was für versandkosten, glaub was mit 50FR

http://www.mediasky.ch/shop/detail.php?id=11809

225.22€ (+Versand 29.95€)? :eek: :top:

Das wäre wirklich top!
    Doof nur, dass meine oben erwähnten 250€ gespartes inzwischen doch arg abgenommen haben...

Au revoir
    zufaul

Ich kaufe mir etwa alle 4 Jahre mal ein neues Handy.
    Insofern möchte ich schon ganz gern auf dem allerneusten Stand sein, insbesondere, weil ich ausser dem ultraflachen Design und einem umfangreichen Kalender so gut wie keine speziellen Anforderungen an ein Handy habe. :)

Auf eine Kamera und so Firlefanz kann ich gut und gerne verzichten.

Au revoir
    zufaul

Nachdem ich jetzt mehrere Male in verschiedenen Zeitabständen und über verschiedene Email-Adressen Kontakt mit dem Sumsang-Support hatte, kann ich sagen, dass sich immer noch nichts bzgl. des U100 Erscheinungstermins ergeben hat.

Ein Mitarbeiter vermutet (!) ein Erscheinen irgendwo September, Oktober herum (welches Jahr?! :mad: :D ). Ich persönlich empfinde es inzwischen als bodenlose Frechheit, dass die alle 2 Monate ne ganze Hand voll neuer Handys aufn Markt schmeissen, aber das U100 einfach nicht in die Welt gesetzt bekommen.

Meine sauer & ÄUßERST (!) hart erarbeiteten 250€, die ich für dieses Gerät zusammengespart habe, nehmen inzwischen wieder ab (Geld bleibt bekanntlich nie lange rumliegen) und langsam aber sicher erwäge ich auch, mich von Sumsang zu verabschieden und irgendein anderes superflaches Gerät zu erstehen.

Vll. mag sich ja jemand äußern, ich bin mir sicher, dass einige andere genauso frustriert sind.

Au revoir
    zufaul