Beiträge von zufaul

Zitat

Original geschrieben von Tigra999
    1. Klasse, wenn jemand invisible ist, wird dieser jemand schon seinen grund haben, von daher ist die sache, versteckte Leute zu sehen, wohl eher "Klasse". :mad:

Und? Ist doch nicht dein Problem, oder? ;)

Zitat

2. Mir würde es reichen, diesen jenigen zu sehen um zu wissen ob on oder off. Von daher kann man die Nummer fix kopieren und abfagen. ;)

Dir schon, ihm (scheinbar) nicht.

Zitat

3. Gehe ich davon aus das dein Name das sagt was dich an dieser Seite Stört.

:confused:

Zitat

4. War es nur ein Vorschlag, oder auch Alternative, es auch anders rausfinden zu können. Leider sagt der User ja nix über seine Nutzer, ob er alle oder nur einen/wenige sehen will. :confused:

Stimmt. Wär vll. mal nicht schlecht.

Au revoir

danke für eure Antworten. :rolleyes:
    (insbesondere an Carsten fürs Nicht-Beantworten der PM)

===========

Au revoir
    zufaul

Tigra999: klasse, soll er jetzt wg. jedem Kontakt auf die Seite gehen und nachsehen oder wie? :rolleyes:

MoJo55: afaik unterstützt ISee diese Funktion gar nicht. Versuch es mal mit der "ICQPlus"-Version von -dieser- offiziellen Miranda-Page. WICHTIG: Lege vorher ein backup deines Miranda-Folders an und installiere vor installieren des ICQ-PlugIns die neuste -Testing- (ist zwingend, ohne die läuft eh nix).

Anshcließend in den Settings aktivieren und configurieren und dann heissts viel Spaß. :)
    Funzt bei mir schon seit Ewigkeiten perfekt.

Au revoir
    zufaul

Re: Re: Tagfahrlicht: bei welchen Modellen bereits Serienmässig? Wie realisiert?

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Warum? Ich finde eingeschaltete Rückleuchten bei Tag völlig unnötig. TFL soll ja gerade herannahende Fahrzeuge besser erkennbar machen, was ohne Zweifel auch gelingt.

Exakt.
    Und imho liegt es einzig und allein daran, dass bestimmt 80% aller Autos inzwischen Schwarz, Silber, Grau (inkl. Metallic-Variante) oder ein Zwischending der genannten Farben sind. Sicherlich kann man niemandem vorschreiben, in welcher Koloration er sich ein Auto zu kaufen hat, aber angenommen, die Leute wären in mehr hellblauen, leuchtend grünen oder gelben Autos unterwegs, so wären diese mit Sicherheit auch bei schlechtem WEtter weitaus besser zu erkennen und möglicherweise hätte sich das TFL-Thema dann erledigt.

Ich persönlich habe in meinem Auto kein TGL und werde sicherlich auch keins nachrüsten. Erstmal der Kosten wegen (Anschaffung und Spritmehrverbrauch (TMausHB, ich hab deinen -Beitrag- gelesen ;) )) und zweitens, weil sowas an alten, insbesondere aber an getunten alten Fahrzeugen absolut daneben aussieht.

Au revoir
    zufaul

Wonderful!
    Tolle Geräte-Bilder.

Aber :eek: omg, die Fotos, die die mit dem Gerät im Garten gemacht worden sind, sind ja wohl nicht ihr ernst, oder? Die Quali ist da ja sowas von grottig... (z.b. das Foto von der grünen Wiesenfläche).

Im Gegenzug find ich die von dem roten Auto (Seitenansicht) qualitativ sehr gut... so wie es eben bei 3,2mp sein sollte...

Au revoir

mal ne frage:
    da die tracks doch kostenlos und frei zu verteilen sind, kann ich doch an- und für sich auch einen link zu einem torrent-file posten, das alle 17 sampler enthält, oder?

wäre sicherlich für einige interessant, die noch nicht alle exemplare haben und auf der suche sind.

bitte um antwort.

au revoir
    zufaul

1. afaik geht das immernoch nicht. ich hoffe für dich, meilow kann anderes berichten.

2. 0,56 W/kg laut base.de (was absolut ok ist)

au revoir
    zufaul