Beiträge von zufaul

Zitat

Original geschrieben von S3B
    Grad eben in den Pro7 News:

"..und man kann ganz einfach die Musik in den iPod verschieben."

Allerdings lag ein Zune auf dem Tisch und kein iPod:D

hab ich auch gesehen. n ziemlicher lacher, naja, bei pro7 ist miese berichterstattung ja nix ungewöhnliches.

ich hab über sencer's youtube-link noch andere videos gefunden, z.b. 2 stück eines interaktiven cocktailbar-tisches. ich weiss ich dramatisiere, aber ich denke, die dinger werden sich gut für individuell gestaltete werbung benutzen lassen. z.b. "want to meet new friends?" oder angebote jeglicher art, z.b. dinge zum einkaufen (falls der kühlschrank zuhause auch schon am internet hängt) oder (stichwort "offenlegung des bankgeheimnisses") aber finanziell interessante angebote, z.b. kredite oder etwaiges.

-Video Pt. 1-
    -Video Pt. 2-

Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Um ein halbwegs vernünftiges Bike zu kaufen reichen die hier angesprochenen 500,-€ auch nicht. War selber wochenlang auf der Suche, und aus der ursprünglichen Schmerzgrenze von 800,- wurden kurzerhand 1500,- :rolleyes:

Das kommt doch immer drauf an, was man haben möchte!
    Es gibt durchaus auch im Finanz-Rahmen bis 500, mit viel Glück sogar auch bis 300,-€ durchaus gute City-Bikes als Vorjahresmodelle oder so. So eins sollte 'sofastreamer' locker ausreichen.

Is natürlich klar, dass du für weder für 1.500€ noch für 800€ (die restlichen Kleinkram-Beträge spar ich mir) n ordentliches MTB bekommst. Wobei natürlich auch hier jeder "ordentlich" anders deuten würde. Aber für Edel-Teile a la Specialized S-Works und so musste halt in die Tasche greifen. Bekommst ja schließlich auch kein N95 für 200€ ohne Vertrag. Tatsache ist, dass "sofastreamer" offenbar n stinknormales City-Bike haben möchte, um n bissl durch die Gegend peesen zu können. Und dafür muss er weder 1.500 noch 800 Teuronen ausgeben.

Und was hast du dir dann für die 1.500€ geholt? N City-Bike? Dann haste dich aber ganz schön verar***** lassen...

Grüße
    zufaul

Wennde mal den Thread durchsucht hättest, hättste die Antwort schon gefunden.
    1.) sollte die Aufladung über das Kto. eigentlich gar nicht funzen. Zumindest ist das der letzte Stand, auf dem ich bin. Kann sein, dass deine Bank das erst nachträglich gemerkt hat oder so und es jetzt einfach abgeschaltet hat.

2.) penny ist d1 netz also fahr zur nächsten tanke und lad dort auf.

Also heute Nachmittag war ich in der Mainzer Innenstadt und da war wohl auch sowas zugange. Die haben dann am Theaterplatz Sackhüpfen gemacht und noch irgendwas, waren jedenfalls mit allen Mann im "Alex" drin und haben da noch fröhlich Radau gemacht. Die Leute fandens lustig, man hat das Gelächter bis zum Theater gehört.

Das einzige, was mir so aufgefallen ist, war, dass die alle T-Shirts anhatten, wo auf dem Rücken ihr Name draufstand und vorne irgendein Text (war zu weit weg, deshalb k.A.). Achja, und jede Menge Tüten und so, wo sie wohl allerlei Krams und Alk drin hatten nehm ich an.

Alles in allem wars ne saulustige Aktion, haben auch die Passanten so gesehen.