-
mir ist grad aufgefallen, dass der link wohl "abgehackt" ist. schau mal nach der zahlen-kombi, da kommen lauter "..." , da fehlt wohl ein stück der URL.
am besten fügst du sie über die URL-Funktion hier im Board ein, dann funktioniert sie auch richtig. 
also aufs "http://"-feld klicken, dann öffnet sich ein kleines feld, wo du erst den beschreibungtext (ich nehme immer "-click-") und danach die URL einfügst. dann sollte es klappen.
-
Zitat
"Datei nicht gefunden"... 
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Barbaraa, du bist so wundarbaaa. 
Wonderbra? 
Zitat
Hat eigentlich schonmal wieder was von der Vorjahressiegerin gehört?
-click- ... denke mal, die läuft für die Agenturen bei denen sie unter Vertrag steht (iiihhh Microsoft) noch ein wenig durch die Gegend, sie will ja noch ihr Abi machen, von daher denke ich wirds auf Dauer nix mit dem modeln werden.
-
Braindead:
Das Bike ist zu dem Preis sicherlich keine schlechte Wahl. Sind zwar nicht alle Teile das non-plus-ultra, aber das sollte bei dem Preis wohl klar sein.
Wie und wo willst du denn mit dem Bike fahren? Bist du eher der Wald-Rowdie oder fährst du bequem-entspannt durch die City?
Scheibenbremsen braucht man nicht unbedingt, hab an meiner Stadtschl***e hydraulische Felgenbremsen, die tun es (verhältnissmäßig gesehen) fast genauso wie die hydraulischen Scheibenbremsen vom Votec NC1 (natürlich nur bei trockenem Wetter).
Weitergehende Infos zu dem Thema findest du ausserdem noch -hier-
-
Da ich oft und lange auf meinem Bike unterwegs bin, sind meine Arme natürlich inzwischen entsprechend braun geworden. Da ich aber aufgrund meiner Baumstamm-artigen Beine stets in langen Hosen unterwegs bin, ist der Rest von mir natürlich "wunderbar" ( :mad: ) käsig.
Deshalb habe ich mir gestern auch mal das "Axe - Best of Summer" zugelegt. Jedoch, trotz Beratung durch eine Verkäuferin, habe ich das Modell "Body Lotion" statt (gibts das überhaupt?) einem Duschgel gekauft. Tja, und jetzt steh ich vor dem Problem, wie ich meinen Rücken eincremen soll. Nicht jeder hat ja direkt jemanden zur Hand, der das übernehmen könnte. Beim Duschgel wäre das weitaus einfacher zu handhaben gewesen, da ich hierfür eine lange Bürste zum Rückenschrubben habe. Waschlappen mit dem Zeug drüber, fertig. Aber SO?
:mad:
Wie auch immer, falls jemand mir den ultimativen Tipp geben kann, wie ich meinen Rücken gleichmäßig eincremen kann, bin ich gern bereit, im Gegenzug eine "Aha"-Fotoserie meines Bräunungsfortschritts (oder auch Nicht-Fortschritts 
) zu posten.
Grüße
zufaul
-
Vielen Dank Hamasaki, es war Mandy... *träum*
-
wenn schon x-tausend leute den thread hier lesen, wollt ich auch mal schnell ne frage loswerden: bei den beiden läufen, wo eben nochmal "alle" mädels zu sehen waren, kam als erstes fiona wenn mich nicht alles täuscht und danach eine blondine. WER kennt den namen von der jungen dame und WER weiss, wo es möglichst hochaufgelöste bilder von ihr gibt? schaut ja sowas von süß aus die kleine... 
achja, ich hoffe, dass die medien recht haben und barbara gewinnt. ist mal was anderes als die immergleichen blondinen...
/edit
OKAY, BARBARA HAT GEWONNEN! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kiebs n95
Es gibt nen neuen test in der Connect.
Leider nur auf Plaz 2. der Bestenliste
let me guess... es lag an der cam? 

-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Beweise! Ich will einen Vergleich von diesem Samsung E200 und dem N95. Vorher glaub ich dir das nicht.
Und nein, ich weiß auch das Megapixel nicht alles sind, sondern ein Kundenmagnet. 
in der Samsung-Abteilung ist ein Thread über das E200, wo auch Bilder, die mit der Cam gemacht wurden, drin sind.
Ich habe mir im direkten Vgl. dazu die 3-hier- im .zip-file geposteten bilder angetan. Und wenn mir jetzt wirklich jemand erzählen will, dass die von höherer Qualität sind als die vom E200, dann lach ich direkt nochmal ... 
-
ROFL, sorry liebe n95 käufer, aber ich muss mal herzhaft lachen. wieviel megapixel soll die cam in dem ding haben? mehr als 0,6 (=vga) kanns ja kaum sein oder? omg, die bilder haben eine SOLCH schlechte qualität, selbst die quali vom samsung e200 (1,3mp!!!) ist WEITAUS besser!
was ein lacher...