Beiträge von zufaul

nunja, ich weiss nicht. :rolleyes:

auf der einen seite das x820, das inzwischen schon für relativ wenig geld zu haben ist. mit 2mp aber ohne speicherkarte.

dann das e200, 1,3mp aber dafür mit speicherkarte

und dann im sommer irgendwann (nach meinen letzten infos, die ich von samsung bekommen habe) dsa u 100, 3.2mp (die kein mensch braucht) aber auch keine speicherkarte.

seltsame firmenpolitik...

buah, is das ding ma sack-hässlich... ich mein, sony_erektion war eh nie das wahre (für mich), aber DAS ding... omfg *schüttel*

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Eine Photoshop Version in Schwarz:

die geht ab... so... unscheinbar... :D

"riläx, täik it iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh---hhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisi" (alice-dsl) :mad:

liebe -vanessa hessler- , schaust du dir eigentlich den mist auch mal an, den man da mit dir produzierst? oder gilt nur, was nachher auf den kontoauszügen steht? :mad:

also mit der nokia suite hab ich leider keinerlei erfahrung, daher weiss ich nicht, wie es damit funktionieren könnte.

das mit dem gerät anmelden bei opm ist natürlich mist.
    gibt es keinen anderen weg? ggf. über eine andere software?

Hallo.

Es wundert mich ansich, dass ich in einem so großen Forum nix über die Boardsuche zu dem Thema gefunden habe. Aber egal.

Es geht darum, dass ich mein Nokia 6100 verkauft habe und nun die noch darin enthaltenen SMS (SMS-Eingang reicht notfalls, mehr wäre aber schön)auf mein 6230 übertragen möchte.

Ich habe es mit der Nokia-Suite versuchtr, die allerdings NULL taugt. Anschließend hab ichs dann mit dem OPM v. 2.7 versucht (keine Trial oder so). Alles wunderbar, bei beiden Handys nacheinander alle Daten ausgelesen. Nur wenn ich im SMS-Eingang vom 6100 nun auf die SMS klicke, dann erscheint wiederum nur der Pfeil "Alles auslesen" (oder so), der Pfeil "ins Handy schreiben" wird jedoch nicht aktiv, ganz gleich was ich auch unternehme.

Hat jemand eine Idee was zu tun ist? Die Sache ist recht dringlich.

Ich hatte irgendwo in den unendlichen Weiten meines RSS-Readers mal einen SPITZEN-Artikel zu dem Thema, leider finde ich ihn nicht mehr. Vll. schaut mal jemand von euch auf chip.de bzw. zdnet.de , es ging darum, dass die Antivirenprogramm-Hersteller sich verbünden wollen und in ihren Scan-Systemem KEIN Hintertürchen für die dt. Regierung einbauen wollen. Fand ich sehr beeindruckend.

ansonsten:

- ganz gut - (erstmal nach unten scrollen, da wirds interessant)

- so IN ETWA das, was ich meinte -

au revoir,
    zufaul

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Also ich finde das sehr interessant, super waere es, wenn der Hinterbau auch nur auf einer Seite gehalten werden wuerde.

Gibts afaik (noch (?)) nicht...

Lefty-Gabeln sind (bzw. sollten) eigentlich immer sehr hochwertig, weil das Gewicht ja von nur 1 Stütze gehalten wird. D.h. das ganze Gewicht lagert nur darauf und kann sich nicht verteilen, wie bei herkömmlichen Federgabeln.

Dies schlägt sich dann natürlich auch entsprechend im Preis nieder ... ne Lefty unter 800-900€ (Neu, nicht gebraucht) würde ich grundsätzlich nicht empfehlen, ganz gleich von welcher Firma.

Gruß
    zufaul