Beiträge von zufaul

In Anlehnung an -Meilow's Cebit - Samsung 2007 - Thread- mache ich mal einen seperaten Thread für das U100/5.9 auf, da ich hierfür einen änhlichen Andrang erwarte (oder eher befürchte :D ) wie damals schon beim X820.

Erste Bilder davon gibts bereits, Daten sind auch schon vorhanden.

Daher bitte eure Meinunge, Fragen und sonstige Kommentare in diesen Thread.

Daten:

- Maße: 105.5 x 50 x 5.9 mm
    - Gewicht: 66 Gramm
    - Bluetooth
    - 80MB interner Speicher
    - 3.2 Megapixel Kamera
    - 1.9 Zoll Innendisplay mit 262.000 Farben, 176x220 Pixel
    - TV-Out
    - Offline Modus
    - Samsung Office Reader
    - Tri-Band GSM/GPRS/EDGE
    - Voraussichtlicher Preis ohne Vertrag: ~250€
    - Voraussichtlicher Erscheinungstermin: noch im März 2007

Selbst laut Xionio.com: "Viel schlanker lässt sich ein Handy im Moment nicht mehr bauen, da zum Beispiel die USB-Buchse eine gewisse Mindestbauhöhe verlangt."

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Bekommt man eine SMS mit dem Link für den Online-Abruf der MMS (vom PC aus) oder nicht?

Ja.

(Wobei dazuzusagen ist, dass das Foto dann aber dennoch nicht angezeigt wurde... keine Ahnung... weder IE noch FF taugten)

Zitat

Original geschrieben von Nicole 12891
    Danke für die schnelle Antwort,
    weiß mann schon ob sich da was ändert

Grüße

Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass sich nix daran ändern wird, weil man sonst den günstigen Tarif nicht halten kann. Es würde sich dann nicht rentieren.

Gebe auf diese Aussage aber keine Garantie.

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Man muss halt auch seine Vorbereitungszeit sehen, denn zu hochnäsig kann er ja selbst bei SO einem Gegner nicht in den Kampf gehen ;)

Naja, ein bisschen kann er seine Nase aber schon in den Wind halten.
    Der Spitzname "Klitsch-K.O." wurde den beiden ja schließlich nicht umsonst von den Medien verpasst. Sie sind halt beide echt gute Boxer und für alle Mitarbeiter (Manager, Trainer etc.) rein finanziell gesehen sicherlich die (goldene) Nadel im Heuhaufen.

Ich bin auf der suche nach einem VK 2000 oder einem Elson EL 370.
    Im Tausch hierzu würde ich eine 3,5" IDE-PATA-HDD von Seagate mit 120gb anbieten.

Beim Elson würde ich noch ein paar €€€ zuzahlen.

Genaue Daten:

Modell ST3120022AS
    Kapazität 120 GByte
    7.200 Umdrehungen/Minute
    2MByte Cache

(Daten sind genauso wie das Foto von ebay, ich bin mir allerdings recht sicher, dass sie 4mb Cache hat; ne Garantie darauf gibts aber net ;-) )

Bei Interesse: PM!

-groß-