14/4... ja, stimmt. sms ist soeben eingetroffen.
hab schon gedacht, die hätten mich vergessen... ![]()
Beiträge von zufaul
-
-
Ah, hats das 2200 doch noch aufn Markt geschafft.
Darf man erfahren, wie lange der Akku mitmacht?
-
kann mir jemand verraten, wie sich die typischen "caveau"-gänger so kleiden?
eher schick a la legeres sakko mit ordentlicher jeans oder eher kapuzi bzw. pulli mit ausgelatschter jeans?klar, ist ein rock-/metal-schuppen, aber so 1-2 meinungen hätt ich trotzdem gern gehört, da ich mich absolut net entscheiden kann.
danke vielmals.
zufaul -
bei mir is immer noch nix... die mögen mich wohl nich...

-
Re: Re: Re: Re: Re: Preissenkung !
ZitatOriginal geschrieben von 0151
Nope. Auf meiner PennyMobil-Karte ist's noch ganz ruhig.Gruß,
0151
schließe mich an. -
@dominiks:
bitte mal PN-Eingang leeren...

-
Keine Frage, aber eine Anmerkung: RICHTIG SO! -click to read-
-
Joa, die Batschkapp war eigentlich auch mein Favorit. Problem ist nur, dass wir 5 oder 6 sein werden (eher 6) und ich nur 5 ins Auto bekomme. Also steht eine(r) doof da. Zweites Problem ist, dass wir in Mainz wegwollten, damit wir kein Auto nutzen müssen, weil wir alle trinken wollen. Und S-Bahn oder Taxi... nee, muss net sein.
Hab allerdings grad mal bei party-mainz und Konsorten geschaut, das Caveau (Mz) schaut nicht schlecht aus. War mal jemand da? Wie ists da so? Die Infos auf deren Homepage verraten ja nicht sooo viel.
Grüße
zufaul -
Grüzie.
Ich grab mal wieder in alten Threads.
Ich suche für Samstag Abend was nettes zum weggehen für mehrere Leute (5-6 dürften es werden), vorzugsweise etwas in der Art Rock-/Metal-Schuppen (kann ruhig "ranzig" sein) oder ein nettes Cafe. Ich dachte ans KUZ, da kommt diesen Samstag allerdings nichts interessantes.
Kino fällt auch aus.
Ein nettes Cafe oder eine Lounge wäre auch schön, dann allerdings nichts Snob-haftes wie das "Alex" oder so (ihr wisst schon, was ich meine, wo halt der ganze Mainstream hinpilgert... gar nicht mein Fall).
Schön wäre auch eine Klamotten-Empfehlung, damit ich nicht aussehe wie der Clown in der Kirche.

Schonmal danke & Grüße
zufaul -
keine ahnung, obs das schon gab: