geile seite... werde ich direkt mal in meinen thread im off-topic-bereich dazunehmen.
hat zufällig jemand -den hier- gezogen und könnte ihn mir bereitstellen?
au revoir,
zufaul
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geile seite... werde ich direkt mal in meinen thread im off-topic-bereich dazunehmen.
hat zufällig jemand -den hier- gezogen und könnte ihn mir bereitstellen?
au revoir,
zufaul
ZitatOriginal geschrieben von chocobo
Mobistel GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 20B
65760 Eschborn
Eschborn? Hatten da Vk nicht auch gerade ihren Deutschland-Sitz eingerichtet, bevor sie unmittelbar danach insolvent wurden?
Man müsste die Adresse im VK-Thread mal mit der hier vergleichen... am Ende sitzen die noch im Gebäude, das sie VK abgekauft haben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Mit einem neuen "Golden Eye" würde ich wirklich nicht rechnen, denn Entwickler Rare gehört mittlerweile zu Microsoft Game Studios und entwickelt exklusiv für die Xbox360.
Das muss nichts bedeuten. Schließlich wurden z.B. Half-Life 2 und einige Add-Ons vom ersten Teil auch nicht (allein) von Sierra entwickelt... ![]()
PS: Das Vid ist wirklich hot... *g*
Au revoir,
zufaul
*push*
ZitatOriginal geschrieben von 9mm
BTW: das Teil hat garkeine Camera onboard! :cool:
Offenbar. Habe es eben auch auf der Hersteller-HP gesehen.
Bis vor kurzem stand noch Gegenteiliges dort, was ja auch die Bilder eigentlich vermuten lassen. Eine Vorrichtung für eine Cam ist dort ja eindeutig zu erkennen.
Habe mein Eröffnungs-Posting daher mal editiert:
- Info über eingebaute Cam
- Hersteller-Homepage verlinkt
Au revoir,
zufaul
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handychecker
Hallo,
das 6100 war vor ca. 3 Jahren aktuell. Man kann es nicht mit einem Einsteigergerät von heutiger Zeit vergleichen. 60er Serie = Business Handy. Wiegesagt damals!
Das 6100 ist zwar dünner, aber m.E. schlechter verarbeitet. Klapprige Oberschalen.
Zudem hat das 6100 keine integrierte FSE, für mich kaufentscheidend.
Gruß
Stefan
Aha.... dann frage ich mich aber, warum das 6230 noch so oft mit aktuellen Handys vergleichen wird. Ist ja schließlich auch schon betagt. Oder das 6630... auch nicht grad neu...
Das 6100 hat in keinster Weise klapprige Oberschalen, da hattest du wohl ein Montagsgerät in der Hand. Und Built-in-FSE... darüber telefonier ich fast jeden Tag.
Lieber erstmal richtig informieren... ![]()
Guten Morgen Uwe und Willkommen bei TT.
Ich bin zwar kein Profi wie andere hier, aber ich denke, es sollte funktionieren. Das hängt damit zusammen, dass die Penny-Karte ansich eine reine D1-Karte ist, die dank der Penny-Kette nur ein anderes "Logo" (d.h. das von Penny) und einen anderen Tarif hat.
Da man aber die Penny-Karte auch an der Tanke oder in der Bank ganz normal über D1 aufladen kann, würde es mich wundern, wenn du sie nicht in dem Handy benutzen könntest.
Au revoir,
zufaul
*push* mit neuen Artikeln
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Was für ein Schloss würdest du gerne haben?
![]()
macjoop: vll. erstmal schauen, ob es sowas nicht schon gibt (ja, auch dieses forum hat eine suchfunktion, mag mans glauben?). hatte ich auch bereits in deinem kino-empfehlungs-thread geschrieben.
dann hättest du z.b. -den hier- gefunden.
keine ahnung, ob's das hier schon gibt:
:eek:
-human beatbox-
-swallow that-
(dem Fisch ist übrigends NICHTS widerfahren, falls jemand an Magensäure oder sowas denkt)