Beiträge von zufaul

Guten Morgen,

dann auch mal mein Wort zum Sonntag:

ich wollte es mir eigentlich nicht ansehen, tat es aber doch. Einfach aus dem Grund, weil ich nicht unterwegs war und sonst nur Mist kam (naja, dt. Fernsehen eben).

Aber du sprichst wahre Worte - einen schlechteren Kandidaten konnte es kaum geben. Ich dachte zunächst bei der Abstimmung, dass die 24-jährige Sportstudentin den "Job" bekommen würde, weil alle Männer wie verrückt für sie voten würden. Als sie aber rausflog war ich mir sicher, dass der "Bär" (gemeint ist der Kerl, der eine ähnliche Statur hat wie Stefan) durchkommt. Aber Johannes? Nein, das konnte doch nicht sein, oder?

Wissen war bei diesem Kandidaten wirklich quasi gar nicht vorhanden, gut, man muss zu seiner Verteidigung sagen, dass er bei einer "Wissensaufgabe" nur sehr knapp verloren hat, aber bei anderen Sachen, eben auch bei sportlichen Leistungen, war gut erkennbar, dass vieles, wenngleich auch nicht alles aus seinem "Bewerbungsvideo" quasi erfunden war. Gut zu erkennen war das insbesondere beim Badminton und beim Fußball, gerade beim Badminton hatte ich den Eindruck, dass er a) blind wie ein Maulwurf oder b) einfach Fußfaul ist.

Über seine sozialen Kompetenzen mag ich eigentlich gar nicht sprechen, nur so viel: irgendwann hab ich aufgehört zu zählen, wie oft er die allseits bekannten Sch****e und F**k - Wörter von sich gegeben hat. Stefan hatte sich da (bei seinen wenigen Punktverlusten) weitaus mehr unter Kontrolle, wie man an seinem schimpfen wie "das gibts doch nicht" oder "das kann doch (alles) nicht wahr sein" gut sehen konnte.

Da war es auch kein Wunder, dass irgendwann schon die Moderatoren (der, der immer dabei war und der oben in der Box) anfingen, sich über Johannes lustig zu machen. Ich persönlich fand die beiden absolut super, besonders denjenigen "auf dem Parkett" (sorry, Name entfallen).

Fazit: ein netter Abend, wenngleich er auch mit einem anderen Kandidaten wohl noch weitaus besser geworden wäre. Über Johannes bleibt nur noch eines zu sagen: er hat nicht nur das Spiel (& somit die Million), sondern auch seine Würde und sein Gesicht verloren.

Gruß
    zufaul

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Könnte auch hinhauen.

Könnte nicht nur, sondern tut es auch... :D

Zitat

Wobei ich wirklich davon ausging, dass er uns diese wichtige Neuigkeiten mitteilen wollte. :D

Ich habe keine Zweifel, dass er jegliche News (sollte er welche finden, geholfen wurde ihm ja bisher nicht) kundtun wird, ich denke, das wird / würde im Interesse der breiten Masse der TT'ler sein.

Willkommen.

Da ich leider über die Board-Suche nichts zu dem Thema gefunden habe (und das bei TT, wo es sonst doch quasi alles an Themen gibt :D ), dachte ich mir, dass es vielleicht ganz interessant sein könnte, einen Thread zu eröffnen, in welchem kurz und knapp bislang unbekannte bzw. wenigbekannte Internetseiten vorgestellt werden sollen, um so auf neue Ideen und Interessen einzugehen.

Dieser Thread soll nicht zu einem Spam-Thread verkommen (!) , ebensowenig sollen hier bekannte Seiten wie Wikipedia, Ebay, Yahoo & etwaiges gepostet werden.

Ich denke ihr versteht was ich meine. ;)

Zwei kleine Dinge:
    Setzt die URL's bitte als "klickbaren" Link ein. So verhindert ihr ggf. lange Adressen (z.B. bei Sub-Domains (für alle Unwissenden: -Wiki- )) und macht den Interessierten auch weniger Arbeit, da man dann die Links nicht erst umständlich in die Adressleiste kopieren muss.

Zudem wäre es schön, wenn ihr 1 - 2 kurze Sätze zum Inhalt erwähnen würdet, damit man einen Einblick hat und nicht "blind" auf den Link klickt (schließlich sagen nicht alle URL's sofort etwas über den Inhalt der Site aus).

Au revoir,
    zufaul

=====================

Meine erste Empfehlung:

http://www.music-map.de/
    Gelangweilt von der immergleichen Musik? Du möchtest mal was neues? "Normale", ellenlange Reviews auf Musik-Seiten öden dich an? Music-Map ist die Lösung. Einfach in das Eingabefeld einen beliebigen Bandnamen eingeben und es werden in einer anschaulichen Grafik alle nahen und entfernten Musikgruppenverwandten angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ich stelle mir hier die Frage, weshalb du den Thread aus der Versenkung geholt hast, wenn du keine Neuigkeiten über Susanne Osthoff hast. :confused:

lol?

Na, er möchte doch etwas neues bzw. aktuelles über sie in Erfahrung bringen und hierzu hat er die Google-Abfrage benutzt, die aber bloß Käse ausgespuckt hat. Und nun fragt er hier, ob jemand eine andere Möglichkeit kennt, an aktuelle Infos zu ihr zu kommen. Was ist daran zu bemängeln? :mad:

Zitat

Original geschrieben von jacko
    Das VK7000 soll wirklich erst in einem Jahr rauskommen ??

Steht doch oben. Quartal III / 2007 ist allerdings nicht in einem Jahr, sondern könnte (im besten Fall) schon fast Mitte des Jahres sein... den ein Quartal sind 3 Monate und das 3.Q. wäre dann somit 6 - 9, d.h. Juni bis September... ;)

Zitat

Original geschrieben von jacko
    Hätte das Handy am liebsten jetzt schon ! Sieht einfach Hammer aus das Phone
    [/IMG]

Wer nicht?

Habe noch ein paar nette Fotos für alle 2200-Fan's aufgetrieben:

Re: Re: PENNY SMS

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Penny ist für mich das beste T-D1-Angebot.

Von einer Gutschrift habe ich bei meinem Account bisher nix gesehen, aber ich schließe mich MoneyPenny an, Penny-D1 ist absolut :top:

Habe gestern Nacht genau 29min mit meiner neuen Flamme telefoniert, hatte vorher ~15.80€ drauf und danach noch ~12.50€ (in diesen Bereich jeweils). :eek: :top:

Mit meinem alten D1-Tarif wären gute 10€ weg gewesen.

Ein begeisterter und inzwischen fast zum "Terrorfonierer" gewordener
    zufaul :D

wie im vk-verkaufsthread von laurent43 bereits geschrieben steht, kommen wohl anfang dezember neue modelle in deutschland auf den markt, unter anderem auch das 2200.

dazu meine frage, ob jemand schon eine vage ahnung hat, was das teil preislich ohne vertrag kosten soll? auch wenn natürlich noch keine gewissheit besteht, vermutungen sind willkommen.

danke + gruß
    zufaul