Beiträge von zufaul

Zitat

Original geschrieben von ralfi81
    kaufen für 15.- (mit 5.- Guthaben) nur im Penny. aufladen geht zur zeit (vielleicht wird das ja irgendwann mal geändert) genau wie bei t-mobile xtra cards. also cash cards mit rubbelfeld, oder diese terminals wo man die mobilnummer eintippt usw...

Zitat

Original geschrieben von willywuff
    [...] Aufladungen mittlerweile auch wie bei allen Xtra Karten möglich- Tankstellen/Handygeschäft/ Kiosk Internet oder im Pennymarkt. einzige Vorraussetzung D1 Aufladekarte, PENY zu Penny telefonieren und simsen für 0,05 Euro.

auch wenn es ja schon einige male erwähnt wurde: ist es jetzt definitiv möglich, die penny-karte an einer tankstelle über das nummern-eintipp-gerät aufzuladen? muss nachher das erste mal "ran", da meine 5€ Einführungscash nun (nach fast 1 Monat :D ) leer sind und ... naja ... wenn man nach x-Jahren das erste Mal die Karte / den Tarif wechselt, ist man eben einfach ein bisschen paranoid... :(;)

/edit
    funktioniert einwandfrei :top:

Wollte nur mal anmerken, dass die finale Version von Office 2007 NICHT auf Windows 2000 läuft! (mit Sp4)

Zwar

Zitat

Mindestanforderung für die Hardware: P3 mit 500 MHz, 256 MB RAM

aber

Zitat

Mindestanforderung für das Betriebssystem: Windows XP SP2 oder Windows 2003 SP1

Tzzz, so ne Sch*... :mad:

Interessante Sache, die mich auch schonmal beschäftigt hat. Habs hier allerdings nicht gepostet, fands ein bisschen "Over the Edge"... :rolleyes:

Naja, jedenfalls kann ich als einfachen aber wirksamen Tipp dazu raten, ein Din-A4-Blatt auf entsprechende Größe zu falten und mit einem Stück Tesa vor dem Spion zu fixieren. Wenn du dann in selbst in der tiefsten Nacht direkt hinter der Tür (wie ich) eine Lichtquelle hast, wird man von aussen dennoch nichts sehen.

Zum durchschauen löst du dann einfach eine Seite des Tesabandes und lugst durch den Spion, anschließend machst du das ganze rückgängig.

Nachteil:

Du solltest das Licht aus haben, wenn du den Sichtschutz am Spion entfernst. Ansonsten kommt wieder der "Ich sehe dich" - Effekt, den du auch schon beschrieben hattest.

Möglichkeit:

Den Sichtschutz so lange drauflassen, bis du direkt vor dem Spion bist. Diesen dann erst im letzten Moment lösen / entfernen und dich sofort vor den Spion klemmen, um so das einfallende Licht in den Spion zu verhindern.

Alternative:

Es soll wohl eine Art "Stopfen" geben, den man einfach in den Spion steckt. Habe ich im Film "Leon - Der Profi" gesehen. Könnte man sich am ehesten wie einen Korken in der Flasche vorstellen. Habs leider bisher im "Offenen Markt" nicht finden können, vll. schneide ich mir ja mal nen Korken auf die richtige Größe zu... :D:rolleyes:

Gruß
    -jemand, der auch Angst vor der GEZ hat- :D

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    auch wenn ich nicht wehr-/ersatzdienstpflichtig bin, bei uns in der Mensa laufen ein paar Zivis rum. Sicherlich auch kein schlechter Job so in der Küche, sofern man denn Lust auf Küchenarbeit hat..

naja, wenn ich mir da moralt's posting oben drüber ansehe, dann wäre seine typische tätigkeit dort wohl wischen und spülen...

unter berücksichtigung seiner fähigkeiten bzw. interessen, die er ja genannt hatte, dürfte das wohl eher nicht so in seinem begehrensbereich liegen...

Da ich bisher erst wenige Handys hatte, kann ich vom Alcatel OTE DB sagen, dass es das Handy mit der (mit großem Abstand zum Rest) absolut besten Sprachqualität war. Im direkten Vergleich sind die Nachfolger des OTE (z.B. mein derzeit in Benutzung befindliches Nokia 6100) in der Sprachqualität einfach zum erbrechen.

Helas.

Auf die schnelle:
    mir sind zwei Angebote gemacht worden. Das eine ist ein SE ST55, das andere ein SE T630. Biede 1a Zustand, OVP etc.

Für welches würdet ihr euch entscheiden wenn der Preis unerheblich wäre?

Danke + Gruß
    zufaul

Zitat

Original geschrieben von Erhan
    Angekündigt um 4:15 dann doch nach 5, dann erst langweiliges Boxen [...]

Bitte?
    Also, mit der Uhrzeit hast schon recht, es nervt in der Tat, aber den Kampf von Leila Ali fand ich schon ziemlich gut... sie kämpft eben wie ihr Vater damals... immer feste drauf... und das kann sie verdammt gut, wie man nach dem Kampf am Gesicht ihrer Gegnerin sah... :top:

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Sieht intressant aus. Allerdings ist der Vergleich nicht ganz richtig. PS3 ist schon alleine wegen der Technik und der Festplatte um einiges grösser als ein Wii. PS3 wird dann wohl so gross sein wie eine Xbox360 + Festplatte sein.

Was verstehst du denn unter "wegen der Technik"? So groß ist der Unterschied zur Technik der Wii ja auch wieder nicht. Ich würde es einfach als Unfähigkeit von Sony bezeichnen. Offenbar meint Sony ja immerzu alles ersteinmal nach dem Prinzip Größer = besser = größerer Marktanteil bauen zu müssen. Die Slim-Versionen der PS1 und PS2 hätten Sony eigentlich schon früher eines besseren belehren müssen.

Und selbst wenn man auf die Wii noch eine HDD "draufklatschen" würde, wäre sie immernoch VIEL kleiner als die PS3.