Beiträge von zufaul

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    [...] aber nachdem ich heute morgen ebenfalls gelesen hab das es da nur eine Staffel von gibt und kein richtiges Ende werd ich mir das dann auch schenken da genauer hinzugucken...

hoffen wir mal, dass noch mehr leute so denken und klo7 pro7 endlich aufwacht und begreift, dass sie eine vollkommen falsche firmen- bzw. tv-politik betreiben.

einen schritt in die richtige richtung fand ich z.b. sowohl bei rtl wie auch bei klo7 pro7, dass sie "texas chainsaw massacre" und "dawn of the dead" unzensiert gezeigt haben. bin mir sicher, dass ich nicht der einzige war, der sich gefreut hatte. die filme kamen zwar spät (ich glaube so gegen 23.00 war jeweils anfang) aber es ist ja wohl klar, dass man solche filme nicht um 20.15 zeigen kann, geschweige denn uncut. toll fand ich auch, dass bei beiden movies kaum werbung kam und wenn doch, dann kein wildes ruf-mich-an-gestöhne... :top:

[sorry, bissl off-topic geschreibsel... ;) ]

Also ich habs mir nicht ansehen und werds auch nicht tun, für mich ist das alles nur ein müder Aufguss des altbewährten Akte-X und da ich die auf DVD hab, schau ichmir die lieber zum 3. mal an, anstatt so ein (wie ihr sagt) halbfertiges zeugs im tv.

allerdings muss ich sagen, dass ich diese serie, die vor einiger zeit auf klo7 pro7 geschaut habe (mit so nem kleinen monster, das irgendsoein bub gefunden hat und das dann immer größer wurd oder so), eigentlich ganz cool war, auch wenn ich sie immer nur mit 1 auge verfolgt habe, weil sie meistens lief, als ich abends vorm pc saß. wurde aber irgendwie abgesetzt, weiss auch nciht warum.

war das zufällig besagte "surface"?

Obwohl mich das 2610 auch sehr interessiert hat (suche ja, wie in meiner Sig zu lesen, schon länger mehrere Handys, am liebsten im Taushc (+ggf. Zuzahlung) gg. mein 6100), gibts einige Sachen, die ich partout nicht verstehe und die letzten Endes meinen Entschluss doch SEHR wanken lassen, mir dieses zuzulegen.

Da wären im direkten Vergleich mit dem 6100:

- Wesentlich "fetter" (6100: 13,5mm; 2610: 18mm)

- Gewicht wesentlich höher (76gr / 91gr)
    -> daraus resultierend: 20m³ mehr Volumen

- Ein um 200mah stärkerer Akku, aber eine dennoch um 1 Std. kürzere Maximalgesprächszeit (6Std. / 5 Std.)

- Nicht mal die Hälfte an Kalendereinträgen möglich (250Stck. / 100Stck.)

- Kein Java

Sicherlich gibts auch ein paar Sachen, die erfreuen, so z.B. die Mp3-Ringtones oder das große Display mit 65k Farben, dennoch sind gerade Sachen wie der megakleine Kalender ne Frechheit und somit ein K.O.-Kriterium. Sorry Nokia, schon seit 3 Jahren keine Kohle mehr von mir und es wird auch weiterhin so bleiben. :flop:

Gruß
    zufaul

So, da der Thread ja kurz vorm einschlafen ist, hole ich ihn hiermit mal wieder nach oben und habe auch direkt eine neue Album-Empfehlung für euch:

Das neue Album von DIE HAPPY,
    called "No Nuts No Glory"

Ich dachte immer, joa "Die Happy" halt eben, ein bisschen Rock und das wars, aber dieses Album überzeugte mich wirklich vom Gegenteil. Absolut geile Mukke, richtig fetzig gemacht und absolut wiederhörenswert. Die Tracks sind abwechslungsreich und animieren teilweise sogar zum mitsingen (in meinem Fall eher mitgröhlen... :rolleyes::D ). Von daher: eine absolut uneingeschränkte Empfehlung.

Besonders empfehlenswert (imho):
    02 - Wanna be your Girl (ist auch die neue Single-Auskopplung)
    06 - Attitude
    11 - San Francisco
    13 - Gimme gimme

-amazon-link-

Ja klar geht die Garantie über den Hersteller, ich muss es aber dennoch über den Händler schicken, hat mir sogar Seagate (und vor einiger Zeit auch Samsung) per Email schriftlich bestätigt.

Würde die Mail mal hier reinsetzen, ist aber bei meinem letzten Datencrash im dev\null\ verschwunden. :mad:

Tatsache ist und bleibt, dass ich die Platte über ihn schicken muss und mir die Hände gebunden sind, solange er sich nicht meldet. Was also tun?

Zitat

Original geschrieben von nem User in nem anderen Board
    Es gibt Threads, in denen kann man allein durch Smileys ausdrücken, was man über den Thread denkt. In diesem Fall wäre es und ggf. .

hab ich mal in einem anderen forum entdeckt. irgendwie treffend... :D

Hätte auch mal eine Frage an euch:

habe mir Anfang des Jahres bei einem Händler, bei welchem ich schon öfters positive Erfahrungen mit Hardware-Kauf gemacht habe, eine Seagate 750gb zugelegt. Kürzlich hatte ich damit ein arges Problem, eine wenig später eingeleitete Analyse bei einem Bekannten von mir ergab, dass einige Cluster defekt sind und sich die ganze Story auch noch wie ein Virus ausbreitet, d.h. über kurz oder lang wird die Platte keine einzelnen Aussetzer mehr haben, sondern komplett das zeitliche segnen.

Ich bin daraufhin mehrmals per Email an den Händler herangetreten und habe darum gebeten, mir die Platte im Rahmen der Garantiezeit auszutauschen. Keine Reaktion. Nach der 6. Mail habe ich dann mehrmals versucht, bei ihm anzurufen. Ans FN war gar keiner zu bekommen, lediglich manchmal der AB. Per Handy dasselbe: entweder ewig lange klingeln lassen, ohne das jemand ranging oder es war direkt die Mailbox dran (habe stets mit unterdrückter Nr. angerufen).

Hat jemand einen Tipp, was ich weiter tun soll? Den Rechtsweg über einen Anwalt einschlagen? So weit wollte ich eigentlich nicht gehen, mir ist sowas immer ein wenig unangenehm.

Danke + Gruß
    zufaul

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Die Liste müsste auch nach Fachbereichen gegliedert sein. So kann eine Hochschule z.B. im wirtschaftlichen Bereich richtig gut sein, dafür aber im Bereich Medizin von anderen Hochschulen ausgestochen werden...

Das ist richtig. Fürs erste werde ich mich aber dennoch mal mit -diesem- eben gefundenen Exemplar begnügen.

Martyn:
    wie ist dein erster Satz gemeint? Verstehe ich nicht so ganz... :gpaul: