Beiträge von zufaul

Helas.

Wie es im Thread-Titel schon steht:

ein Bekannter von mir hat sich scheinbar was eingefangen. Was genau oder gar auf welche Weise kann ich nicht sagen.

Browser: Firefox 2.0 RC3
    Anti-Viren-Prog: BitDefender10 mit neuesten Updates
    Anti-anderes-Prog: Ad-Aware, SpyBot mit neuesten Updates

Es gibt ein paar interessante Auffälligkeiten:
    - Hin und wieder startet der PC "einfach so" neu. d.h. nicht bei ausführen eines bestimmten Prozesses, sondern Mittendrin. Das kann beim ganz normalen surfen im Net sein, beim tippen eines Briefs in Office oder sonstwas.

- Beim scannen auf Viren mit BitDefender startet der PC IMMER (!) bei 60% neu.

- Dasselbe beim Scandurchlauf mit SpyBot 1.4 (zwar nicht bei 60%, aber whatever)

- Spiele jeglicher Art (egal ob Org. oder als Sicherheitskopie) lassen sich nicht installieren. Beispielsweise kommt bei der Installation von GTR2 (Original-Disc von mir) während des Setup's (nicht immer an derselben Stelle) ein Bluescreen mit dem anschließenden obligatorischen Reboot.

Gestern habe ich dann noch einen kleinen Scan mit "Hijack this" gemacht, dieser lief auch durch, brachte aber nichts ungewöhnliches zuTage.

Hat jemand eine Vermutung, um was es sich hier handeln könnte?
    Ich kann lediglich noch anmerken, dass eine Formatierung von C:\ derzeit nicht möglich ist.

Danke + Gruß
    zufaul

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Doch Martyn, das geht. :D

Manche Leute können und wollen ohne Kamera im Handy leben

:top: :cool:

Zitat

(soll sogar
    gerüchteweise noch Leute geben, die können ohne Mobiltelefon leben ;) )

zu denen gehör ich auch bald (wieder, wenn das (hier) so weitergeht).

zum thread wollte ich mal folgendes sagen:
    Vor ca. 6 Monaten wurden auf meiner Arbeitsstelle mehrere Tausend Dienst-Handys - Mod. 6310i - gegen das 6230i ausgetauscht, weil das 6310i als zu alt und zu UNFUNKTIONAL galt. So ein riesiges Gejammer GEGEN die Abschaffung eines ja ansich wirklich gammlig alten Handys habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen und werds wohl auch nie wieder tun. Und wo das ganze passiert ist, verrate ich lieber nicht, sonst flippen die Steuerzahler aus. Was ich damit sagen möchte ist, dass die Menschen, die die Geräte noch benutzen, wohl wirklich SEHR glücklich damit sind und es auch nicht gegen neuere Technik oder sonstiges eintauschen wollen / würden. Qualität bewährt sich eben und wird auch für die Ewigkeit gekauft.

Zitat

Nein, im Tarif XtraClassic und Xtra (SMS) Friends ist die netzinterne Rufumleitung kostenlos.
    Achtung: Im neuen Tarif Xtra "Smart" (auch xtra Stupid genannt) kostet diese Umleitung, also Hände weg davon!

Gut, verstehe.
    Ist die Portierung in den anderen Tarif denn gratis? Oder mit Kosten verbunden?

Zitat

Brauchst nichts, außer Rufnummer, SIM-Kartennummer, plausible Adresse, Ort, PLZ und irgendeinen Namen... ;) - geht online oder telefonisch.
    Perso wird nicht gebraucht.

Rufnummer? Dachte, da bekomme ich von denen eine? Oder habe ich freie Wahl (unter denen, die noch frei sind)?
    Und SIM-Kartennummer?

Online oder telefonisch? Wollte mir das ganze eigentlich eher morgen Nachmittag im PennyMarkt ansehen... und ggf. direkt mitnehmen.

Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin i.S. Tarife etwas eingerostet... kommt halt davon, wenn man erst 5 jahre E+ benutzt und dann 4 Jahre in einem sauteuren D1-PrePaid-Tarif hängt. :(

Also von Simply habe ich schonmal gehört, scheint wohl auch sowas wie EM oder PM zu sein, aber E+ oder so... naja ist ja auch egal. Und den Drillisch-Konzern kenne ich auch nicht, aber hört sich ja nicht so an, als ob die die nächste Zeit Insolvenz anmelden müssten.

Anyway, PennyMobil ist jetzt mein neuer Favorit, auch wegen dem Tipp von dir mit der Rufumleitung... hatte ich noch gar nicht dran gedacht. Und Mehkosten haben die Anrufer ja auch nicht, weil sie ja immernoch auf eine D1-Nummer anrufen. Oder kostet die Weiterleitung was? Und wenn ja, wie viel? Kann ja nicht soo viel sein, oder?

Weiss vll. noch jemand, was mich das Set bei Penny kostet? Was brauche ich zur Anmeldung? Pass? Perso (hab ich nicht)?

Zitat

... da Du Deine Penny Mobil wie eine normale XtraCard aufladen kannst. Vom XtraCash-Rubbelkärtchen bis zu Cash & Go (am Geldautomaten, Online-Banking, Schlecker-Kasse, Post, Tankstelle etc.pp.).

OH! :eek: :top:
    Das ist ja interessant. Das könnte mich sogar dazu bringen, doch PennyMobile zu wählen. Dann müsste ich zwar erstmal 3 Monate dauertelefonieren, bis alle meine Kunden und Freunde die neue Nummer haben, aber anyway... klingt jedenfalls SEHR gut.

Muss ich mir denn bei PM Sorgen machen, dass die mal pleite gehen könnten und ich dann mit leeren Händen dastehe?

Hmmm... naja.

Also ich habe (wie ich auch schon in dem Posting von mir zuvor erwähnt hatte) ein interessantes Video gefunden, gut, es handelt sich um einen Synchro, aber dennoch denke ich, dass 195PS bei einem VR6 ohne weiteres zu bewerkstelligen sind.

Zum Video gehts -hier- .

Was verstehst du denn unter einem "zwangsbeatmeten" VR6? Da steh ich irgendwie auf dem Schlauch. Aber es ist schonmal sehr löblich, dass du daraus keinen berüchtigten "Spoiler-Golf" gemacht hast. Wieviel Leistung hat er denn? Die Originalen 174?