Beiträge von zufaul

So,
    nach unendlich langen quälenden Nächten ohne meine Emails und ungefähr 1.000.000-maligem kopieren bzw. verschieben meines /home's sind nun endlich alle emails wiederhergestellt. Auch die RSS-Feeds hatten sich wiederherstellen lassen, allerdings wurden sie dann nicht von TB erkannt. Folglich waren nur die alten News enthalten, neue konnten aber nicht abgeholt werden. Zwar schade drum aber die wurden dann rausgeworfen und halt die neuen reingesetzt.

Nochmal ein großes Dankeschön an alle, die versucht haben zu helfen.
    Insbesondere aber an den finalen Tippgeber Jochen. :)

Gott zum Gruße
    zufaul

Sorry Leute, aber so wie ich das damals in der Fahrschool verstanden habe, ist bei Zebrastreifen GRUNDSÄTZLICH die Geschwindigkeit zu verringern, sollte man Fußgänger sehen, sogar bis zur Schrittgeschwindigkeit.

Ah, da haben wir ja sogar was...

-HIER- undgefähr in der Mitte der Page, Pkt. "Deutschland". :cool:

PS: Ich fahre mit meinem Bike auch äußerst schnell durch die City, rote Ampeln gabs für mich als Biker noch nie. Und solange nichts passiert, werde ich das auch weiter tun. Ja, in Gewisser Weise lege ich ein Benehmen wie der Ghostrider an den Tag... nur eben aufm Bike und nicht aufm Bike... ;)

saltatio: ähm... k610i in ROT? was frauenmäßigeres wirst du wohl kaum finden... vll. das v3 in pink :D

Charly82: anstatt beim kauf auf irgendwelche funktionen zu achten, die du wahrscheinlich eh nie oder eher selten brauchen wirst, würde ich mir lieber gedanken übers design machen. sind denn größe und aussehen nicht relevant?

etwas über deinen 150,-€ (genauer, ca. 100€ mehr) liegt derzeit das X820 von Samsung. Das Teil ist (noch) nicht verbreitet und mit einem (schwarzen) 6,9mm breiten Handy wirst du mit Sicherheit beneidet!

Ältere, günstigere Handys, die einen sicheren "Coolnessfaktor" besitzen, wären dann z.B. die 88xx Serie von Nokia, oder aber - mein Handy - das 6100. Sind alle ziemlich klein und schauen edel aus. Ich persönlich nutze mein 6100 schon mehrere Jahre (bin kein Handyfetischist wie viele hier) und wurde bisher noch NIE von irgendwem negativ auf mein Handy angesprochen. Die meisten waren wohl von seiner Größe beeindruckt, sodass ihnen etwaige Kritikpunkte wie keine Cam (brauch kein Mensch) oder tolle Real-Tone-Rings (Müll) gar nicht auffielen.

Das einzige, was mal gesagt wurde, war in einer Mittagspause bei uns in der Kantine, wo ich meinte, dass es schade ist, dass das Handy so wenig Farben hat, zu der Zeit als es rauskam, gabs doch auch schon höherfarbige Displays. Ein Kollege meinte dann, "wieviele Farben hats denn?" und ich daraufhin "4096". Er darauf wieder: "Ja, da hast du schon recht, schade eigentlich." Diskussion beendet.

Just my 2 cents...

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Mhh also so berauschend fand ich die neue Folge jetzt nicht. Aber das ist ja nicht die Letzte.

Wie fandet ihr sie so ?

also ich fand sie geil. vor allem besser gezeichnet als eh und jeh.
    die farben wirkten viel satter... aber vll. habe ich mir das auch nur eingebildet.

am besten fand ich die szene

"Und nun: Willkommen zu einer neuen Folge von 'Millionär gegen Bär'.
    Oh, der Bär hat eine Überraschung ... - *ratsch* - ... er ist ein TIGER! *roar* "

:D:D:D

Helas.

Ich habe an meinem kleinen Zweit-TV (marke SABA, 37/34 cm) seit längerem ein kleines Problem.

Anfangs war es so, dass ich im Videotext gelesen habe und der Videotext nach einiger Zeit von allein ausging... also während ich am lesen war. Es war zwar nervig, ihn wieder einzuschalten und dann wieder die Seite rauszusuchen, wo ich am lesen war, aber es stellte kein wirkliches Problem dar.

Stufe 2 folgte dann einige Wochen später: der V-Txt ging wiederum von alleine aus, konnte aber anschließend von mir NICHT mehr eingeschaltet werden. Wenn ich auf die V-Txt Taste drückte, passierte einfach gar nichts. Erst ein aus- und wieder einschalten brachte den gewünschten Erfolg - der VT ging wieder.

Seit ca. 3 Wochen existiert nun Stufe 3: Der VT funktioniert gar nicht mehr. Ich habe es auch schon mit Kabel rausziehen und anderem versucht, aber nichts will ihn reanimieren.

Alle übrigen Funktionen (Timer, Sender etc.) funktionieren einwandfrei.

Ich habe schon überlegt, ihn zur Reparatur zu bringen, aber das wird sicherlich teuer denke ich mir und ich bin mir nicht sicher, ob es sich für einen kleinen Zweit-TV lohnt.

Auf der anderen Seite habe ich aber auch kein Geld für einen neuen. Irgendwie fänd ich es auch unsinnig, für einen ansonsten absolut funktionalen TV nur wg. dem VT ein neues Gerät zu beschaffen.

Vll. kennt sich ja jemand damit aus.

Danke + Gruß
    zufaul

Ich wollte morgen Nachmittag eigentlich biken gehen, aber das wird jetzt rigoros vorverlegt... 7.00 - 13.00 Uhr biken, dann schnell duschen, Essen kochen und ab vor die Glotze!

Handy abschalten und Telefon ausstecken nicht vergessen, Leute! :D

Ja, natürlich wars ein Profil und kein Account :D ... mein Fehler.

Habs probiert und alle .msf-Files über die Windoof-Suchfunktion gelöscht (also alle im TB-Folder)... half trotzdem nichts. Beim neustart von TB sah es dann so aus (siehe Screenshot):

Die .msf-Files wurden dann aber neu erstellt, wie von dir richtig vorausgesagt.

Ich heule weiter... ;):(

/Nachtrag:
    bei dem pop3-Account, wo ich den Rest zensiert habe, fehlen übrigends die Unterordner (das sind / waren nicht gerade wenige). Ist mir nur grad aufgefallen.

hm, da fällt mir dann auch nicht mehr viel ein.
    klingt auch irgendwie exotisch das board.

ich würde mal behaupten, dass die graka falsch erkannt wird (vom board her).
    hast du sie neu gekauft bzw. neu verbaut im Sinne von war vorher ne andere drin?
    oder hat das sys auch vorher schon "as is" gefunzt?