Beiträge von zufaul

Editieren von Thread-Titeln - keine Übernahme der Änderungen

Helas.

Hats noch keiner gemerkt? Interessiert es einfach keinen?
    Ich weiss es nicht... aber die Board-Suche lässt zumindest nichts darüber verlauten.

Es geht darum, dass mir schon seit längerem die Funktion (oder eher "Anti-Funktion") aufn Keks geht, dass bei einer editierung des THread-Titels diese Änderung lediglich im Thread selbst, nicht aber auf der Thread-Übersichtsseite übernommen wird.

Woran kann das liegen und kann das nicht geändert / gefixt werden?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das kein großer Akt sein kann,
    wäre sicherlich auch im Sinne weiterer User.

zufaul

Helas ihr Leut,

ich hab mir gedacht, ich beglücke euch heute mal mit einem nicht allzuernsten Thread. :)

Die ganz einfache Frage lautet:

Ab wieviel Euro (Lottogewinn, Erbschaft oder sonstwas) würdet ihr eurem Chef und der Arbeit "GoodBye" sagen und euch zur Ruhe setzen?

Ich freue mich auf eure Antworten.

zufaul

PS: Begründungen & sonstiges sind imho nicht vonnöten... höchstens vielleicht bei besonders hohen oder niedrigen Beträgen.

PS2: Bei mir langen 100.000€. ;)

LOL... Ironie des Lebens, gerade hatte ich die Idee, genau einen solchen Thread wie den hier ins Leben zu rufen... :D
    na, umso besser, dass schon einer vorhanden ist, schließlich is ja Freitag und man ist FAUL... (ZUFAUL... haha... :D ):

Eine Empfehlung habe ich auch:

Und zwar Bif Naked - Superbeautifulmonster.

Das Album ist aus 2005, es gab schon einige von ihr aber so richtig scheint sie nicht durchzukommen in der Branche, auch wenn viele ihre Musik sehr mögen. Aber sie ist (und bleibt wohl auch) ein Insider. Mir persönlich ist sie auch nur durch eine Werbung für ihre CD im 2. Quartal 2006 in einem Magazin bei BurgerKing aufgefallen.

Die Musik würde ich von der Richtung her als Alternative und / oder Rock bezeichnen. Sänger / Gruppen, die mit ihr vergleichbar sind wären spontan gesagt z.B. Billy Talent, Blink 182 oder Alanis Morrissette.

Hier noch ein Bild von der netten Dame:

-Amazon Link-

Ich bin froh, dass der Schumacher endlich geht.
    Wenn jetzt noch sein Bruder aufhören würde, wärs perfekt... aber der ist ja noch zu "frisch"...

Ich hoffe nur, dass ich "Mr. Kinn" nicht in meiner heissgeliebten DTM wiedersehe... :mad: