Beiträge von zufaul

Helas.

Ich benötige die allgemein bekannte Grußformel in einigen Sprachen und möchte dabei nicht unbedingt auf Babelfish als ultimative Quelle setzen. Mir ist aber auch nicht bekannt, wonach ich in Suchmaschinen suchen sollte, deshalb dachte ich, es gibt hier vielleicht ein paar Sprachgenies, die mir helfen könnten.

Die benötigten Übersetzungen wären:

Englisch
    Italienisch
    Polnisch
    Französisch
    Schwedisch

Vielen Dank im Voraus.

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Ich werde mir das Ding auch zu legen. Das macht bestimmt Laune ausserdem habe ich mal wieder Lust auf Mario Kart :D

Bin auch recht begeistert. Vor allem vom Preis. Da werden sicher viele zuschlagen, die sonst auf die PS3 oder die 360 aus gewesen wären. Ich mein 600 oder mehr Euro für ne PS3 (Gammel-Standart) gegen 200 oder 250 Euro für ne Wii mit nem revolutionären System find ich schon ganz geil ehrlichgesagt.

Damals hat man ja auch beim GC gesehen, dass er der XBox und der PS2 eigentlich überlegen war... es haftete nur immer das Kiddie-Image an ihm.

Ich persönlich hatte als erste Konsole in meinem Leben das NES, viele Jahre später folgte das SNES (da gabs sogar schon das N64, aber das war meinen Eltern mit 400,-DM für Weihnachten zu teuer, daher bekam ich das SNES, 200,-DM mit Yoshi's Island und 2 Controllern :D ), N64 und GC ließ ich also wie gesagt aus, aber jetzt kommt dann doch mal wieder was neues ins Haus, denke ich. :) :top:

Sop.

Erstmal wollte ich an dieser Stelle allen Postern (guten wie schlechten) danken, eine schöne Diskussion wie hier kam bisher selten zustande. Das kann ich imho zu Recht behaupten, weil ich einen Thread dieser Art bereits in mehreren Foren gestellt habe.
    Insbesondere die rechnerischen Aufstellungen bzgl. der monatlichen "das-reicht-aus"-Summen haben mich sowohl amüsiert wie auch fasziniert. :top:

Zitat

Braindead textete
    Trauma, bist du es ?! :D

Ne! (hä?)

Zitat

Superlug meinte
    Ich hoffe, Du meinst das nicht ernst. Jedenfalls wär ein Zwinkersmiley besser.
    Fühl mich da nicht wohl wenn sowas hier geschrieben wird.
    Grüße

Doch es war ernst gemeint. Ich denke aber, dass ich darüber niemandem Rechenschaft oder etwaiges schuldig bin, da es eine rein persönliche Entscheidung ist, mit der ich niemandem etwas anhängen oder in die Schuhe schieben möchte.
    Das hier ist weder das richtige Forum geschweige denn der richtige Thread für sowas.

B2T.

Gruß
    zufaul

Danke euch beiden für die schnelle Aufklärung.

Ich möchte jedoch bemerken, dass es vielleicht (oder mehr "gerade") wenigstens in den Suche / Biete-Sektionen gestattet sein sollte, die Threads auch später noch zu ändern. Beispielsweise habe ich in der Suche-Sektion einen Thread von mir laufen, in dem ich 2 Handys suche. Nun sind aber noch einige mehr dazugekommen. Folglich habe ich also nur die Wahl entweder einen weiteren Thread zu eröffnen, indem ich die neuen Modelle reinposte oder die neuen im alten Thread zu erwähnen und einfach darauf zu hoffen, dass ein aufmerksamer Leser es mitbekommt.

Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will...

Gruß
    zufaul

Boah, immer dieses Gemotze.
    Lasst doch jedem seine Meinung und äußert euch -wenn überhaupt- in einem freundliche(re)n Ton dazu.

Also ich find die Idee witzig, hab sowas noch nie gesehen / gehört...
    aber dass er von keinem Ladendetektiv erwischt wurde, hat mich auch gewundert.

Btw: Kennt jemand den coolen Track aus dem YouTube-Vid?