ZitatOriginal geschrieben von Dolce-Gabbana
http://www.amazon.de/Berlindu-…-Kaiserbase/dp/B0000ADYET
vielen dank... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dolce-Gabbana
http://www.amazon.de/Berlindu-…-Kaiserbase/dp/B0000ADYET
vielen dank... ![]()
Ich hätte auch mal wieder was:
In der aktuellen "Berliner Pils(ener?)"-Werbung singt ein Mann immer wieder "Du bist so wunderbar, Berlin"... kennt jemand den Songnamen davon? Oder wurde das Teil exklusiv für die Werbung gemacht?
Helas.
Ja, ich weiss, meine Threads klingen immer so als ob ich bei nem Meinungsforschungsinstitut arbeite...
sorry dafür.
Mich würde aber mal interessieren, wo ihr abends (ich spreche von den Hauptnachrichten um 20.00) die Nachrichten im TV schaut. Ich für meinen Teil habe sie lange auf Pro7 geschaut, inzwischen ist mir das Niveau dort aber eindeutig zu niedrig. Die Pro7-Nachrichten machen inzwischen auf mich einen Eindruck einer verfilmten Bild-Zeitung, skandalöse Inhalte und darüber hinaus teilweise Themen, die absolut nichts in einer abendlichen Tagesschau zu suchen haben.
Aus diesem Grund habe ich vor ein paar Wochen beschlossen, mir allabendlich wieder die Tagesschau in der ARD anzusehen. Der Informationsgehalt ist hier imho weitaus höher und aufgrund der komplizierten bzw. anstrengenden Berichterstattung (ich meine von der Wortwahl / Grammatik her) denke ich hier auch eher "mit" als bei Pro7, wo mir die News schon fast in einem Slang um die Ohren gehauen werden.
Wie ist eure Meinung dazu?
Gruß
zufaul
Habe heute auch geschaut und schließe mich meinen Vorrednern an: die Folgen waren weitaus besser als die letzten Sonntag und meine Lieblingsszenen waren ebenfalls die Sache mit dem Kühlschrank im Koffer, das Mädchen das so dürr ist, dass sie verschwand als sie sich umdrehte und die Sache mit der Möhre.
:top:
Besten Dank. ![]()
Nachtrag: ich bräuchte die Übersetzung bitte auch noch auf Niederländisch. Anyone who knows?
Gruß
Herzlichen Dank!
:top:
thx @ Der_mond.
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
...und dict.leo.org kann das auch für Französisch und Spanisch.
Gruß,
Alexander
Na, französisch hab ich oben ja schon hingeschrieben, sogar, dass ich es ausm Leo habe... und ich habe darüber hinaus gefragt, ob das denn wirklich richtig sei. (naja, was anderes wäre beim leo ja auch schwer).
bliebe also nur noch Italiano .
naja, also wenn du knoppix einwandfrei installen kannst (oder meintest du die live-eval?), dann ist ein platten-defekt ja ausgeschlossen.
dass deine mouse nicht funzt, mag mehrere problem-möglichkeiten haben, angefangen bei mangelnden treibern.
was mir jetzt noch spontan einfallen würde, wäre, dass wenn du in dem teil ein disketten-lw. hast, zieh dir doch mal eine alte dos-version im netz (kriegste ja für lau), zieh die auf ne diskette, dann booteste neu, stellst im bios das boot-lw. auf das disketten-lw. um und installst erstmal dos. anschließend kannst du dann über "format c" die platte leermachen.
gruß
PS: gehört vll. eher in die hardware-ecke als hierher.