Zitat
Original geschrieben von brasax
freizeitaktivitäten ist so eine sache...
ich bike gerne (fahrrad), aber dafür fehlt mir im moment die motivation und das wetter spielt auch nicht mit. daher fällt der tip mit dem freibad wortwörtlich ins wasser...
lesen, aber das geht nicht.
freundeskreis ist, wie geschrieben sehr klein. daher habe ich da auch nicht so viele möglichkeiten.
ich arbeite in der regel 10 stunden am tag, das kommt auch noch dazu. danach hat man nicht mehr so viel lust noch etwas zu machen...
zumindest arbeite ich das wochenende zusätzlich durch, das war meine größte befürchtung. zuhause sitzen und gedanken nachhängen...
Alles anzeigen
so ein käse!
dich in selbstmitleid zu ertränken, ist grundsätzlich der falsche ansatz! ich kann verstehen, dass dir momentan die motivation fehlt, dich aufs bike zu schwingen, aber wenn nicht jetzt, wann dann!? wenns dir "wieder besser" geht? lachhaft... glaub mir, sowas auf die herkömmliche art und weise einfach zu verdrängen, dauert MONATE! ich hatte mit 15 (mofa-rocker *fg*) meine erste richtige freundin (14), über die kam ich auch nie wirklich hinweg als wir uns dann trennten, ich denke heute noch an sie. aber eben eher im sinne von "wie gehts ihr wohl, was macht sie so?", nicht im sinne von "ich will sie wiedeerhaben" (ich bin inzwischen ne gute ecke über 20). WILLST DU SO ENDEN!?! das solltest du dir gut überlegen!
und dass das wetter nicht zum biken passt, ist wohl mal eine der schlechtesten ausreden überhaupt! wenn es nicht MINDESTENS tennisball-große körner hagelt oder dir alternativ das wasser bis zum oberen ende der federgabel steht, dann ist das einfach nur eine faule ausrede, mit der du deinen inneren schweinehund schönreden willst, sonst nichts. ich war früher auch mal wetterempfindlich, inzwischen fahre ich bei JEDEM wetter (ausser hagel), selbst bei schnee (dank winterreifen mit spikes). warum also du nicht?
ich arbeite auch zwischen 8 und 10 std. am tag (gleitzeit sei dank)... und jetzt? da isser wieder, der innere schweinehund, gelle?
dein freundeskreis ist klein? ist doch super! ins auto eingepackt und ab in die disco, ins cafe, in die lounge...
alternativ kannst du dich seelisch und moralisch wie schon jemand vorgeschlagen hat, bei deinem besten kumpel bei einer oder zwei flaschen rotwein ausheulen... danach wirds dir besser gehen, da bin ich mir sicher. allerdings auch nur, wenn dein kumpel dir richtig zuhört und gute tipps gibt... wenn er natürlich sagt, probiers doch nochmal, du liebst sie doch immernoch, dann ist das natürlich für die füß' ! :mad: