Re: SCNR!
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Hm.... *überleg* ... *kopfrech'n* ... sagen wir mal, Du musstest noch den PC runterfahren, Dich umziehen, das Rad aus dem Keller holen und retour Rad wieder in Keller, Haustür aufschließen, den PC wieder hochfahren, warst also grob gerechnet 6 Stunden unterwegs. In der Meenzer Umgebung bekommt man locker 15km/h Durchschnitt hin, was soviel bedeutet wie:
Du warst dreieinhalb Stunden auf dem Rad unterwegs und die restlichen zweieinhalb Stunden *die Meenzer Umgebung visualisier* haste in mindestens einer Straußwirtschaft verbracht
Aber die sind ja auch toll (mein Kollege radelt da auch ständig hin und erzählt dann, wie lang er mit dem Rad unterwegs war :D), bestellt man einen Gespritzten, bekommt man statt nem 0,2l Glas Wein pur ein 0,4l Glas mit halb Wein und halb Wasser - und glaubt dann, man hätte weniger Alkohol getrunken und sei noch fahrtüchtig :top: 
Aber genug OT 
Alles anzeigen
wir können ja in meinem "Bike"-Thread weitermachen, dann machen wir Brasax nicht seinen Beziehungsthread kaputt.
Aber ich schreib trotzdem mal was dazu:
PC läuft immer, wird also nicht runtergefahren. Umziehen dauert 10 Sek., Jogginghose aus und Radlerhose an. Vll. noch T-Shirt wechseln. Schuhe an. Gut, 20 Sekunden. Rad aus dem Keller holen? OMFG...Niemals! Das steht ca. 2m neben mir... immer griffbereit... i love it! Aber 6 Std. sind trotzdem realistich wenn man die Uhrzeiten meiner Postings ansieht.
Ich war übrigends nicht in Mz unterwegs, sondern bin nach Wi. rüber.
Musste da noch was erledigen.
Straußwirtschaft stimmt so nicht ganz, aber ich hab mir zum Abschluss ein kleines, kaltes Bierchen von der Tanke gegönnt und mich im Volkspark ausgeruht. Witzigster Spruch dabei war von einem kleinen Jungen (ca. 5 Jahre) zu seiner Mum: "Mama, warum ist der Mann da drüben DERMAßEN dreckig?" - "Ich glaube, der will seine Hautfarbe wechseln!"
(ich war wirklich voll zugesaut, insb. meine Beine und Unterarme waren top dreggisch *fg*).
So und jetzt lass uns in den Fahrrad-Thread wechseln...
Zitat
Original geschrieben von brasax
morgähn... wieder eine recht unruhige nacht hinter mir...
einige leute hier haben mich doch zum nachdenken gebracht. wie ich schon sagte, fremde leute können manchmal eine situation recht nüchtern betrachten und nehmen kein blatt vor den mund.
genau so ist es. wenn du noch fragen an uns hast, dann stelle sie einfach. du weisst ja jetzt, was auf dich zukommt.