Beiträge von zufaul

Öh... na toll... dann lohnt sich Base ja gar nciht mehr für mich... son Käs. Wollte mir das eigentlich nur wg. der Verkürzung auf 12 Monate holen, da mir 2 Jahre einfach zu lange sind. Da kann ich dann ja jetzt bei D1 nach nem günstigen Vertrag Ausschau halten. :rolleyes:

hm, wie ist das denn dann bsp. bei ebay, wenn ich da nen base-vertrag abschließe? kann ich dann trotzdem eine verkürzung der vertragslaufzeit verlangen, wenn ich student/schüler/azubi bin? eigentlich ist der händler doch dazu verpflichtet (wenn ich einen entsprechenden nachweis bringe) oder?

Helas.

Bin auf der Suche nach einem Samsung X820 und (für einen Kumpel) ein SE K800i jeweils mit Base-Vertrag. Habe dazu auch noch einige Fragen (Rufnummernmitnahme und sowas), wird dann aber besprochen, wenns soweit ist.

Preis für die Geräte bitte im Voraus, sollte was interessantes dabei sein, werde ich mich melden.

Danke + Gruß
    zufaul

ich persönlich finde das super! schaut doch 1000x edler aus, als wenn da allen möglicher fertz angezeigt wird. soweit ich aber weiss (und den thread verfolgt habe) kannst du dir auch nicht die uhr anzeigen lassen. im stand-by-mode ist einfach alles aus.

noch etwas:
    ich war heute im pro-markt und im saturn und hatte das x820 das erste mal in der hand. ich war sofort hellauf begeistert. MEGAdünn (6,9mm sind doch bedeutend weniger als ich dachte), stechend-scharfes display, supertolle kamera. ich bin absolut begeistert! das einzige was mich tierischst gestört hat, ist, dass e+ wohl den base-tarif nicht mehr mit 12 monaten laufzeit anbietet und ausserdem der preis: bei saturn mit base-vertrag 189,-€ und bei Pro-Markt immernoch 129,-€. Sch****e! :mad: Aber sonst: HABEN WILL! :D

Zitat

Original geschrieben von driftwood
    Klingt mir nach den Marathon Training oder MarathonTR. SUch mal bei eBay nach 130011002999 - vielleicht sind sie das.

Viel Erfolg.

und es braucht DOCH keine fotos! :D
    meinen allerherzlichsten dank (x1000 :D ) an driftwood & an real gansta!

so, bin dann mal bei ebay... direkt 4 paare auf vorrat kaufen *fg*.

Okay,

die Lage gestaltet sich schwierig. Ich habe mir vor einigen Jahren in einem Shop ein paar Schuhe von Adidas gekauft. Diese sind nun abgelatscht, haben sich inzwischen auf den Platz 1 meiner Lieblings-Schuhe gesetzt, weswegen ich sie wiederhaben möchte. Da es den Laden, wo ich sie damals kaufte, nicht mehr gibt und mir auch sonst absolut keiner sagen kann, wie das Modell wohl heisst (Ebay ist auch abgegrast, ich kam mir vor wie ne Frau...Schuhe Schuhe Schuhe... :D ), seid ihr meine letzte Hoffnung (Adidas hält es offenbar auch nach der 6. Mail nicht für nötig, mal zu antworten :mad: ).

Die Sache ist, dass ich leider nach wie vor weder Digi- noch Handycam besitze, ich kann also lediglich eine Beschreibung liefern. Diese ist wie folgt:

Marke: Adidas
    Art: Laufschuh / Sportschuh
    Farbe: Schwarz mit weissen Elementen
    Innen-/Aussenseite des Schuhs ist mit den 3 Streifen in weiss bestückt
    Sohle sieht "agressiv" aus. Das kommt so zustande, dass die Sohle durchgehend mit den Adidas-Symbolen (das alte mit den Blättern, nicht das neue) bestückt ist und die Spitzen der Blätter neben ein kleines Stückchen rausschauen. Sehen also wie "Zähne" aus. Ausserdem ist auf der Innen und Aussenseite (unter den 3 Streifen, wie oben erwähnt) ein Stück "Netz" verklebt, wohl um die Sportlichkeit des Schuhs zu betonen. Und zuletzt eine weitere Besonderheit: Die Sohle steht an der Ferse ein gutes Stück über.

Für Hilfe jeder Art bin ich SEHR dankbar! :)
    Gruß
    zufaul

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Zum Thema Akku hab ich Dir hier schonmal geantwortet.

hmmm...

Zitat

Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

1. Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
    2. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.