Hatten wir nicht mal einen "Auto-Kleinkram" - Thread?
Kann das Ding partout nicht mehr finden, weder im GEplauder von Hand, noch über die Suche, noch in meinem abonnierten Threads.
Au revoir
zufaul
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatten wir nicht mal einen "Auto-Kleinkram" - Thread?
Kann das Ding partout nicht mehr finden, weder im GEplauder von Hand, noch über die Suche, noch in meinem abonnierten Threads.
Au revoir
zufaul
FUCK!
Its over, Hans-Maddin hat gewonnen.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ich brech ins Essen!
Und ich brech ab ... der dritte für Mr. Ichbinmirselbstdernächste. :mad:
Sieht aber gut aus bis jetzt.
2:0 für Stefan. Noch 1 nötig.
Super, dass Raab jetzt gewonnen hat.
Weiter gehts, nächstes Spiel (14) ist "balancieren".
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Der AMG C55 hat schon aber eine deutlich veränderte Optik des Bodys. Schau dir einfach mal die Bremsscheiben an, wenn die vorne so groß sind, wie eine Familienpizza und ganz viele Löcher haben und man mit dem Bremssättel Menschen umbringen kann, weil die so riesig sind, dann ist es ein Echter
![]()
![]()
![]()
Da bin ich mal auf die Bilder am Montag gespannt. Rein von der Beschreibung her klingt es aber schon nach einem. Zumindest hatte von dieser Bau-Reihe kein anderer 4 Rohre, der C32 hatte ja auch nur 2 (wollte mal einen kaufen, deswegen
).
Au revoir
zufaul
Whoops, mein Fehler.
-Korrekter Link-
Au revoir
zufaul
PS: Denke mal, dass hier zugemacht werden kann. Ist doch recht sinnlos.
Hallo Carsten,
wenn man in einer Email auf den Link klickt, um das Abonnement für einen Thread zu entfernen, erhält man von der Board-Software die Nachricht "Das Abonnement dieses Thread wurde entfernt". Fehlt also bei "Thread" das "s". Vll. kannst / willst du es ja fixen.
Au revoir
zufaul