ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Eben auf der A46:
Peugeot 5008
Wir dürfen keine Bilder mehr von "normalen" Autos posten, hat JoPi doch gesagt. ![]()
![]()
Au revoir
zufaul
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Eben auf der A46:
Peugeot 5008
Wir dürfen keine Bilder mehr von "normalen" Autos posten, hat JoPi doch gesagt. ![]()
![]()
Au revoir
zufaul
Viel Glück. ![]()
Au revoir
zufaul
PS: Willkommen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Was hat denn das mit Boss Hemden zu tun? Mal davon abgesehn, sind die nun wirklich nicht teuer...
Ach ja? Für ein gut erhaltenes Modell (und das war das, was ich heute gesehen habe, in jeder Hinsicht) erzählt mir mobile.de da preislich was komplett anderes als "wirklich nicht teuer".
Au revoir
zufaul
GEIL GEIL GEIL!!!
Grad eben kam mir ein Mercedes 300 SL Roadster als Cabrio entgegen.
Drin saß ganz entspannt ein Typ um die Mitte 60, locker leicht im (wahrscheinlich Boss- (oder teurer)) Hemdchen.
Muss mal schauen, ob ich ihn irgendwann nochmal mitm Handy erwische, immerhin hatte er ja heimisches Kennzeichen.
Au revoir
zufaul
Könnt das "Diamond Race" gewesen sein. Geht in Prag los und dann quer durch Europa. Wurde allerdings vor ein paar Tagen von der Rennleitung beendet. Vll. ein Nachfolger oder so...
Au revoir
zufaul
was mich momentan wirklich ankotzt, ist, dass hier nichtmal mehr die scheiss bullen polizei beim abbiegen den blinker setzt. und das sind noch nicht mal einzelfaelle, sondern kommt sicher in 60-70% aller faelle vor, wo ich die spassbremsen hier herumkurven sehe. und bei dieser tollen 'vorbildfunktion' wundern sie sich, was auf den autobahnen los ist? ironie...
Au revoir
zufaul
Ich finde die neue Kia-Werbung mit den 'Checker-Hamstern' einfach super gemacht.
Nen Kia wuerd ich mir trotzdem nicht kaufen.
Au revoir
zufaul
@xelephant:
was gibts in dieser strasse denn so (besonderes)?
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Da gibt es doch nur die üblichen Markenshops, die es überall gibt. Die Preise sind da auch vollkommen normal
achso? ich wusste gar nicht, dass 1350,-eur im marlboro classics shop fuer ne einfache leder-jacke oder in nem anderen laden 140,-eur fuer ein polo-shirt als normal gelten. aber da bin ich wohl nicht (mehr) auf dem aktuellen stand. selbst als ich kuerzlich in muenchen im Kurzurlaub war, hab ich nirgends solch freche preise gesehen. die maximilianstr. mal ausgenommen.
Au revoir
zufaul