-
Zitat
Original geschrieben von edler86
Bin auf der Suche nach netten Restaurants, Bars und Clubs (House).
Zudem wäre ich (bzw meine Freundin) über Insidertipps für nette Klamottenläden dankbar.
Vielleicht kennt sich ja jemand aus...
war zwar erst 1x dort (private veranstaltung), aber zum ausgehen fand ich das livingXXL nett.und wie schon oefter hier erwaehnt, ist das 'king ka' auch ganz ok. allerdings solltest du dort auf den dresscode achten, die tuersteher sind wohl etwas empfindlich.
fuer klamotten kann ich das myzeil empfehlen, zwar kein geheimtipp, aber ich finds angenehm dort. du solltest allerdings ueber ein gut gefuelltes portemonaie bzw. einen grossen kreditrahmen verfuegen, wenn du dort wirklich entspannt shoppen gehen willst.fuer weitere klamotten-shop-tipps waere ich allerdings auch dankbar. 
Au revoir
zufaul
-
Re: LCD Display berühren schädlich?
Zitat
Original geschrieben von conzi
Beim Reinigen eines LCD Displays verschwimmt das Bild an der Stelle wo man das Display berührt. Ist das irgendwie schädlich?
Macht es einen Unterschied ob das Display an oder ausgescahltet ist?
Achja, und womit reinigt Ihr eure Displays eigentlich überhaupt?
Definitiv! LCD steht ja für Liquid Crystal Display, sprich Flüssigkristall. Wenn du zu lange auf dieselbe Stelle tatschst, kann es sein, dass diese dadurch so umfangreich beeinträchtigt wird, dass sich die Kristalle gar nicht mehr an dieser Stelle "festsetzen" (=Bild) können. Ergebnis: eine dunkle Stelle.
Definitiv! Wenn das Display ausgeschaltet ist, kann du es ruhig reinigen, ohne Angst haben zu müssen. Selbstverständlich kannst du es auch reinigen, wenn es an ist, dann aber eben um einiges vorsichtiger.
Nem feuchten Lappen und evtl. nem Swiffer Staubfänger (klang nach totalem Rotz, ist aber gar nicht so schlecht ... und günstig
).
Au revoir
zufaul
PS: click 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber schön zu sehen war, daß auch ein Auto im Wert eines netten Einfamilienhauses im Taunus genauso im Stau steckte. 
Dabei liegt Speyer gar nicht im Taunus. :p Zumindest nicht direkt.
Au revoir
zufaul
-
Jo, es steht "small" da, stimmt.
Danke.
Au revoir
zufaul
-
Sers.
Ich bin ziemlich selten, um nicht zu sagen so gut wie nie bei McTerror, bin aber momentan ziemlich scharf auf die farbigen Coca-Cola Gläser. Kann mir jemand verraten, was mich das günstigste Menü kostet, bei dem ein Glas enthalten ist? Auf der Homepage steht nur "Nicht gültig für das Mc Menü mini". Welches ist das denn genau?
Au revoir
zufaul
PS: Falls jemand die Gläser hat und abgeben will, PM. 
-
The International
Heute gesehen.
Angenehme Unterhaltung, spannende und unausgelutschte Story. Tolle Aufmachung mit interessanten Wendungen.
Wertung: 5/5
Ein Fall für meine künftige Blu-Ray Sammlung.
Au revoir
zufaul
-
-
GordonHo & others: könnt ihr bitte die Full-Quotes sein lassen und wenn schon nur den wirklich relevanten Teil quoten? Ist ziemlich nervig, ständig alles durchzuscrollen.
Danke.
Au revoir
zufaul
-
Vielen Dank, simian. :top:
Au revoir
zufaul
-
Ich brauch keinen dummen Kommentar, sondern Rat.
Ausserdem habe ich angenommen, dass es deutlich mehr als 80Cent kosten würde.
Au revoir
zufaul