-
Sers.
Ich möchte ein Fliegengitter am Fenster anbringen. In der Anleitung steht unter Punkt 1:
"Fenster öffnen und den Rahmen gründlich mit Spiritus oder Reinigungsbenzin säubern bzw. fettfrei machen."
Ist das unbedingt nötig? Habe weder das eine noch das andere vorhanden und die Geschäfte machen gleich zu. Abgesehen davon möchte ich für das 1 kleine Fenster auch nicht unbedingt Geld für ne ganze Flasche ausgeben. Gibts vll. noch Haushaltsmittelchen als Alternativen?
Au revoir
zufaul
-
Nato: das E51 schon, das E52 aber offenbar nicht mehr. Daher auch die Umstände bei vielen Usern hier.
Au revoir
zufaul
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Also ich war neugierig und bin heute mal geradeaus gefahren.
Es ist 80 und es steht da so eine ultramoderne neue Blitzanlage.
Huch, hab dein Posting ganz übersehen. Danke jedenfalls, dass das jetzt geklärt ist. Dann weiss ich ja, was auf mich zu kommen wird. Frage mich nur nach wie vor, ob man mir in Flensburg aus der Sache mit dem rechtsüberholen einen Strick drehen wird. Kostet es eigentlich etwas, das Foto anzufordern? Sehen würd ichs ja schon ganz gern mal.
Und zum letzten Absatz sag ich besser nichts. 
Au revoir
zufaul
-
Playstation 3 oder guter Blueray Player? Ich weis nicht weiter...
... oder doch der Duden? Fernsehen macht doch dumm.
Au revoir
zufaul
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Die Frage, die sich mir - und vielleicht auch anderen - stellt: ist nicht schon die Funktionsvielfalt des E71 für den Durchschnittsuser viel zu groß, braucht er also wirklich noch mehr, nur weil es vielleicht etwas aktueller ist? Ich gebe zu bedenken, was im Mobilfunkbereich heute aktuell ist, ist in 2 Monaten veraltet.
Im Prinzip hast du natürlich recht, der Funktionsumfang der neueren S60-Geräte (bin selbst E51-Nutzer) ist schon enorm. Allerdings sind diese Geräte eben nicht für "Otto-Normalverbraucher" gebaut und programmiert, sondern eben Business-Line. Ich denke daher, dass viele User, die sich solche Geräte zulegen, schon wissen, was sie da tun. Auch ich war das eine oder andere mal auf einer langen geschäftlichen Zugfahrt für die Office-Funktionen in meinem E51 dankbar.
Und im Mobilfunkmarkt ist es wie auf dem Auto- oder PC-Markt: heute aktuell, morgen "alt". Aber nur, weil es nicht mehr das aktuellste Gerät am Markt ist, bedeutet das ja nicht direkt, dass das Gerät jetzt schlecht ist. Schau dir z.B. mal das Nokia 6310 oder das 6230 an. Steinalt, aber immernoch begehrt.
Au revoir
zufaul
-
Re: Bilder hochladen mit Password und Statistik der Abrufe
Zitat
Original geschrieben von lifesaver
Ich bräuchte eine Statistik (Zeit, Abrufe, IP Adresse usw.)
IP-Logging? Sowas wird dir kein offener Pic-Hoster anbieten.
Leg dir nen kostenlosen Webspace zu, da kannst du die Zugriffe frei festlegen.
Ich persönlich finde http://www.mydrive.ch (2gb) gut.
Au revoir
zufaul
-
Zitat
Original geschrieben von Honey
Um die Zeit rum dürfte es dann auch schon das E72 geben....ich glaub ich warte das mal noch ab.
Oder das E52 fällt in kürze unter 250,-Eur, dann schlage ich auch zu. 
Wenn Nokia den E52-Müllkorb nicht in den Griff bekommt, kannst du davon ausgehen, dass es in Kürze eher auf die Hälfte der 250,-EUR fällt. 
Au revoir
zufaul
-
Hi.
Sorry, hatte die letzten Tage zu tun und bin daher noch nicht zum testen gekommen. Vor nächsten WE wirds wohl auch nix werden.
Die Geräte, dir zur Debatte stehen / standen, waren der BHT 4000 und der PG 350. Der BHT 4000 fällt aber inzwischen raus, hatte nur Interesse dran, weil er normalerweise wie beim Conrad bei ~55EUR liegt und vor ein paar Tagen bei myby.de für 15EUR im Angebot war. Ist inzwischen aber wohl ausverkauft. Und für 55EUR (die ich im übrigen NIE für einen Bartschneider ausgeben würde, ganz egal, welche Firma / Modell / Ausstattung!) kaufe ich das Ding sicher nicht. Bleibt der PG 350, den werde ich mir dann mal ansehen, aber mich stört dabei, dass das Ding keine Abdeckung hat und somit ein echter Staubfänger ist, denke ich.
Werde mir noch ein paar weitere Modelle ansehen und dann berichten.
Kannst du auch mal einen Link zu "deinem" Gerät posten? Mich würde auch der Preis davon interessieren.
Au revoir
zufaul