-
Moin.
Ich habe mir kürzlich ein Test-Video zum Mercedes C63 AMG angesehen, dort wurden ca. 440nm als Drehmoment angegeben. Neulich meinte ein Bekannter bei einer Diskussion, dass die neuen C-Klasse Diesel-Fahrzeuge (w204 & insbesondere w203) auch ein irrsinniges Drehmoment hätten, laut ihm hätten die größten (C320) ca. 500nm (ob knapp drüber oder drunter gemeint war, weiss ich nicht). Stimmt das wirklich?
Ich meine, die Diesel-Fahrzeuge sind ja bekannt dafür, dass sie oft viel Drehmoment haben, aber SO viel? Immerhin hat der C63 mehr als das Doppelte an Leistung von einem C320.
Bitte nur Antworten von Kennern / (Mit-)Wissern, ich brauche keine Spekulationen.
Au revoir
z.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
... und für diejenigen die gerne beim gewinnspiel mitmachen gibt es morgen 6 mitsubishi colt ...
Ach du Schreck. Ich dachte schon, nach der Armada an Smart(ie)s könne es nicht mehr schlimmer werden, aber wie man sieht ... schlimmer geht nimmer. 
Au revoir
z.
-
Ein Modell / Bezeichnung oder noch besser ein Live-Foto wären hilfreich.
Aber z.B. ein altes Damenrad für die City brauchst du sicher nicht für teuer Geld aufzurüsten.
Au revoir
z.
-
Hm, lange her, dass ich eine richtige Spardose hatte.
Sei gut 5 Jahren miste ich nach dem Einkaufen mein Portemonaie immer vom Kleingeld aus, nur -,50 , 1EUR, 2 EUR - Stücke und natürlich die Scheine bleiben drin.
Das Kleingeld tu ich seitdem immer in ne kleine leere Metall-Dose vom Kaffee, die selbst heute noch ein wenig angenehm nach Kaffee duftet. Wenn die Dose voll ist, wirds auf der Bank eingezahlt, meist sinds so 50-60 EUR, wenn sie gut voll ist.
Verschliessbar ist die in diesem Sinne natürlich nicht, es seidenn, man möchte einen einfachen Deckel als effektiven Verschluss bezeichnen. 
Au revoir
z.
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
rechts überholen kostet 10€
Dann würden es wahrscheinlich weitaus mehr Leute machen. 
Rechts überholen kostet ausserhalb geschlossener Ortschaften 100,- EUR und bringt 3 Punkte als Bonus mit.
Au revoir
z.
-
-
Du bist der beste, vielen Dank. 
Au revoir
z.
-
Kurze Frage:
Gestern Abend habe ich über den Thunderbird meine Emails geholt und bekam dabei eine Fehlermeldung (Filter-Error beim verschieben von Emails von "Posteingang" nach "TT"). Ich solle die Inbox.msf löschen und vom TB neu aufbauen lassen, was ich auch gemacht habe. Seit diesem Zeitpunkt gestern Abend bekomme ich keine Emails von TT mehr, auch im Web-Interface meines Providers ist nichts zu sehen, also kann es nicht an TB direkt liegen, denke ich. Andere Mails kommen aber wie gewohnt an.
Hat jemand derzeit ebenfalls Probleme mit den Emails von TT?
Au revoir
z.
-
Zitat
Original geschrieben von Unnamed
Ich wünsch Dir viel Glück und hoffe das der Typ nicht ganz so schlau ist.
Wenn ich derjenige wäre, der Dich bedrohen will, dann hab ich einfach ne Prepaidkarte, welche nicht auf mich registriert ist sondern Falsch registriert ist. Schaltet die Polizei diese ab, nehm ich die nächste. Der Aufwand würde dann extrem hoch werden, mich Dingfest zu machen.
Wuerde ich so nicht unbedingt sagen. Man braeuchte beim Provider von SMBunny am naechsten Tag nur zu schauen,an welchem Mobilfunkmast die Sim des Anrufers eingeloggt war. Die zugehoerige Nummer liegt dem Provider ja eh vor, sonst waere ja auch keine Auskunft gegenueber der Polizei, StA & Co. moeglich.
Von daher waere es dann auch egal, welche/wieviele Sim-Karten du dafuer benutzt. Klar, im Berliner Block wuerde es trotzdem schwer werden, dich zu finden, aber wenn der Anrufer aus einem 500 Seelen Kaff mitten auf dem Land ist, dann sieht es schon anders aus.
Au revoir
z.
-
Da ich grad reinschaue:
Vom 14.05.09 - 27.05.09 gibts bei der Metro
Zitat
Coca Cola
versch. Sorten
24 x 0,33l Dose
je 0,33l Dose
zzgl. Pfand (!!)
0,35 EUR (0,42 EUR)
Alles anzeigen
Vll. isses ja für jemanden hier interessant.
Au revoir
z.