-
Deswegen schrieb ich ja auch "zumindest bei den normalen Tarifen (eigenes Netz & Fremdnetz) können die meisten anderen Anbieter locker mithalten". 
Dass das mit dem Datentarif schon was ungewöhnliches ist, ist mir auch klar. War vll. ein wenig ungeschickt ausgedrückt.
Au revoir
z.
-
Artikel von Chip.de:
Zitat
yukoono mobile: Ab 5 Cent telefonieren
Der Mobilfunkmarkt ist um einen neuen Discount-Anbieter reicher.
Die Berliner yukoono GmbH startet ab sofort den gleichnamigen Tarif yukoono mobile im D-Netz. Die Gesprächskosten innerhalb der yukoono-Community betragen preiswerte 5 Cent pro Minute. In alle anderen Mobilfunknetze sowie ins deutsche Festnetz und für SMS werden 9 Cent je Einheit fällig. Die Mailboxabfrage ist kostenlos. Das Starterpaket kostet 14,95 Euro und enthält 100 Freiminuten oder wahlweise 100 Frei-SMS.
Zusätzlich zum Tarif yukoono mobile können Kunden für 10 Euro optional eine Festnetz-Flat oder eine Flat für unbegrenzte Gespräche und SMS innnerhalb der Community buchen. yukoono mobile kommt ohne Grundgebühr, Vertragslaufzeit und Mindestumsatz aus.
Alles anzeigen
Nix besonderes also, zumindest bei den normalen Tarifen (eigenes Netz & Fremdnetz) können die meisten anderen Anbieter locker mithalten.
Au revoir
z.
-
-
Und was ist mit diesem 550i, der mir letzten vor die Linse kam?
Da ist das "i" ja auch recht weit rechts...

Au revoir
z.
-
Ich finds hier auch schön.
Glückwunsch.
Au revoir
z.
-
Ich bräuchte mal Hilfe: ich bin mir ziemlich sicher, dass es im TT einen "Wohin fahrt / fliegt ihr dieses Jahr in Urlaub?"-Thread gibt. Nach 70 Seiten (Suchwort: "Urlaub") Ergebnissen will sich mir aber doch kein entsprechender Thread auftun. Nur ähnliche Threads bzw. Threads, die sich nur auf ein bestimmtes Gebiet beziehen, gibts reichlich.
Kann mal jemand aushelfen? Sonst müsste ich einen neuen aufmachen ... aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass hier im TT solch ein Thread noch nicht existiert.
Danke & Au revoir
z.
-
-
Gähn.
Mehr gibts dazu wirklich nicht zu sagen. Wenn diese Geräte wirklich wie auf den Bildern gesehen auf den Markt kommen sollten, ist das ein riesiger Schritt zurück.
Au revoir
z.
-
Primetime: Sorry, hatte den Thread ganz vergessen. Klar hätte man das machen können. Warst du das ganze WE dort, oder nur für das Rennen am So.? Wir waren kurz vor Beginn des Porsche Cups an der Strecke und haben daher auch noch einen guten Parkplatz und kaum Stau gehabt.
Das bzw. die Rennen waren ohnehin ein Traum. Gute Überholmanöver, viel Action und dazu ein quasi perfektes Wetter.
Muss mal schauen, ob ich im Herbst zum Nürburgring oder zum Finale fahre.
Warst du eig. im Fahrerlager? Sah ja irre voll aus. :eek:
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Da sollte es lieber viel weniger solcher Rennserien weltweit geben aber dann kein so Mist mit Gewichten und Kosteneinsparung mit identischen Teilen usw.
Genau. Wie wärs denn, wenn man mit der F1 anfängt? Die verbrät nämlich Kohle ohne Sinn und Verstand. Ganz im Gegensatz zur DTM, weswegen ich auch deine seltsam-sinnentleerten Aussagen absolut nicht nachvollziehen kann. Aber gut, kannst ja mal konkrete Beispiele geben.
Au revoir
z.
PS: Irre viel los hier. 
-
Unglaublich, wie kleinkariert hier manche sind.
Gönnt ihm doch das Geld. Er hat sich Mühe gegeben, auch wenn manche Spiele nicht seine Stärke waren (E-Board, Wasserball, etc.). Aber bei anderen (vor allem das vorletzte, wo er ja gigantisch aufgeholt hat) hat man gemerkt, dass er echt hinterher ist und jede reale Chance auch nutzt!
Wie auch immer, ich finds gut, dass die Kohle endlich weg ist und werde kommende Woche meinen Anteil bei ihm abholen fahren (wohnt ja im selben Kaff
). 
Au revoir
z.