Beiträge von zufaul
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
die finde ich einfach nur noch spitze!
wow, der ist echt ziemlich cool. auch wenn ich sonst bmw eigentlich nicht mag, aber das ist ne reife leistung. :top:hier noch 2 weitere, die ich gefunden habe:
MasterCard (Fan-Made)
Warnung! Es handelt sich hierbei um KEINE offizielle MasterCard Werbung. Menschen, die anstössige bzw. ironische Werbung über Religionen nicht mögen, sollten sich diesen Clip nicht ansehen!Sleepy Bulldog
Geil.
Au revoir
z. -
-
Du kannst die Termine natürlich legen wie du willst, aber was erhoffst du dir für einen Erfolg von 2 Terminen in 2 Monaten? Angenommen, deine Zähne werden nächstes Jahr im März schlecht (sprich Karies-Loch, das gefüllt werden muss) und sowas fällt dir selbst nichtmal richtig auf, weil der Schmerz nicht permanent da ist, willst du dann (unwissend) 8-9 Monate mit kariösen Zähnen rumlaufen? Wie sich der Spaß in dieser Zeit unbehandelt weiterentwickelt, muss ich dir wohl nicht erklären.
Wie gesagt, du kannst die Termine legen, wie du willst, aber dein Zahnarzt sollte dir -wenn er was auf seine Kunden gibt- nahelegen, alle 6 Monate bei ihm reinzuschauen.
Au revoir
z. -
Der Thread-Reanimateur ist wieder unterwegs.

Ich werde den Genuss haben, dieses Jahr für 2 Wochen in Kroatien Urlaub machen zu dürfen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es dort ist (die Bilder im Netz schauen ja sehr vielversprechend aus, nur der Kies-Strand ist ein wenig
), da es nach langer Zeit (Dienstreisen ausgenommen) mein erster Urlaub ist. Hoffentlich läuft alles gut.Au revoir
z. -
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Ich frag mich halt wie du handelst? Anrufen und nachfragen? Oder in nem Kommentarfeld dazuschreiben? Oder vorher per eMail anfragen?
Kommentarfelder sind sinnlos, entweder man erhält gar keine Antwort oder nur Mist. Das habe ich genau 2x bei ebay versucht. Emails gehen zwar, aber die mittlere Antwortszeit liegt bei "normalen" Online-Shops gerne bei 3-4 Tagen, also auch sinnfrei, wenn man etwas zeitnah braucht. Am besten ist immernoch kurz anrufen und wirklich nett fragen.ZitatOriginal geschrieben von Printus
Meine Sache ist es nicht. In Deutschland ist "Handel wie auf dem Basar" eher unüblich, wenn es nicht um ein Auto, ein Haus oder ein Grundstück geht. Ich finde es auch ganz angenehm, man zahlt den Preis, der geschrieben steht, und wenn ich vorher einen Preisvergleich gemacht habe weiß ich ja auch, dass meine Quelle entweder die günstigste ist oder, wenn es nicht der beste Preis ist, dennoch irgendeinen Vorteil bietet, der mir den Aufpreis wert ist.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Angenommen, ich finde im Net eine Digicam für 99,-€ und diese sagt mir so sehr zu, dass ich nur diese und absolut keine andere haben möchte, fahre dann in die Stadt und dort gibts das Modell für 129,-€, worin siehst du dann den Vorteil? Eine Beratung fällt ja weg. 30€ "Verkaufsgebühr"?Au revoir
z. -
Hallo.
Online-Shopping zählt ja heute quasi zur Normalität, insbesondere bei Technik-Affinen Leuten wie uns im TT. Nun die Frage, wie ist das bei euch? Versucht ihr noch etwas am Preis zu drehen, sprich Prozente rauszuhauen, Mehrartikel-Rabatte (2 zum Preis von 1), kleine Bonusse (Kappe, Gürtel, T-Shirt o.ä. gratis dazu), kostenfreier Versand oder etwas ganz anderes? Oder kauft ihr immer zum regulären Preis?
Und was haltet ihr im Allgemeinen von Leuten, die versuchen, im Net zu feilschen? Habt ihr evtl. sogar einen eigenen Shop und somit auch Erfahrung auf der Verkäuferseite?
Ich kann von mir berichten, dass 10-20% Rabatt quasi immer drin sind, wenn man nett fragt. Ansonsten habe ich noch die Erfahrung gemacht, dass die Übernahme der Versandkosten auch oft kein Thema ist. Teilweise geht sogar Nachname aufs Haus.
Shops namentlich erwähnen ist ausdrücklich erwünscht.
Dann mal los.
Au revoir
z. -
-