Beiträge von zufaul

Zitat

Original geschrieben von John Locke
    Wird das jetzt hier zum Standardprogramm, daß Angebotsthreads zum hämischen Sezieren benutzt werden?

Nein, aber wir befinden uns hier in einem Forum, wo jeder schreiben kann, was er denkt. Freie Meinungsäusserung nennt man das, und man sollte sie nutzen, solange es sie noch gibt. Dazu gehört auch Kritik, und damit muss ein Händler (oder in diesem Fall wohl eher Reseller-Schüler) eben rechnen, wenn er ein Angebot macht. Auch wenn's dann 10 oder 20x zurückkommt.

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    wenn Nokia ein produkt rausbringt was begeehrt bei kunden ankommt, dann lassen die sich erst recht zeit, die müssen ja erst das Nokia E75 verkaufen und auch andere Modele wie N97 usw.

Das N97 hat eine komplett andere Zielgruppe als das E52/E55, daher ist es schnurzpiepegal, wann es auf den Markt kommt.

Abgesehen davon ist das E75 schon ein Weilchen auf dem Markt und wenn das E52/E55 kommt, kann sich jeder selbst überlegen, ob er das E75 verscherbeln und sich das neue Gerät holen will.

Gott ey. :mad:

Au revoir
    z.

Ich hatte so eine Telekom-Plunz auch mal vor 2-3 Monaten an meiner Haustür. Kaum zu glauben, genau 1 Tag in 3 Wochen Home-Office und dann direkt sowas. Anschliessend hab ich mich gefragt, ob das wohl öfters vorkomme.

Wie dem auch sei, sie klingelte also bei mir und als ich die Haustür (Mehrfamilien-Haus) nicht öffnen wollte, "weil man sich durch die Sprechanlage so unpersönlich unterhält", fuhr sie mich an, ich solle doch bitte endlich die (am liebsten hätte sie wohl noch "verdammte" hinzugefügt :D ) Tür öffnen. Ich lehnte abermals ab und wünschte ihr ohne sie zuende sprechen zu lassen einen schönen Tag und hängte den Hörer auf.

Direkt danach nahm ich ihn aber, als ich im Haus hörte, dass sie nun bei anderen Mitbewohnern klingelte, wieder ab und hörte einfach mal zu. :D Ergebnis: Sie klingelte ÜBERALL, bei 3 Leuten war jemand zuhause und niemand machte ihr die Tür auf. Am Ende hatte sie massig Zeit verschenkt, kein Geld verdient und war wohl kurz vorm heulen.

Haha.

Au revoir
    z.

Morgen.

Ich spar mir die nervenzerfetzende Geschichte aussenherum, die mich zu diesem Punkt geführt hat, aber ich kann den TB wohl künftig nur noch mit einem Proxy nutzen.

Ich hab jetzt locker 1 Std. auf div. Proxy-Sites (Multiproxy.org etc.) gesucht und etliche Proxys ausprobiert, die teilweise sogar als hochverfügbar (Uptime über 90%, lol) angegeben waren ... funktioniert hat kein einziger. Auch der von einem Bekannten empfohlene Proxy von T-Online -Link- reagiert nicht, ebenso die anderen? Hat vll. jemand einen heissen Tipp? Bitte keine weiteren Seiten mit Listen posten, ich habe bereits einige gesehen. Die kann ich mir auch selbst suchen.

Der Proxy muss nicht unbedingt anonym sein, sondern in erster Linie schnell, aber gratis.

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    So, rum ist es! Kurz und knapp war es tatsächlich wieder mal langweilig.

Das wundert dich? Die F1 ist schon seit einiger Zeit stinkend langweilig. Ich frag mich selbst, warum ich da eig. noch einschalte ... achja, weil keine DTM kommt, richtig. :D

Keine Crashs, keine spannenden Rennen, noch nichtmal ein Dreher, Boxenstopp-Fail oder sonstwas. Einfach total Standart und wie gesagt stinkend langweilig. Uninteressanter kann man so viel Geld gar nicht verbrennen, glaube ich.

Bin allerdings froh, dass J. Button gewonnen hat, der hats sich echt verdient. Der ewige Zweite, der quasi nie Interviews bekam und jetzt steht er permanent ganz oben. Toll. :top:

Und ein großes

an Hamilton.

Au revoir
    z.

Danke für den Link, äusserst interessant.
    Gerade der Absatz "Das Skandalende". DAS wäre was gewesen, und DARAUS hätte man eine richtige geile weitergehende Story erzählen können. Und nicht so ein Käse, wie ich mir am Freitag angesehen habe. Schade, wirklich schade drum. Bleibt nur zu hoffen, dass sie für T5 und T6 daraus gelernt haben und sich vll. mal ein paar Fans der Serie als Tippgeber / Berater ins Filmteam holen.

Au revoir
    z.

Terminator - Salvation 4/5

Freitag ebenfalls in Terminator gewesen.
    Was soll ich sagen? Er hätte der beste werden können. Geblieben ist es letztlich trotzdem Teil 2. Woran liegts?

Erstmal, kein Arnie bzw. nur kurz in der Gastrolle. Christian Bale ist zwar sicher kein schlechter Schauspieler aber naja. Auf der anderen Seite muss die Geschichte ja auch weitererzählt werden und da kann es eben nicht ewig Arnie sein. Es war halt einfach ein Action-Feuerwerk, aber nichts, woran man ewig denken wird. Wie hier im Thread auch schon jemand anmerkte, es gab bisher in jedem Terminator Film einen Spruch oder eine Szene, an die man sich noch in 10 Jahren erinnert. Das war bei T4 nicht der Fall, nirgends, und ich mutmaße mal, dass das auch bei T5 und T6 (C. Bale hat bereits für 3 Filme unterschrieben) nicht der Fall sein wird.

Ansonsten fand ich die Geschichte gut erzählt, vor allem die vielen überraschenden Wendungen fand ich klasse. Doof allerdings auch, dass die "normalen" Terminator (T-800) bis auf ein paar kurze Szenen kaum Erwähnung finden, obwohl die ersten 3 Teile klar machten, dass sie die eigentlichen Gegner auf dem Schlachtfeld seien und Skynet etc. nur im Hintergrund agieren. Nunja, man kann ja nicht alles haben.

Trotz allem: 4/5.

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von Bierkiste
    Dürfte sehr selten auf deutschen Straßen anzutreffen sein, dieses Gefährt:

Mr. Yo-Bama auf Deutschland-Tournee?
    Ich würd an deiner Stelle jedenfalls ein Wasserzeichen draufsetzen. Sowas ist sicherlich begehrt ... zu welchem Zweck auch immer. Und wenns nur zum prollen für irgendwelche Nerds ist.

Au revoir
    z.