-
Der Thread-Wiederbeleber ist unterwegs. 
Ich muss den Thread nochmal aufgreifen, da ich durch das Thema nicht so ganz durchsteige. Wie kann ich mir das Drehmoment denn ohne viel Technik-Schnickschnack vorstellen?
Vergleichen wir z.B. mal einen Mercedes C320 CDI / C350 CDI und einen Mercedes C63 AMG. Der C320/350 hat 510NM, der C63 600NM. Was sagt mir das jetzt (ausser, dass der C63 mehr hat
)? Die Beschleunigung ist genauso gut? Kann ich mir nicht vorstellen, der C63 hat schließlich mehr als das Doppelte an Leistung. Ist es vll. der gefühlte Druck, wie sehr es mich in den Sitz presst?
Ich weiss bei dem Thema echt nicht weiter, evtl. kann es ja jemand versinnbildlichen.
Au revoir
z.
-
Brooklyn: Hast du jemals vorher von der Firma "Merida" in Sachen Fahrräder gehört? Nein? Wohl nicht ohne Grund. Der Tipp von Messiah ist gut.
Im übrigen haben wir einen großen Fahrrad / Bike-Thread, keine Ahnung, warum immer wieder dasselbe neu eröffnet wird.
Au revoir
z.
-
Wow, das Hover-Pad ist ja ne tolle Sache! :top:
Allerdings: wo viel Technik, da viele Dinge, die kaputtgehen können.
Ich warte mal ab, entweder E52 oder E72.
Au revoir
z.
-
Weiss schon jemand konkret, wann die nächste Sendung kommen soll? Thommy meinte ja nur "bis zum Wiedersehen im Herbst".
Au revoir
z.
/edit
Danke Siemensanier. 
/edit2
Danke auch an strikeme. 
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
PS: Ihr könnt alle wieder erzählen was ihr wollt und das Gegenteil behaupten, aber ich finde die Sendung heute richtig gut :top:
Der Grund hierfür ist wohl, dass der Praktikant, welcher sonst für die Programm-Gestaltung von Wetten, dass...!? verantwortlich ist, leider krank geworden ist und den Job diesmal der ZDF-Azubi übernommen hat. 
Au revoir
z.
-
-
Wurde hier im Thread bereits mehrfach beantwortet - JA, hat es!
Au revoir
z.
-
Re: Re: Re: Re: Habe ich Chancen bei ihr?
Zitat
Original geschrieben von ingo61
Viele in meinen Bekanntenkreis sind sozial gemischte Paare. Oft auch die Frau Akademiker, der Mann nur schön
.
Ein echtes Manns-Weib also. 
Wozu da noch einen Partner? Mit sich selbst kommt man doch meist eh am besten zurecht. 
Au revoir
z.
-
Wenn du hier schon nachfragen musst, was denn nun zwischen euch Sache ist bzw. sein könnte, dann bist du eig. eh schon ihr Mann mit der Bohrmaschine. Entweder sie gibt dir eindeutige Zeichen, oder du vergisst sie besser. Und in diesem Fall ist letzteres halt eindeutig der Indikator.
Au revoir
z.
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
So, ich rippe aktuell mit iTunes CDs testweise als WAV, dann als MP3 und als AAC und werde mal schauen bis zu welcher Qualität ich auf dem Zielaudiosystem noch mit komprimierten Formaten leben kann.
Äh, nur, dass ich dich nicht falsch verstehe ... du hast dich von FLAC verabschiedet? iTunes kannst du zum qualitativ hochwertigen rippen übrigends vergessen, das ist vertane Zeit. AAC imho ebenfalls.
Von von welcher Zahl an CDs in deiner Sammlung sprechen wir eigentlich? Rein interessehalber.
Au revoir
z.