Beiträge von zufaul

Ich tausche meinen Aktenvernichter Mod. "Olympia Shredder PS 33S" (siehe Bild) aufgrund zunehmender Vernichtungs-Menge, die der Kleine nicht mehr bewältigen kann und daher für meine Zwecke ungeeignet ist.

Features:

Streifenschnitt 7mm
    Auffangbehälter 7L
    Qualitätsstahlschneidewerk
    Kräftiger Antriebsmotor mit Überhitzungsschutz
    Deutsches Handbuch

Der Neupreis lag vor 2 Monaten bei 24.95 EUR.

Ich möchte das Gerät nur tauschen. Das Tauschgerät sollte:

ebenso neuwertig sein
    ebenso leise sein
    einen großen Auffangkorb haben
    Partikel-Schnitt haben

Beispielbilder:

Zuzahlung kein Problem.

Au revoir
    z.

Gestern bei der Ausfahrt in die Sonne nen nagelneuen 6er GTI gesehen.
    (Rotes) Kennzeichen nur auf Wunsch des Fahrers entfernt.
    Bis auf die viel zu kleinen Auspuffrohre und die sackhässlichen Felgen ists ein echt schönes Auto geworden. :top:

Und dann später noch nen alten Opel (Modell = ?) vor die Linse bekommen.

Allgemein aber bei dem tollen Wetter massenhaft Porsche, S-Klassen (v.a. neue) und Oldtimer gesehen ... leider stets im Gegenverkehr (bei den Porsche tuts mir nicht leid ;) ).

Hab vom GTI auch noch ein 30 Sek. Video anzubieten, falls Interesse.

Au revoir
    z.

HI Rajenske,

ähm, nein, tu ich nicht. ;)
    Aber abgesehen davon, wenn ich "mit einer leeren Seite laden" wählen würde, würde dann in der URL Bar nicht trotzdem noch "about:blank" stehen? Oder ist diese dann auch wirklich leer (so wie gewünscht)?

Au revoir
    z.

Hallo.
    Hab auch ein Problem im FF, das mich seit geraumer Zeit ziemlich nervt: ich surfe in Tab 1. Öffne ich nun ein neues Exemplar (Tab 2), überträgt Tab 1, sprich, der zuletzt benutzte / aktive die dortige URL in die Bar des neuen Tabs und markiert sie. Klar, ich kann dann die URL in Tab 2 trotzdem einfach eingeben, aber bei allen anderen Bekannten / Freunden etc., die FF benutzen, passiert das nicht. Dort öffnet sich der Tab 2 und die URL Bar ist leer. So soll es ja eigentlich auch sein.

Kann mir daher jemand verraten, was ich wohl falsch mache bzw. wie ich es wieder in den ursprünglichen Zustand versetzen kann? Neuinstall ist derzeit ausgeschlossen.

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    File-Upload scheint nicht zu gehen.. Wo kann ich das File noch hochladen?

Hier eine ständig aktualisierte -Liste-.
    Zu deinem Flash- /PDF-Problem kann ich dir leider nichts sagen.

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Wenn ich aber hier lese, dass schon Z4 und stinknormale AMG Fahrzeuge als Exoten angesehen werden ^^:D

Scheinbar hast du den Thread nicht ganz verstanden. ;) Die gestellte Frage ist ganz klar "Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?", und du kannst mir ja wohl kaum erzählen, dass man hier in Deutschland permanent AMG's rumfahren sieht, oder? Sorry, dass das arme TT-Fußvolk nicht die Möglichkeit hat, permanent Bilder aus Dubai von irgendwelchen >1.000.000 EUR - Karren zu liefern und sich mit AMG, M, S & RS zufriedengeben muss. :rolleyes:

Das einzige, was ich wirklich oft sehe (mindestens 2 am Tag), sind Porsche. Deswegen sind Porsche auch nix besonderes mehr für mich (ausser die wirklich seltenen Modelle) und ich mache auch keine Fotos mehr von ihnen (ausser die wirklich seltenen, wie gesagt), um sie hier zu posten.

Und der neue Z4 ist sehr wohl selten, oder hast du ihn schon oft gesehen? Ich habe hier vor einigen Jahren auch mal ein Bild von einem Golf V Variant gepostet, weil ich ihn weit vor dem offiziellen Verkaufsdatum im Straßenverkehr entdeckt habe. Da war der in der Tat selten. Heute ist er x-Tausend mal in D unterwegs und logischerweise somit auch nicht mehr 'selten'. Genau dasselbe gilt eben auch für den Z4.

Au revoir
    z.