-
Sorry, ich muss mich doch nochmal melden. Das Update ist jetzt durch und - oh Wunder - das Teil lebt wirklich noch. So weit, so gut. Ich habe jetzt auch einige kostenfreie programme und spiele bei itunes gezogen und auf dem phone installiert (per synchronisaton), was auch einwandfrei klappte. Jetzt will ich aber irgendwas davon starten (ganz egal was), tippe also im hauptscreen drauf und dann wird nach 1-2 Sekunden der Bildschirm für 1 Sekunde dunkel und danach bin ich wieder im Hauptmenü. Woran kann das denn wieder liegen?
Das Teil macht mich wahnsinnig ... wirklich.
Au revoir
z.
-
das iphone ist nur geliehen, von daher ist da nichts sonderlich relevantes drauf. 
aber besten dank nochmal für die antworten, ich mache mich dann mal an das update.
Au revoir
z.
-
@ ingope und geissbock: danke für die schnellen tips, leider habe ich das raster "programme" im "iphone" abteil gar nicht vorhanden. :confused:
@ mgjbigmac: ich glaube auch, dass es an der firmware liegt. habe itunes 7 (das 8 soll doof sein
) und die firmware ist 1.1.4 . ich sollte wohl mal ein update auf die 2.2.1 machen?
Au revoir
z.
-
Hab ne Frage zu itunes:
Hab dort ein (kostenloses) Programm geladen. Wie bekomme ich den Kram jetzt aufs Telefon?! Ich probier schon seit 30min. herum und platze bald.
Gehe ich bei itunes oben in "Mediathek -> Programme", dann ist das Programm gelistet. Im Explorer kann ich es auch öffnen. Und wie bekomme ich es nun aufs phone?
Sch*. :mad:
Au revoir
z.
-
Freitag auf der Autobahn in einer Baustelle kam ein E55 AMG (oder E63 AMG?? Keine Ahnung, wo der Unterschied vom Design liegt) vorbei. Sanft und dezent. Ich mit 80, er mit ca. 90kmh. Der Sound war trotzdem auch da schon "Achtung, hier komme ich".
Gestern auf dem Parkplatz eines Kaufhauses einen Opel Meriva OPC (Foto vorhanden, aber zu faul zum hochladen :p ).
Und heute auf der A63 noch den neuen Opel Agila im typischen Opel-blau. Schon schick irgendwie. Auch, wenn ich nicht unbedingt auf kleine Autos stehe.
Au revoir
z.
-
Würdest du hier regelmässig unterwegs sein, wüsstest du, dass sowas eben meine Spezialität ist. Ich grab gerne in alten Threads von TT herum, und wenn sie gut sind, dann werden sie auch schonmal wieder an die Front geholt. Was ist da das Problem? Und was das mit "Schändung" zu tun hat, will sich mir auch nicht so ganz erschließen.
Au revoir
z.
-
Abgesehen von den bereits genannten jüngeren (vor allem zu MXPX und NOFX hab ich ne ganz besondere Liebe aufgebaut :top: ) und älteren Bands (Ramones etc.) find ich noch "Unwritten Law" und "The Presidents of the United States of America" klasse. Ihr könnt ja mla bei Youtube schauen.
Fällt sonst noch jemandem was ein?
Au revoir
z.
-
Zitat
Original geschrieben von basstom
Ich wollte das Bild den anderen Mitlesern nicht vorenthalten, weil noch würde ich ihn als selten einstufen, und darum gehts in diesem Thread doch, oder?
Klar doch! Es soll hier auch niemandem verboten werden (noch) seltene Autos zu posten ... wie du ja schon sagst, dafür isser ja schließlich da.
Ich wollte einfach nur meine Meinung zu dem Auto (und der Marke) kundtun, und das ist ja ebensowenig verboten.
Von daher, alles gut.
Au revoir
z.
-
Ein 'Geschoss' seh ich auf dem Foto aber nicht. 
Aber einen (wie immer langweiligen) BMW. Genauergesagt einen neuen Z4.
Au revoir
z.
-
Zitat
Original geschrieben von Messiah
Mittels deiner Kundennummer (siehe Karte) kannst du nach Registrierung die Prospekte jederzeit online unter http://www.metro24.de/ einsehen.
MfG
Klasse Tipp, vielen vielen Dank! :top:
Au revoir
z.