ZitatOriginal geschrieben von FuzzyHead
Ist das normal?
Nein. Bei mir ist übrigends alles normal, grad nochmal geschaut.
Au revoir
z.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FuzzyHead
Ist das normal?
Nein. Bei mir ist übrigends alles normal, grad nochmal geschaut.
Au revoir
z.
Kann mich Sutadur nur anschließen. Obwohl das Handy sonst eigentlich echt klasse ist, nervt es gewaltig, dass der Akku schlagartig nachlässt. Ich weiss nicht, ob es am kalten Wetter oder sonstwodran liegt, aber sowas ist einfach shit!
Habe vor ca. 2 Wochen -hier- schon einmal was dazu geschrieben.
Wie gesagt, sonst ist es ein klasse Teil.
Au revoir
z.
Ich bin bei Gizmodo.com auf erste LIVE-Bilder vom künftigen Android G2 gestoßen.
Angeblich ohne Tastatur, dünner als das G1, mit WLAN, 3.2MP Cam. Interface bleibt wohl das alte - vorerst.
Soll im Mai09 draussen sein.

Ich klinke mich an dieser Stelle aus und überlasse die Diskussion allen Liebhabern von Google / G1 / G2, was ich von Google halte, kann jeder in der Signatur nachlesen.
Au revoir
z.
Schrecklich. Was denkt sich Nokia nur? Dass jedes Kiddie ne Seiten-Tastatur in nem Smartphone braucht? Die haben doch eh alle ihr N95/N96... ![]()
Au revoir
z.
Hallo,
ich saß letztens mit meinen Jungs im Pizza-Hut, als ne Family mit Anhang reinkam. Der Kleene von denen hatte eben diese Schuhe, deshalb kann ich dir vll. was dazu sagen.
1. Ja, sah für mich schon so aus, als ob das ginge. Zumindest ging es bei ihm innerhalb des Pizza-Hut einwandfrei. Da ist ja bekanntlich ebener Boden.
2. Da die Rollen recht klein sind, ist davon auszugehen, dass der Boden schon recht eben sein muss und du auf unebenen Flächen wieder auf die Schuhe umsteigen musst. Ob das allerdings aus etwas schnellerer Geschwindigkeit geht, ohne sich was zu brechen, möchte ich doch arg bezweifeln! ![]()
3. Die Schuhe werden wohl wie bei den meisten anderen Firmen von Turnschuhen auch, irgendwo in China oder so hergetellt. Du solltest dir von der Qualität also nicht allzuviel erhoffen. Bei dem Jungen im Pizza-Hut sahen die Schuhe jedoch allgemein (nicht nur hinten) ziemlich "durch" aus.
Übrigends ist es extrem nervig, wenn ständig irgendwo einer mit so Schuhen um dich herumfährt. Das macht nervös, und zwar so sehr, dass ich dem Kleinen am liebsten eine geschmiert hätte, jedesmal, wenn er an unserem Tisch vorbeifuhr. Nicht bös gemeint, aber du verstehst was ich meine, oder? ![]()
Merke: Modeerscheinung = Müll. Kauf dir für das Geld lieber ein paar ordentliche (Wild-)Lederschuhe.
Au revoir
z.
Hi Intruder!
Gerne doch. ![]()
Ja, das sind in der Tat die 2 besten. Ein guter Kumpel von mir hat die MS Naturla 4000 auf der Arbeit. Ich persönlich würde mit der geteilten Tastatur nicht zurechtkommen, denke ich. Aber dafür sind die persönlichen Tests dann ja da.
Einen wirklich großen Vorteil sehe ich aber in dem "Höcker", den du unter der Tastatur anbringen kannst (siehe Bild unten). Dadurch greift man wirklich in der Tastatur nach unten, was natürlich wieder ein Vorteil für deine Gelenke ist. Bis auf diese Punkte nehmen sich die Tastaturen nicht viel, aber wie du ja auch schon sagtest, ausprobieren ist da das beste. Lass dir beide Tastaturen von einem Mitarbeiter auspacken und an einem Tisch mit Stuhl aufbauen, um zu schauen, welche für dich besser ist. Zuhause arbeitest du ja schließlich auch nicht im stehen und die Tastatur liegt schief auf einer Ausstellungsablage, oder? ![]()
Viel Erfolg!
Au revoir
z.
Hi Intruder,
auch ich tippe meine Zeilen seit etwa Weihnachten 2008 auf einer Wave-Kombi, da auch bei mir die ersten Anzeichen für eine deftige Sehnenscheidenentzündung kamen.
Ich kann dir die Tastatur absolut wärmstens empfehlen, sie ist wirklich sehr sehr gut durchdacht und die Umstellung auf das neue Tastaturdesign ist sehr viel leichter, als man im ersten Moment vermuten mag. Auch die abgeflachten Tasten am NUM-Block sind wirklich sehr angenehm für die Finger, insbesondere die "0" für den Daumen.
Wie du vll. schon erkannt hast, ist die "F"-Tastenreihe etwas schmäler als die normalen Buchstaben-Tasten, sie sind auch (imho) ein wenig gummiert und schwerer zu drücken, was aber imho kein Nachteil ist, sondern ein Vorteil.
Die einzigen Dinge, die mich ein wenig gestört haben, sind die Anordnung der "Pos1-Entf-Ende"-Tastenreihe, an die man sich aber auch recht schnell gewöhnt (und letztlich auch wie alles andere an dieser Tastatur schätzen lernt
) , die schlecht plazierte "Vorwärts"-Taste auf der rechten Seite der Maus und dass es keinerlei LED's für die Anzeige von Caps-Lock, Druck und NUM-Block gibt. Schade.
Ich habe die Tastatur komplett "flachgelegt", d.h. gar keine Füßchen draussen, weil ich (mir einbilde) dann ein wenig "nach unten" zu greifen, wodruch meine Hände noch mehr auf der ausgesprochen angenehmen Leder-Auflage (NIEMALS Plastik!!!) aufliegen, was natürlich angenehmer fürs tippen ist. Die Idee mit den doppelten Füßchen finde ich aber trotzdem klasse von Logitech.
Bezahlt habe ich 66,- Euro. Der Preis von 79,- Euro bei Media-Markt ist vollkommen überzogen.
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Empfangt ihr denn kein CNN im TV? Ich guck dort schon die ganze Zeit...
Ich hab DVB-T, damit kann man so rein gar nix empfangen... ![]()
Au revoir
z.
Re: Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Bierkiste
Ich habe interesshalber nochmal gegooglet: Bushs Amtseinführung kostet 'nur' 40 Millionen - und der würde dafür mächtig gerügt.
Jo. Bush hat aber die 40 Mio. $ aus der Staatskasse und somit von Steuergeldern bezahlt. Obama hingegen finanziert den Spaß aus eigener Tasche.
N24 überträgt auch schon seit einiger Zeit - toll. :top:
Au revoir
z.
Re: Einkaufsliste
ZitatOriginal geschrieben von kawan95
Wie wäre es mit Quickshop ? Das Programm legt allerdings keine .dat an, sondern eine kleine Symbian-DB. Die kann aber auch gesichert werden.
War auch auf der Suche nach einer Art "Einkaufszettel", und eigentlich ist QuickShop auch ne coole Idee, aber direkt für alles zahlen zu müssen, seh ich nicht ein. Und wenns 4,95€ sind... :flop:
Au revoir
z.