Das ist jetzt nicht dein Ernst hier oder?!
Der Klingelton-Suche-Thread ist exakt E-I-N-E-N Eintrag unter dem hier!
Was soll das? Blind? Sowas zerstört einem echt JEDEN abendlichen Spaß am Forum.
Au revoir
z.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist jetzt nicht dein Ernst hier oder?!
Der Klingelton-Suche-Thread ist exakt E-I-N-E-N Eintrag unter dem hier!
Was soll das? Blind? Sowas zerstört einem echt JEDEN abendlichen Spaß am Forum.
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Dafür ist doch er hier da: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=383628
Das kapiert keiner.
Kleinkram scheint ein echtes Fremdwort zu sein.
Genauso wie die ganzen Typen, die ihre Kaufberatungs-Dinger im Nokia-Forum posten anstatt in der passenden Abteilung.
Ach egal.
Au revoir
z.
http://www.funky.de/ schaut relativ aktuell aus, letzter Eintrag von Anfang Dezember 08, vll. sind sie nur umgezogen.
Au revoir
z.
nach wie vor
Einer von beiden hat beim jeweils anderen abgekupfert, vorne vll. nicht, aber hinten definitiv. Die Frage ist nur, wer von wem?
Vgl. -Mercedes CL 63 AMG-
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Und die Klamotten gibt es überall in Camden...
Öhm... welches?
Ein Link zu nem Online-Shop wäre natürlich perfekt... ![]()
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Coldplay schon mal live gesehen?
Chris Martin ist ein fantastischer Sänger.
Hab ich noch nicht, wollte ich aber schon immer mal gern, die Eintrittspreise finde ich aber etwas...deftig.
Ich hab auch nicht gesagt, dass C.Martin allgemein, sondern bei "Wetten,dass...!?" schlecht gesungen habe. Oder siehst du oben irgendwas anderes stehen als ich?
ZitatDer Auftritt war etwas strange, aber passt zu dem Lied wiederum ganz gut.
Mehrmaliges Songtext vergessen iVm ständigem keuchen und "nicht-hinterher-kommen" passt zu KEINEM Song!
Au revoir
z.
OMG, Chris Martin singt so schlecht, da könnte man genausogut Cindy aus Marzahn als Frontman ... ääh, Frontfrau hinstellen. Hat der vor der Show gesoffen oder was? Und jetzt hat sich auch noch der eine Gitarrist die Nase angehauen.
Einzig Chris Martin's Outfit ist einsame spitze... wüsste zu gern, wo man das (oder vergleichbares) kaufen kann...
Au revoir
z.
Nur 2 Richtige, nix gewonnen...
Und ihr?
Zahlen wie folgt: |36|2|14|16|12|46|ZZ 33|SZ 0|
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von mcfly2010
Du meinst wahrscheinlich den S4 mit V6 Kompressor, der aktuelle S6 hat 4 Zylinder mehr und keine Aufladung.
Nein, ich meinte den NEUEN S6 (also den, der bald kommt) und nicht das letzte Modell. Folglich ist meine Aussage auch so richtig, wie sie dasteht. ![]()
Au revoir
z.